Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frage zu meinen Symptomen...
#11

Hi,

unter der Suche-Funktion Stichwort "DMSA" habe ich hier im Forum folgendes gefunden:


https://forum.onlyme-aktion.org/search.p...order=desc

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , micci
#12

Hallo Jessica,

verstehe zwar, dass Du überlegst, ob das richtig ist, was Du machst, ich fürchte aber, das gelingt Dir nur durch ausprobieren. Dein Arzt hat das so mit Dir abgesprochen, da würde ich das auch machen. Auf jeden Fall auch viel Trinken.

Ob und welche Nebenwirkungen dann überhaupt individuell auftreten, kommt sicherlich auf die individuelle Situation an. Sechs Tage scheint mir aber überschaubar zu sein. Wie soll es danach weitergehen?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo! Danke für die Antworten.
Ja bei mir wurde die Belastung kinesioligisch ausgetestet, also ohne vorherigen Urintest etc.. Ich hab einfach angst dass alles noch schlimmer wid :(

Also ich mach jetzt noch bis 2. November dann die Leberkurb zu Ende und eben die DMSA Kapseln; am 2. Nov wird weiter besprochen welches Medikament ich bekomme wegen Babesien und Borrelien..:

LG
Zitieren
Thanks given by:
#14

@ Jessica,
ich verstehe Deine Angst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinesiolog...20Bewegung
https://www.bfarm.de/SharedDocs/Download...onFile&v=2

Ich stimme Urmel57 aber bei, 6 Tage ... ganz schwer von hier zu beurteilen.
Was der Arzt dann vorschlägt, das sollten wir dann hier diskutieren!

Was ist das für ein Arzt?

Nachtrag:
"Habe auch vor Beginn meiner Symptomatik ca. 30 Antibiotikablister genommen, da ich seit meinem 15 Lebensjahr bis 2013 zur Mandelenfernung immer Angina hatte....
Müsste auch einiges an Bakterien abgetötet haben, oder?"

Was war das?
Wirkstoff und Menge.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci
#15

Ja da geb ich dann bescheid.
Das ist ein super Arzt für allgemein Medizin und eben auch alternativ medizin.
Der erste der überhaupt etwas ,,gefunden‘‘ hat bei mir, also auch über Bluttests.

Meistens waren es Ospen. Mg weiß ich nicht mehr genau aber 3x täglich.
An Clarithromyzin und Clarithromycin kann ich mich auch noch erinnern...?
Zitieren
Thanks given by:
#16

habe hier noch einen Befund von 2017 ausgegraben, da hätt ich auch schon DMSA nehmen sollen ... was sagt ihr dazu?
Zitieren
Thanks given by:
#17

   
Zitieren
Thanks given by:
#18

Hallo Jessica,

auch ein herzliches Willkommen meinerseits : o )

Die Werte von 2017 wurde woraus bestimmt? Blut, Haaranalyse oder Urin nach Provokation mithilfe eines Chelatbildners? Die Aussagekraft ist meiner Meinung nach auch in dieser Reihenfolge zu bewerten, also bei Blutwerten geringer als nach Provokationstest.

Was man - glaube ich - generell sagen kann, ist, dass die Befundinterpretation aber dennoch stark an die Erfahrungen des Therapeuten/der Therapeutin geknüpft ist.
Es wurde Dir bereits in vorherigen Beiträgen geraten, dem behandelnden Arzt/Ärztin zu vertrauen. Das wäre auch mein Rat.

Ich meine aus Deinen Beiträgen eine gewisse Sorge und Ängstlichkeit bezüglich der Schwermetallausleitung herauslesen zu können. Von daher wäre meine Empfehlung, dass Du Dir ein absolut hochwertiges Chlorella-Produkt besorgst, welches Du bei eventuell auftretenden Nebenwirkungen als Bindemittel einsetzen solltest.

Sehr wichtiger Hinweis: Ein hochwertiges Chlorella-Produkt zeichnet sich dadurch aus, dass die Algen aus einer Indoorzucht stammen. Das bitte sehr ernst nehmen! Ansonsten ist die Alge selbst schon als schwermetallbelastet anzusehen.

Kurz zusammengefasst:
Hab‘ Vertrauen in die Therapie, solltest Du wider Erwarten Nebenwirkungen durch zu viel mobilisierte Schwermetalle verspüren, dann einfach Bindemittel schlucken, also so 20-30 Chlorella-Presslinge.

Um Dir noch mehr Sicherheitsgefühl zu verschaffen, kannst Du Dir meine Handlungsempfehlung von Deiner Ärztin/Deinem Arzt bestätigen lassen.

Gemeinsam geht´s besser!
Mitglied bei OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#19

Ich bekomme ab morgen Disulfiram- Therapie.
Bin gespannt und sehr zuversichtlich.
Hat ja antivirale, antiparasitäre und antibakterielle Eigenschaften.
Bin froh diesen Arzt gefunden zu haben, hoffentlich hat mein Leiden dann ein Ende.

Lg
Zitieren
Thanks given by: micci , urmel57 , Frln_Brd
#20

(03.11.2020, 09:53)Jessica1801 schrieb:  Ich bekomme ab morgen Disulfiram- Therapie.
Bin gespannt und sehr zuversichtlich.
Hat ja antivirale, antiparasitäre und antibakterielle Eigenschaften.
Bin froh diesen Arzt gefunden zu haben, hoffentlich hat mein Leiden dann ein Ende.

Lg

Hallo Jessica. Wie ist diese Therapie denn gelaufen bei dir?
Zitieren
Thanks given by: Esperança


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste