Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Kombinationstherapie ?
#11

(10.08.2020, 16:07)BlaBlub schrieb:  Tinidazol 2-2-2
Clarithromycin 1-1-1
Hydroxychloroquinsulfat 1-1-1
Minocyclin 1-1-1
Etoricoxib 0-0-1
Kommt der Arzt aus Friedberg? Ist die gleiche Medikation wie bei mir. Wie hast du die Therapie vertragen?
Zitieren
Thanks given by:
#12

Weil ich das bisher nicht so klar gemacht habe: Nach dem, was ich über diese Medikamente weiß, halte ich diesen Cocktail in dieser Dosierung für sehr bedenklich und potentiell lebensbedrohlich. Speziell das Hydroxychloroquin kumuliert sehr stark im Körper und ich würde da keinesfalls mehr als 200 mg pro Tag nehmen. Im Zuge von Corona-Behandlungen gab es anscheinend auch viele Todesfälle, da das HCQ dort auch überdosiert wurde.

Eine normale Dosierung würde z.B. so aussehen:

Tinidazol 1-0-1
Clarithromycin 1-0-1
Hydroxychloroquinsulfat 0-1-0
Minocyclin 1-0-1
Etoricoxib 0-0-1


Und auch diese Kombi wäre schon eine Ansage. Nur mal, damit ihr ein Gefühl dafür kommt, was euch da verordnet wurde.
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05 , micci , Filenada
#13

Danke. Deine Dosierung scheint mir sinnig auch nachdem ich andere Quellen und Beipackzettel gelese habe. Und so werde ich anfangen. Dann wird sichzeigen wie ich es vertrage.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste