Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#21

Was sagen jetzt die Ärzte wie es weiter geht?
Zitieren
Thanks given by:
#22

Notaufnahme.. Jetzt kommt neue ergebnis. Kann jemand helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Thanks given by:
#23

Wurde auf  clostridium difficile getestet? Ich komme drauf da eine Bekannte ähnliche Symptome hatte, auch mit ganz ganz schlimmen Gewichtsverlust und Blut im Stuhl. Kein Arzt hat gemerkt dass sie diese einfache Sache hatte, unvorstellbar aber hat keiner gemerkt.
Ist nur eine Idee, sie hat es mit Brokkolikapseln in Griff gekriegt.
Bei Blut im Stuhl weiter mal den Calprotectin Wert bestimmen lassen und evtl über eine Darmspiegelung nachdenken, falls nicht schon passiert.
Der Borrelise Test, ist wie der davor, ja nicht ganz negativ.
Aber das erklärt in meinen Augen die plötzliche Gewichtsabnahme nicht.
Da würde ich eher längerfristig schauen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#24

(14.09.2020, 18:20)borrärger schrieb:  clostridium difficile [...] Ist nur eine Idee, sie hat es mit Brokkolikapseln in Griff gekriegt.

Bei Clostridien, die 'ne lebensbedrohliche pseudomembranöse Colitis verursachen können, Brokkolikapseln?
Da wird Metronidazol oder Vancomycin gegeben.

Wobei ich nicht auf Clostridien tippe, da Senerr keinen Durchfall hat, sondern eher das Gegenteil, wenn ich es richtig rausgelesen hab.
Stuhlprobe machen lassen (noch besser gleich ein vernünftiges Darmprofil), wie ich letztens schon geschrieben hab. Bei Blut im Stuhl unbedingt!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#25

Ja kann sein dass sie vorher Metro hatte.

Ich hatte auch erst Verstopfung rausgelesen, aber durch die Gewichtsabnahme und das Blut, dachte ich, falsch verstanden muss Durchfall gewesen sein, das wird hoffentlich aufgeklärt, sonst bin ich unbedingt deiner Meinung.
Calprotectin misst den Wert an Blut im Stuhl, würde ich parallel zum Darmprofil machen, und je nach Ergebnis des Calprotectinwertes über eine Darmspiegelung nachdenken.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#26

Ohje falscher Beitrag tut mir leid!
Zitieren
Thanks given by:
#27

or weniger als 1 Minute
Hallo, ich habe auch ganz komische Symptome seit Jahrw und keiner weiß woher diese kommen, EBV steht im Rahmen- bekomme ab nächster Woche eine Mikroimmuntherapie, diese hilft das Immunsystem allgemein zu stärken und damit Viren allgemein zu bekämpfen, vielleicht hilft dir das. Lg Jessica
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste