Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Low Dose Immunotherapy (LDI)
#1

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon LDI gemacht hat und/oder ob mir jemand einen Arzt empfehlen kann, der hier in Deutschland diese niedrig dosierte Immuntherapie durchführt.

Grundgedanke hierbei ist wohl, dass eine chronische Borreliose bzw. chronische Infektion mit Co-Infektionen oder auch Viren oder Candida als autoimmune Erkrankung angesehen wird. Der sehr stark verdünnte und abgetötete Erreger wird injiziert oder sublingual verabreicht und die Erregerstärke schrittweise erhöht, bis die richtige Verdünnung erreicht ist, bei der es dem Patienten besser geht. Alle 7-8 Wochen erfolt dann eine neue Gabe. In den USA wird diese Therapie wohl erfolgreich auch bei PANS/PANDAS eingesetzt, also bei Patienten, bei denen Autoantikörper das Gehirn angreifen und so dort permanente Entzündungen auslösen.

http://nac.nationalautismassociation.org...es_LDI.pdf

https://www.betterhealthguy.com/rooftops

Liebe grüße
Amy
Zitieren
Thanks given by: micci , claudianeff , Waldgeist , Sabine
#2

(07.11.2020, 14:21)Amy schrieb:  Der sehr stark verdünnte und abgetötete Erreger wird injiziert
So was hatte ich auch schon vor. In Deutschland bekommt man aber nur sog. Nosoden, also homöopathische Mittel, und da ist so wenig Erreger drin, dass das nicht funktioniert. Man bräuchte von der Menge schon was, das dem Körper eine gewisse Erregerlast vorgaukelt. Ist das bei LDI so oder ist das nur die US-Variante von Nosoden?
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste