Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Transcranielle Magnetic Stimulation ( rTMS)
#31

https://www.medikamente-per-klick.de/mag...l-08626756
ok, Zink gibt es rezeptfrei "nur" als homöopathisches Arzneimittel.
Zitieren
Thanks given by: Markus
#32

(06.10.2020, 13:48)Gabi68 schrieb:  ok, Zink gibt es rezeptfrei "nur" als homöopathisches Arzneimittel.
Ja, stimmt Mg gibt es rezeptfrei. Hatte es verwechselt mit Selen. Ich hatte mal nach Zink und Selen für iv-Gabe gesucht und da nichts ohne Rezept gefunden.
Zitieren
Thanks given by:
#33

Hallo Karl, vielen dank für den link. Wenn ich so lese müsste man die rTMS über 3 Wochen machen und täglich noch dazu. Bei mir wurde nur 2 mal wöchentlich angewendet. Ob übeehaupt ein Effekt hat wird sich zeigen. 
@DANKE auch an Markus und Gabi, vielleicht hängt meine Überreaktion wegen Selen und Zink iv, weiss man nicht. Aber Selen nehme ich auch oral ein. Vielleicht war das zu viel.
Zitieren
Thanks given by:
#34

Hier noch Bericht über meinen Zustand. War letzte Woche auf Malta Urlaub, mein Sohn besuchen, da er dort arbeitet und studiert. Wetter war super, 24-26 grad. Ich habe nur sehr wenige NEMs bei mir gehabt. Abends 2 Tabletten Heilerde und Knoblauch. Kurz vor dem Urlaub hatte mir auch den BM Infecto complex von Metraton Apotheke gekauft ( wurde hier in Forum in einem separaten thread diskutiert). Sonst alles andere abgesetzt. Normalerweise hab immer ein kleines Köfferchern dabei. Ich hatte schon lange mich nicht mehr so gut gefühlt, tagsüber konnte ich von 10 uhr morgen bis Abends 21 uhr viel laufen und besichtigen, also viel energie gehabt. Die Kopfschmerzen waren teilweise komplett weg. Hatte sogar mich getraut ein Glas Wein zu trinken, was ich seit einem Jahr nicht mehr mache. In dem Moment war gut, danach kamen Kopfschmerzen wieder. Abends verschlimmerten sich die Kopfschmerzen, aber tagsüber stundenlang nichts bis leichte Kopfschmerzen. Muskelschmerzen und Missempfindungen wenig und stundenweise nichts. Ich bin jetzt wieder da und hab mich entschlossen weniger NEMs einzunehmen. Interessanterweise hier in Deutschland sind meine Kopfschmerzen und Knieschmerzen schlimmer. Irgendwie hängt auch mit dem Wetter zusammen, wenn es kalt, nass ist , sind insb die Kopfschmerzen auch schlimmer. Ab morgen müsste ich weiter mit procain und rTMS machen. Ich werde beobachten und wenn es nicht besser wird dann werde ich absetzen. Aber diese bm infecto complex scheint bei mir gut zu wirken, insb was die Energie angeht. Aber ich will erstmal länger beobachten.
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05
#35

Nimmst du derzeit eigentlich noch irgendwelche Antibiotika zusätzlich? Ich meine, du hättest in einem älteren Post mal geschrieben, dass du monatlich gepulst Azithromycin + Tinidazol für ein paar Tage einnehmen wolltest?
Interessiert mich nur gerade, weil das ja auch gesundheitlich einigen Einfluss haben könnte...
Zitieren
Thanks given by:
#36

Hallo Susanne, hatte in September Azi und Tnidazol gepulst genommen, in Oktober nicht mehr. Habe ich bis Ende des Jahres auch nicht mehr vor, ausser die Sympthome verschlimmern sich, dann werde ich für ein paar tage nehmen. Aber ich will jetzt so lange wie möglich ohne AB durchkommen.
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05
#37

Habe die rMTS 15 Sitzungen abgeschlossen, Neuraltherapie 5 mal auch. Der Arzt hat der Ferritin Wert geprüft, der lag bei 16. Sagte ich soll 5 mal Eiseninfusionen nehmen, denn daher können auch meine Kopfschmerzen kommen. Bei der ersten 2 Infusionen ging es mir etwas besser, aber dann ist wieder alles beim alten. Leider sind meine Kopfschmerzen gleich geblieben, keine Besserung. Seit geraumer Zeit stärker Schmerzen in den Knien, Messerstiche in den Füssen insb die Sehnen und seit ein paar Tagen Nachtschweiss. Habe gestern wieder mit Hyperthermie+ Vitamin C und Vitamin B6+B12 Infusionen angefangen. Morgen habe auch einen Termin bei der Spezialistin in Köln, will nochmal der WesternBlot bei IMD machen ggf noch auf coinfektionen testen. Werde wahrscheinlich nicht um die ABs umkommen. Das graut mir schon vor. Bin schon so frustriert wieviel man tut und man sieht nur leichte Verbesserungen oder nur für gewisse Zeiträume und dann wieder von vorne. Aber was bleibt einem übrig.
Zitieren
Thanks given by: micci , Boembel
#38

Das tut mir leid zu hören, Maria-Laura. Hat der Arzt, der die rMTS Sitzungen bei Dir durchgeführt hat, etwas gesagt,dass darauf hindeutet, dass man direkt eine Verbessung der Beschwerden soll, oder dass es einige Zeit dauert und man warten muss?
Zitieren
Thanks given by:
#39

Der Arzt hat nur gesagt  es ist ein Versuch wert, denn bei chronischen Kopfschmerzen hat schon mal geholfen. Bei mir hat es leider nicht funktioniert..
Zitieren
Thanks given by:
#40

Hallo,

da es hier auch um viel KS geht..
ich habe seit Kindheit mal Migräne, damals nannte man die noch nicht so.

Mit Beginn der Borre wurde auch die Migräne viel schlimmer, bis zu täglich.
Mir halfen da Triptane.
Inzwischen bekomme ich vom Neurologen Ajovy 1mal/monat. und habe kaum noch Migräne.

Die Borre erwähne ich bei Ihm eh nicht und für mich gibt es auch kein Post-Lyme Syndrom !

Andere Symptome der chron. Borre bestehen weiter, dafür versuche ich gerade DSF.

Gruß
Klaus
Zitieren
Thanks given by: micci , Boembel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste