Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lasst ihr euch impfen gegen Corona

(03.07.2021, 07:13)Gunni schrieb:  Biontech-Pfizer schreibt in einer Studie über den eigenen Impfstoff z.B. das man nach einer Impfung gegen SarsCov2 für eine gewisse Zeit keine Kinder zeugen sollte. Warum werden solche Informationen nicht öffentlich gemacht,
Woher hast du die Information, dass Biontech das schreibt? Du gibst dich doch so kritisch und skeptisch. Hast du mal hinterfragt, ob diese "Information" überhaupt stimmt, bevor du sie als Tatsache ins Netz stellst? Falls ja, wäre ein Link zur Quelle angebracht.
Zitieren
Thanks given by: Filenada

@Susanne & @Donald

sobald ich die Information bzw. Quelle finde in der das besprochen wurde, stelle ich es natürlich gerne ins Netz.

@Donald: hast du mittlerweile eine Studie gefunden wo du deine Behauptung über die Delta Variante bestätigen kannst? Hast du mal hinterfragt ob diese Behauptung so stimmt, bevor du so etwas ins Netz stellst? also eine Studie die das bestätigt wäre sehr angebracht...

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05

(03.07.2021, 12:47)Gunni schrieb:  @Donald: hast du mittlerweile eine Studie gefunden wo du deine Behauptung über die Delta Variante bestätigen kannst? Hast du mal hinterfragt ob diese Behauptung so stimmt, bevor du so etwas ins Netz stellst? also eine Studie die das bestätigt wäre sehr angebracht...

Die Behauptung aufzustellen, dass jemand eine Behauptung aufgestellt hätte, obwohl dieser das nicht getan hat, sondern man selbst diese Behauptung als Behauptung anderer geschrieben hat, ist nicht schön und auch nicht Usus in diesem Forum.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Gunni , micci

(03.07.2021, 13:27)Il Moderator lI schrieb:  Die Behauptung aufzustellen, dass jemand eine Behauptung aufgestellt hätte, obwohl dieser das nicht getan hat, sondern man selbst diese Behauptung als Behauptung anderer geschrieben hat, ist nicht schön und auch nicht Usus in diesem Forum.

Gruß Moderator

da muss ich dir Recht geben, da hab ich wohl etwas falsch aufgefasst. Und dafür will ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen.

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by:

(03.07.2021, 12:28)Donald schrieb:  
(03.07.2021, 07:13)Gunni schrieb:  Biontech-Pfizer schreibt in einer Studie über den eigenen Impfstoff z.B. das man nach einer Impfung gegen SarsCov2 für eine gewisse Zeit keine Kinder zeugen sollte. Warum werden solche Informationen nicht öffentlich gemacht,
Woher hast du die Information, dass Biontech das schreibt? Du gibst dich doch so kritisch und skeptisch. Hast du mal hinterfragt, ob diese "Information" überhaupt stimmt, bevor du sie als Tatsache ins Netz stellst? Falls ja, wäre ein Link zur Quelle angebracht.

da ich die Studie bzw. den Bericht auf die Schnelle nicht auffinden konnte habe ich mich direkt an Biontech gewandt und denen eine Anfrage gestellt. Die Aussage ist ja Inhalt der eigenen Zulassungsstudie. Diese kann ich jedoch leider nicht auffinden. sobald eine Rückmeldung kommt werde ich sie hier natürlich posten...

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05 , Waldgeist

gelöscht meinerseits
Zitieren
Thanks given by:

Ganz ehrlich? Für mich gehen die Äußerungen und Verlinkungen von Gunni ganz klar in Richtung von Querdenkern/Impfgegnern.

Ich habe mittlerweile bestimmt zu ca. 200 Menschen, die geimpft wurden, direkten Kontakt (beruflich bedingt) und KEINER hat bisher Nebenwirkungen gehabt, die länger als maximal 1-2 Wochen anhielten. Auch ich als stark betroffener Borrelliosepatient habe meine beiden Impfungen mit BioNTech sehr gut vertragen und würde jedem empfehlen, sich impfen zu lassen.

Zum Vergleich: Ich habe bereits mehrere Personen im direkten Umfeld, die sehr starke Coronaverläufe hatten und teils auch seit Monaten nicht mehr arbeitsfähig sind.

Also... lasst Euch nicht entmutigen, wägt aber für Euch ab, wie ihr Euch entscheidet...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , micci , Filenada , flausina

Hallo nochmals!
Ich wollte mich nur kurz melden, da ich gerade eben eine Rückmeldung auf meine Anfrage von Biontech erhalten habe. Ich habe die Frage gestellt, ob es korrekt ist, dass Biontech Pfyzer in Ihren Studien zum SarsCov2 Impfstoff eine Empfehlung ausspricht, dass man nach der Impfung für einen gewissen Zeitraum auf ungeschützten Geschlechtsverkehr verzichten sollte. Irgendwie ist die Frage jedoch meiner Meinung nach mißverstanden worden, ich habe es nicht auf die Fruchtbarkeit bezogen. Seis wies sei, ich poste die Antwort trotzdem...

"Sehr geehrter Herr Gunni,
vielen Dank für Ihre Anfrage sowie für das damit verbundene Interesse an unserem Impfstoff Comirnaty.

Es wurde bislang nicht untersucht, ob der COVID-19-mRNA-Impfstoff Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit hat. Bitte besprechen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt (Gynäkologen), ob für ihre Frau eine Impfung auf Basis Ihres persönlichen Nutzen-Risiko-Verhältnisses in Frage kommt, falls Sie beabsichtigen, ein Baby zu bekommen.

Beachten Sie bitte die folgenden Links: https://biontech.de/ https://www.comirnatyglobal.com/

Viele Grüße,

For call backs please send an email including your Ticket number #70705 to medinfo@biontech.de ."

wenn ich meine Quelle dazu finde, poste ich sie natürlich gerne. so long....

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05

Nun, es gibt schon jemand, den ich kenne mit Impfnebenwirkung. Ist ein junger Mann, der mit Astra-Zeneca geimpft wurde und nun Neuropathien hat. 

Die Frage wäre, was passiert wäre bei einer Erkrankung. 

Für You-Tube Universität fehlt mir Nerv und Zeit. Kommt oft viel zu viel Müll, den man nicht schnell weiterscrollen kann. 

Ich hoffe, wir müssen jetzt nicht das ganze Gequirle hier durchdiskutieren. Ich fühle mich wesentlich besser nach der zweiten Impfung und wenn sich auch so viele wie möglich impfen ließen, wäre der Spuk sicherlich schneller vorbei. 

Die Statistik spricht für die Impfung. 

Gunni, lass Dich einfach nicht impfen und probiere die Infektion. Eine andere Auswahl gibt es nicht. Danach  bist Du aus meiner Sicht sicherlich eine gute Informationsquelle. 

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Tschimos85 , micci , Filenada

Zitat Gunni
"sobald ich die Information bzw. Quelle finde in der das besprochen wurde, stelle ich es natürlich gerne ins Netz."
siehe meinen Beitrag in #270
Gruß fischera
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05 , Filenada , Gunni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste