Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Happy Birthday zum 8.
#1

Icon_silvester2_rolleyes

Zitat:Wie alles begann…

Der 11. August 2012 ist ein sonniger Samstag. Der perfekte Tag zum Grillen. Es ist der Tag, an dem einige Borreliosepatienten sich auf den Weg nach NRW machen. Vom Grill duftet es verführerisch und der Kuchen, der zum Nachtisch gereicht wird, lässt keine Wünsche offen. Mit einem kühlen Getränk in der Hand wird sich ausgetauscht, bevor man abends zum eigentlichen Grund des Treffens kommt: Die Gründung eines gemeinnützigen Vereins.



Heute morgen las ich diesbezüglich in Facebook eine Erinnerung eines Mitgliedes und es kamen so viele Erinnerungen bei mir selbst hoch. Icon_computer Icon_hurra_fruehling6 Icon_kolobok Icon_haufen Icon_fred_blumenstauss Icon_drgreen Icon_confusednew
Wie geht es euch dabei?

Dieses Jahr hat uns Corona völlig eingenommen und ........... Borreliose geht etwas unter oder auch nicht?

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle Vereinsmitglieder, die trotz meist auch eigener Erkrankung im Hintergrund  immer wieder alles Zusammenhalten, Organisieren und Unterstützen.

Ich bin erst ein Jahr später richtig dazugestoßen und jedenfalls sehr dankbar, dass es unseren Verein gibt und vorallem dieses Forum. Heart

Wer mehr dazu lesen möchte - klick hier

VLG von FreeNine

PS. Vorallem wünsche ich mir und unserem Verein, dass wir noch viele nette Leute kennenlernen, die sich für die offenen Belange aller Borreliose-Patienten auch weiterhin einsetzen und die alten "Eisen" tatkräftig unterstützen.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: micci , urmel57 , Waldgeist , biblio , Filenada , borrärger , Nala , USch4


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste