B C A - was ist da los?
#1

Die B C A hat seit Anfang April geschlossen, offiziell wegen Corona. Ich finde das etwas seltsam, da ja andere Praxen und Tageskliniken durchaus weiterarbeiten. Auch liest es sich so, also ob dort komplett Schicht im Schacht wäre:

https://www.XXX (s. Forenregel) -clinic.de/mitteilung-zur-aktuellen-lage/ schrieb:Ganz besonders möchte ich auch meinen Kolleginnen Sigrid Blehle und Dr. Terezia Heim und allen Mitarbeitern für ihre Unterstützung und Zusammenarbeit über all die Jahre danken und ihnen für die Zukunft alles Gute wünschen

Weiß da jemand mehr? Vielleicht interpretiere ich da auch mehr rein als ist, aber die Klinik war medial schon länger unter Beschuss.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

Ich hoffe, dass ich damit nicht gegen die Forenregeln verstoße...
Die Patienten kommen zu einem großen Teil aus dem Ausland, Europa und auch weiter weg.
Eine Erklärung, wie die Lage derzeit aussieht, findet sich hier:
https://www.schwaben.ihk.de/produktmarke...en-4854914

We lay by cool still waters
And gazed into the sun
And like the moth's great imperfection
Succumbed to her fatal charm
Zitieren
Thanks given by: Markus , Zotti , micci , Waldgeist , borrärger , Klaus , hanni , mari , FreeNine , mischka
#3

Links zu öffentlichen Seiten sind durchaus gestattet. Ansonsten können wir nicht überprüfen, wie der jeweils aktuelle Stand ist. Wir bitten ausdrücklich darum, sich zum aktuellen Stand auf den Seiten der Einrichtung zu informieren und von reinen Spekulationen abzusehen. 
Zitieren
Thanks given by:
#4

(10.08.2020, 18:21)Markus schrieb:  Weiß da jemand mehr?
Es gibt ein Update auf der Website unter der Rubrik "Aktuelles" vom 30. Juni 2020 wo mitgeteilt wird, dass die Privatpraxis für zecken-übertragene Erkrankungen ...  sich "aufgelöst hat und keine privatärztliche Berufstätigkeit mehr vornimmt". Die Patienten werden an eine weitere Praxis verwiesen.

Das habe ich gerade dazu gefunden.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Markus , Valtuille , borrärger , urmel57 , mischka , USch4


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste