Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfolgsbericht im Bereich Borreliose
#11

Hallo Fuxxi,

Wo hast Du das Mittel gekauft?

Gruß von micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:
#12

Hallo Micci,

ich habe es genau wie Ewald, bei der Metatron Apotheke in Wien bestellt. Telefonisch. Es war 4 - 5 Tage später auf Rechnung da. Sie sind sehr nett und hilfsbereit, Versandkosten nach Deutschland betragen 6,90 €. Einnahme abends vor dem Schlafen gehen oder morgens nach dem Aufstehen - mind. 1/2 Std. danach nichts essen oder trinken. Kapsel öffnen, Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen....
Probiere es einfach, ich bin auch ganz überrascht von meinem höherem Aktivitätsniveau.
Sonstige Symptome sind aber unverändert, aber das ist ja auch schon mal viel wert, sich nicht mehr so schrecklich schlapp zu fühlen.
LG
Zitieren
Thanks given by: micci , Filenada , Sabine
#13

Hey Fuxxi,

klingt echt gut, was Du schreibst! Und die Aussicht auf mehr Energie ist wirklich verlockend  Exclamation

Eine Bitte noch: könntest Du mal auf die Inhaltsstoffe schauen, evtl. ein Foto machen (wenn´s ok wäre), weil ich keinerlei Stoffe zu mir nehmen kann, die zu Milchsäure umgewandelt werden könnten. Ich habe seit einiger Zeit eine Dünndarmfehlbesiedlung und muss sehr aufpassen, was ich esse.

Grüße!!

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:
#14

Hallo Micci,
Ewald hatte in diesem Thread hier schon 2 Bilder von der Verpackung eingestellt. Mehr steht da nicht drauf....Da kannst du abgleichen, was du vertragen kannst. Ist aber wie die üblichen homöopathischen Zuckerkügelchen in etwas größer.
Berichte mal, wie es bei dir wirkt! Ich bin ganz interessiert.
ich trinke gerade auch jeden Tag reichlich Cistus Tee und es geht mir besser. Das ist erfreulich :-).
LG und viel Erfolg!
Zitieren
Thanks given by: micci
#15

Hallo,
ich will noch mal berichten nach knapp 14 Tagen BM Infecto Komplex zusätzlich zu sonst seit langem unveränderter Therapie ( AB; Immunglobuline, Buhner Kräuter).
Fazit nach 14 Tagen: Ich bin nicht mehr so müde, ich bin tagsüber deutlich aktiver, meine Lymphknotenschwellungen nehmen deutlich ab, meine Arthritis wird besser, ich bin irgendwie fitter mit Radfahren , Schwimmen ( bis zur Schließung der Schwimmbäder).
Ich bin sehr erstaunt......und begeistert.
Danke Ewald für den Tipp!
VG an alle anderen Leidensgenossen!
Fuxxi
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05 , urmel57 , micci , Waldgeist , Filenada , Boembel , Berlioz
#16

(26.10.2020, 14:55)micci schrieb:  ...
Eine Bitte noch: könntest Du mal auf die Inhaltsstoffe schauen, evtl. ein Foto machen (wenn´s ok wäre), weil ich keinerlei Stoffe zu mir nehmen kann, die zu Milchsäure umgewandelt werden könnten. Ich habe seit einiger Zeit eine Dünndarmfehlbesiedlung und muss sehr aufpassen, was ich esse.

Hallo micci,
ich habe mir das BMT Infecto complex ebenfalls besorgt und nehme es ein, sh. bitte im Anhang Fotos von der Dose. Mehr lag der Lieferung nicht bei. Die Apotheke ist die von Ewald beschriebene.

LG, Boembel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger
#17

Ich nehme den BM Infecto complex seit genau 30 tagen. Insgesamt fühle mich fiter und hab mehr energie. Die anderen Beschwerden, schwere Beine, messerstiche, kopfschmerzen sind geblieben, vielleicht nur leichte Verbesserung. Habe mir noch 2 weitere dosis bestellt, denn es scheint bei mir positiv zu wirken.
Zitieren
Thanks given by: micci , Boembel , Sabine
#18

@Boembel

Danke für die Fotos! 

Ich werde das jetzt auch bestellen, obwohl es finanziell grad nicht nicht so gut reinpasst. Aber die Erfolgsberichte häufen sich und ich hätte auch gerne mal einen Schub nach vorne  Dodgy

Werde berichten!

Schönes Wochenende euch allen!

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Boembel , Waldgeist , urmel57
#19

Hey Leute, 
ist euch aufgefallen, auf dem Foto war das Etikett einer Apotheke in Belgien. Ich habe die Website rausgesucht: 
https://www.apotheekhildegard.be/de/

vielleicht kann man das Präparat auch dort bestellen? Auf jeden Fall ist es eine (homöopathische) Apotheke, die sich mit sehr interessanten Themen offenbar auskennt, wie Mikroimmuntherapie und BioImmun-Genetik... lest es euch mal bitte durch auf der Website, auf mich wirkt das extrem spannend.. bin nämlich auch gerade dabei herauszufinden, dass meine Probleme (Entzündungen, Fiebergefühl, Unbeweglichkeit, Abgeschlagenheit, starke Kopfschmerzen usw) eher daher kommen, dass mein Immunsystem komplett von der Rolle ist statt von den Borrelien an sich (siehe Milieu vs Erreger Theorie).. 
wenn ihr euch auch gerade viel beschäftigt mit diesen Themen wie Immunbalance, TH1, TH2, TH17, Zytokinsturm usw. schreibt mir gerne (bin neu hier im Forum)  Blush
Zitieren
Thanks given by: micci , Sabine
#20

Hallo jokra,

Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich noch berichten wollte, wie das Mittel bei mir gewirkt hat, denn ich habe es mir tatsächlich bestellt, obwohl ich ziemlich skeptisch war.
Ich muss leider sagen, dass es bei mir nur bedingt gewirkt hat. Die einzige Wirkung war, dass ich morgens weniger Zungenbelag hatte. Absolut nachteilig waren die sich verstärkenden Bauchschmerzen bei täglicher Einnahme- ich habe den Milchzucker der vielen Globuli die in einer Kapsel stecken in Verdacht, so dass ich die Kapseln abgesetzt habe.

Bei der Lieferung von Infecto Complex war auch keine Art von Beipackzettel, Anleitung, Beschreibung dabei, was ich etwas dubios empfand. Nur die Packung und die Rechnung   Confused .

Alles in allem stehe ich dem Produkt eher kritisch gegenüber, was aber wahrscheinlich nur an meinen eigenen Beschwerden liegt und nicht verallgemeinert werden kann.
Gerade bei homöopathischen Mitteln gehen die Ansichten bzgl. Wirkung sowieso weit auseinander.

Obwohl ich als rational denkender Mensch die Wirkung der Homöopathie skeptisch betrachte, hat sie doch das ein oder andere Mal bei mir gewirkt.
Dieses Mal halt leider nicht.


Zur Apotheke, die Du erwähnt hast
Zitat:Auf jeden Fall ist es eine (homöopathische) Apotheke, die sich mit sehr interessanten Themen offenbar auskennt, wie Mikroimmuntherapie und BioImmun-Genetik...

hört sich nett an, was hier geschrieben wird, aber ich habe meine Zweifel, dass man mit Globuli eine Mikroimmuntherapie und sogar eine biogenetische Regulation hinbekommen kann  Huh  .

Das soll niemanden davon abhalten, der daran glaubt und ist nur meine eigene Meinung!

Grüße,
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Filenada , borrärger , urmel57 , Chance , claudianeff , Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste