Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#11

Biggy, die Filzhülle ist fertig, aber noch nicht gewaschen. Sieht aber so schon sehr edel aus.Icon_winkgrin Und Verschlüsse müssen noch angenäht werden.

Na, ich versuche es mal, notfalls muss ich meinen Sohn um Hilfe bitten. Aber ich habe schon den Anspruch, das allein zu schaffen. Und für die chinesischen Fachbegriffe gibt es irgendwo immer eine Übersetzung. Ich musste auch erst schauen, was *rooten* überhaupt bedeutet. [Bild: g015.gif]

Ich komme jetzt meiner Bürgerpflicht nach Icon_winken3

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#12

Ahhh ok das gerät Rooten..... was für Leute mit Ahnung und dem Verlust von jeglicher Gewährleistung. Ich persönlich bin da Fan von, weil man den Konzernen so zeigen kann das man mit ihrem gebaren nicht einverstanden ist! Aber 1. nicht Legahl 2.Verlust der Gewärleistung 3. Nur für leute zu empfehlen, die wissen was sie da mchen....

Ich mach nur ungern den Schwarzmaler aber hier ist es glaub ich mal so

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#13

Hallo Rosenfan,

früher hat man die Bürgerpflicht mit Besuch von Kirche und/oder Kneipe verbunden, heute wohl eher mit Kaffeetrinken. Also Glückauf!

Magst Du bitte mal ein Bild von der Hülle hier reinstellen?

Jojo, das klingt nicht sehr empfehlenswert.

LG - Biggy
Zitieren
Thanks given by:
#14

Ma mus halt wissen womit man es zu tun hat, ich würde mein Handy (wens mir nützen würde) sofort Rooten Exployen und was es da noch für Wörter für gibt, aber ich weis auch auf was ich mich einlasse. Ich weis das ich im zweifel mein Handy dadurch verlieren kann ohne auch nur ansatzweise Chance auf Garantie Ersatz zu haben!

Also man mus es einfach wissen und das Risiko bewusst eingehen oder es eben lassen.

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Zitieren
Thanks given by:
#15

Hallo Biggy,

ich weiß jetzt nicht, ob es so gut rüberkommt. Das Helle im Kindle sind die Lampen...Blush

[Bild: 20130120-171701-435.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

@jojo - noch bin ich nicht soweit. Und für das Kindle gibt es auch nur eine eingeschränkte Garantie von 12 Monaten Angry

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#16

Rosenfan, ich finde die Hülle sehr hübsch und sie sieht schon jetzt vor dem Verfilzen sehr vertrauenerweckend aus.
12 Monate Garantie ist wirklich arm. Bei jedem anderen Gerät erwartet man mehr.

Jojo, ich wußte es doch - überall lauert Gefahr und ich bleibe ganz vorsichtig auf meinen ausgelatschten Wegen.

LG - Biggy
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste