Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Chlarytromycin
#1

Hallo liebe Forenmitglieder

Ich bin aktuell in Therapie mit Chlarytromicin. Ich leide unter starken zeitweisen Verschlimmerungen meiner Symptome. Besonders Angst machen mit Taubheitsgefühle in Gesicht und Benommenheitsgefühle, Angstattacken usw. Mein Arzt meint es wirkt gut und geht gut ins Gewebe. Ich weiss nun nicht ob es sich um Herx oder einen Schub handelt ? hat jemand Erfahrungen mit diesem Antibiotika? Könnte man es auch kombinieren mit Samento? 

Lieben Dank
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Yvonne,

ich habe es lange Zeit bei meiner Infektion mit einem anderen Erreger, Mycoplasma pneumoniae genommen, ich fand auch, das es gut gewirkt hat und gut ins Gewebe gegangen ist. Wobei Minocyclin noch besser gewebegängig ist, meines Wissens.
Ich habe meine AB s eigentlich immer kombiniert mit Buhner Kräutern, das hat immer gut funktioniert, Samento kenne ich allerdings nicht.
Wenn es eine erste Einnahme von Clary ist, könnte es sich durchaus um eine Herx handeln....
Ich wünsche Dir alles Gute! Gute Besserung!
VG Fuxxi
Zitieren
Thanks given by:
#3

(28.09.2020, 14:57)Yvonne_D schrieb:  Könnte man es auch kombinieren mit Samento? 
Kurze Antwort: Nein. Bei Clarithromycin gibt es viele relevante Wechselwirkungen, man sollte da am besten gar nichts dazu nehmen, auch keine anderen Medikamente.
Zitieren
Thanks given by: micci , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste