Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolgsbericht im Bereich Borreliose
#1

Hallo,

wollte euch meinen Erfolg, im Bereich der Borreliose, nicht vorenthalten.

Krankengeschichte(könnt sie auch übergehen):
1.Zeckenstich 2005 1.Behandlung 2013 im Neurocenter, danach viele auf und ab´s mit allem möglichen.
Voriges Jahr im Mai, erneuten Zeckenstich. 1 Woche danach begann Odysee mit 1-2 Woche Grippe, danach Hautauschläge etc. extreme Infektanfälligkeit.
Viele Ärztebefunde, ohne Ursache zu finden.
Viele Nosoden etc. ohne Erfolg.
Im 2 Wochenzyklus, immer Erkältungssymptome, zu schwach um aufzustehen. Wochenenden werden durchgeschlafen, um die Arbeitswoche zu überstehen.

Erfolg beginnt:
Im Februar, Austestung mit Vitalfeldanalyse, ohne irgendeinen großen Hinweis. Blutwerte/Leber/Nieren etc. Entzündungswerte alle i.O. Mir geht es schlecht.
Eine Idee meines Arztes:
Es gibt Immunglobuli, ein zusätzliches Immunsystem zum Einnehmen.
Keine spezielles programmiertes, sondern ein Allgemeines gegen Infekte.

Versuch startet ca. Mitte Februar:
30 Kapseln kosten ca. 78,- in der Metatronapotheke, in Wien.
Bestelle sie immer telefonisch, in ihrem Webshop finde ich sie nicht.
Artikelbezeichnung: BM INFECTO-COMPLEX 1  (118) 30Stk.
Tel. 004318020280

Soll keine Werbung sein, aber ich wüßte nicht, woher ich sie sonst bekäme.
Auch habe ich von diesen noch nie irgendwo im Internet gelesen.

Also, 1 Kapsel wird vor dem Schlafen gehen oder nach dem Augen öffnen, geöffnet und die Kügelchen unter der Zunge aufgelöst. Min. 1/2h nichts trinken oder essen.
Deshalb nehme ich sie im Bett vor dem Schlafen gehen. Hatte dadurch keinen Wirkverlust. Anordnung vom Arzt war nach dem Aufstehen, nur zur Info.

Mein Erfolg:
Ca. 1 Woche nach Beginn, merkte ich bereits einen Kräftezuwachs. Keine Schlafexzesse mehr, und ich kann mich wieder um meine Familie kümmern.
Seit Februar merke ich eine ganz langsam, aber merkliche Steigerung meiner Abwehr.
Ich schwöre: Seit Februar keine Erkältung mehr oder Grippe mehr. Ich merke 1-2 TAge leichte Erkältungssymptome, die dann wieder verschwinden.

Mein aktueller Blutbefund:
Es wurde gerade wieder ein Befund gemacht, der ebenfalls die Borreliose IGG Werte beeinhaltet.
Jahrelang bewegte ich mich irgendwo im Bereich zwischen 35-40 U/ml...also keine akute, jedoch eine positiv chronische Borreliose.
Meine Sensation, laut Befund bin ich jetzt auf 24,9 U/ml...Meine Werte sind extrem gefallen.
Das was ich fühle, bestätigte mir auch mein Labor. Für mich ein Wahnsinn.

Mein Arzt machte mit mir eine Art Immunstatusabfrage, mit Auswertung über Balken.
Diese Balken standen bei Bakterien, ganz unten.
Das Immunsystem beschäftigt sich nicht mit Bakterien, jedoch wurden Werte im Bereich der Viren festgestellt.
Aktueller Befund deutet auf EBV und eine Varizelleninfektion hin, die jedoch auch schon vorher bestätigt waren, und auch hier ist der Beschäftigungsgrad des Immunsystem eher schwach geworden.

Mein FAZIT:
Ich werde weiter diese Globuli nehmen, solange sie mir guttun, und ich das Gefühl habe, es geht mit mir aufwärts.
Erfahrung mit Labo-Life:
Hatte schon die ganze Palette vorher, von Labo-Life, durchgetestet, ohne irgendeine Verbesserung zu spüren.
Also für mich, kompletter Schrott.

Würde mich freuen, wenn sie ein anderer auch mal probiert, und sich hier rückmeldet.
Wie gesagt, sie sind nicht maßgeschneidert, sondern erhöhen die Abwehr bei Infekten spürbar.
Mein Arzt hat gesagt, sie können eine Grippe, im Anfangsstadium, abwehren. 

Ich hänge mal ein Bild an. Vielleicht findet auch jemand heraus, ob wir sie wo anders günstiger herbekommen.
Probiert es aus, bei mir war es ein Wahnsinn.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by: Boembel , Regi , mari , Waldgeist , MissHaber , Hazel , Sabine , togian
#2

Hallo Ewald63,
vielen Dank für Deinen positiven Erfolgsbericht und dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
Was mich interessiert: bekommtst Du das Präparat ohne Rezept in der besagten Apotheke? Gab es Probleme bei dem Versand (Zoll)?
Kann man sich diese "Immunglobuli" als Verdünnungen der Inhaltsstoffe vorstellen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, stellen Substanzen wie IL 12, IFN-Beta etc. ja doch Inhaltsstoffe von Medikamenten dar, die normalerweise verschreibungspflichtig sind, oder?
Danke und SG
Boembel

Nachtrag: ich habe schon Antworten gefunden:
https://naturheilzentrum-breidenbach.de/...ntherapie/
Zitieren
Thanks given by: Regi , mari
#3

    Hallo,
wie oben erwähnt, hatte ich die Mikroimmuntherapie von LaboLife bereits in vielen Variationen versucht.

LaboLife hatte nicht einmal ansatzweise eine Veränderung herbeigeführt.

Meine Globuli, werden von meinem Arzt, bei Krebstherapie, zur Unterstützung gegeben.
Um z. B. Infekte besser abzuwehren.

Wo der große Unterschied ist? 

Rezept habe ich bis jetzt keines gebraucht.

Deshalb bitte ich, wenn, dieses Produkt zu testen, damit wir hier authentisch bleiben.

Habe hier die Laborwerte angehängt. 
Der 1. stammt von Anfang 2019, dann Mitte 2019 und der rechte/letzte von voriger Woche. 

Zusätzlich wurde nach Augsburg eine frische Probe geschickt mit Express, ins Aminlabs. 



   
Zitieren
Thanks given by:
#4

Das stammt doch aus verschiedenen Laboren, oder nicht? Dann kann man das eh nicht vergleichen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada
#5

Das Verfahren und die Referenzwerte sind die selben. Ich müßte jetzt die Laborbefunde von ca. 6Jahren heraussuchen. Ich habe mich nach der Ceftriaxon Behandlung, bei ca. 35-40 U/ml gehalten.

Anmerkung:
Ich bin der festen Überzeugung, daß die Borreliose bei mir, nicht die Symptome verursacht hat.

Der Borreliose-Titer wurde nur aus Gewohnheit mit durchgeführt.
Viele Menschen, die vermeintlich Gesund wurden, gingen den Weg über das Immunsystem.

Mit meinen Bildern möchte ich nur beweisen, daß ich wirklich ein Mensch bin,
der diese Tests durchgeführt hat.
Der seit 2005 gezwungen ist, ein Leben im Standby zu führen.
Der es satt hat, sich zu schonen oder geschweige, jammern zu müssen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand 80€ übrig hat, und es einfach probiert.
Es hat keine Nebenwirkungen.
Gerne mache ich auch ein Bild von meinem Medikamentenschrank. In dem vermutlich Medis für 3000,-€ liegen, die mich nur kranker machten.
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05 , Boembel , MissHaber , togian
#6

(23.09.2020, 09:37)Ewald63 schrieb:  Gerne mache ich auch ein Bild von meinem Medikamentenschrank. In dem vermutlich Medis für 3000,-€ liegen, die mich nur kranker machten.

Hallo Ewald

ja, bitte mach mal. So ist es noch authentischer.

Leider finde ich keine  Angaben zu dem Produkt. Gibt es eine solche auf der Packung? Das würde mich interessieren, da ich mit Homöopathie oft erstaunliche Symptomverbesserungen erfahre (leider nur keine Heilung).

Schön, dass es dir besser geht!

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#7

Hab das Etikett aufgeklebt und fotografiert. Mehr Informationen stehen auch auf der Rechnung nicht.

Im Unterschied zu LaboLife, muß hier keine Reihenfolge eingehalten oder irgend ein Schema. Sondern jeden Tag 1Kapsel.Fertig

   
Zitieren
Thanks given by: Boembel
#8

Hallo Ewald

Erstmals freue ich mich einen Landsmann hier zu treffen :) super auch dein guter detaillierter Bericht der ist gut verständlich und hilfreich.

Das mit den Globuli kann ich wirklich nochmals versuchen da ich selbst mit Globulis besonders gegen meine Clamydien pneu. und Nervenprobleme ( Taubheit usw. von der Neuroborreliose 2015 ) gute Erfolge erzielen konnte.

Wäre schön wenn du uns weiter ein Update geben magst wie es dir weiter geht in den nächsten Monaten:)

Viele Grüße Moni
Zitieren
Thanks given by:
#9

Habe mir den BM infecto complex 1 auch bei der Apotheke in Wien bestellt. Ohne Rezept..weiss nicht warum hier die Frage über Zoll kam, Österreich ist doch EU und geniesst wie jeder EU Staat volle Handelsfreizügigkeit, also eine Bestellung und auch die Dauer ist wie innerhalb Deutschland. Hab nicht mal Versandgebühren bezahlt. Ich nehme die Globuli seit einer Woche, muss dazu sagen hab damit während meines Urlaubs auf Malta angefangen. Also hatte schon deutlich mehr Energie verspürt, so dass ich viele Stunden in der Stadt unterwegs sein konnte. Normalerweise ermüde ich nach 2-3 Stunden körperliche Aktivität..Aber da ich davor sehr viel Therapien gemacht habe, Ozon, Hyperthermie, Vitamin infusionen, rTMS, procain Infusionen ist schwer jetzt mehr nachzuvollziehen, was wirklich geholfen hat. Aber ich konnte während der Einnahme deutlich mehr Energie verspüren, sonst keine Wirkung auf die anderen Sympthome. Werde sie weiter nehmen und in 3-4 Wochen berichten.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Sabine
#10

Hallo,
ich probiere auch seit einigen Tagen den BM Infecto Complex aus. Ich habe schon mehr Energie, muss mich nicht mehr zwingend Mittags hinlegen, war gestern das erste Mal seit Ewigkeiten 1 Std. schwimmen, und danach nicht total erschöpft sondern ganz angenehm alles.
Das ist schon beeindruckend und interessant. Sonstige Therapie unverändert.....
Ich nehme es weiter und berichte euch....

LG
Zitieren
Thanks given by: micci , Filenada , judy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste