Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lasst ihr euch impfen gegen Corona

(06.08.2022, 17:33)Donald schrieb:  
(06.08.2022, 10:01)fxmadd schrieb:  Habe mich sehr intensiv mit der Materie auseinandergesetzt.
Das meinst du vielleicht.
Tatsächlich aber hast du nur allen möglichen tw hochgefährlichen Unsinn von skrupellosen Schrägdenker- und Schwurblerseiten aufgesammelt; welche dir, aus einem mir völlig unerfindlichen Grund, besonders vertauenswürdig scheinen.
Du musst dir mal mehr Medienkompetenz aneignen, sonst verlierst du, im besten Falle, nur dein Geld, im schlechtesten Falle ruinierst du deine Gesundheit.
Ich merke der Denkkorridor ist schmal dennoch nehme ich gerne jede Kritik an. Anfürsich hab ich es bloss gut gemeint... Aus meiner Odysee von Ärtzten bin ich nie schlau geworden, eine nimmt mich nicht erst, der andere meint sie haben nix und der nächste schickt mich zum Rheuma Fibromyalie Artzt. Der Neurologe hat mir eine Anpassungsstörung diagnostiziert.Ich hatte einmal Antikörper und der Borrelien Test war negativ. Die Standard Tests sind aber auch so eine Sache. Dannach habe ich mir ein Dunkelfeldmikroskop gekauft. Bei Covid wurde der Test erst nach 2-3 Tagen positiv obwohl es mir schon längst Krank war. Naja. Wir sind eines der strengsten Länder. Bald darf ich 3€ für ein Test zahlen, damit ich zur Arbeit darf. Letztes Jahr durfte ich kein Geburtstag von einer guten Freundin mitfeiern, da ich nicht das Restaurant (2G Regelung) durfte. Ich musste um 9Uhr zuhause sein da ich Ungeimpft bin. Hallo Huh Huh Huh Angry
Lass deine Kampfbegriffe sein Schrägdenker, Schwurbler...
Ich habe keinerlei Angst vor Corona. Eher fühle ich mich immer unwohler in diesem Land und ich denke das ist berechtigt.
Zitieren
Thanks given by: jokra

Mach dir nichts draus, viele hier werden es nie verstehen.
Ich bin auch ungeimpft und habe Covid überstanden trotz Neuroborreliose im Spätstadium...
Und dann gibt es halt andere hier im Forum die nach den ersten 2 Impfungen gemerkt dass es ihrem Körper (und ihren Borreliosebeschwerden) nicht gut getan hat und lassen sich trotzdem die dritte Dosis noch verabreichen in der Hoffnung dass es sie dieses Mal doch vor dem gefährlichen Coronavirus schützen wird. Und wenn sie dann doch an Corona erkranken und es ihnen schlecht geht wissen sie trotzdem dass es ohne Impfungen viel gefährlicher gewesen wäre ....  und irgendwann , nach dem 8. Oder 9. Booster werden wir alle einen zuverlässigen Schutz vor der Ansteckung mit Corona haben aber vorher müssen die bösen Schwurbler endlich aufhören mit ihrem Geschwurbele sonst werden wir Corona nie besiegen können Blush
Zitieren
Thanks given by:

(06.08.2022, 22:21)fxmadd schrieb:  Aus meiner Odysee von Ärtzten bin ich nie schlau geworden...
Wegen Borreliose?
Die Ärzte haben also etwas anderes diagnostiziert als du selber?
Kann doch gut sein, dass sie Recht haben.
Und vor allem, ist das kein Grund, dir bez Corona, was ja ein völlig anderes Thema ist, "Informationen" von grauseligen Schwurblerseiten zu beziehen.

"Eher fühle ich mich immer unwohler in diesem Land"

Das hat jetzt aber weder mit Borreliose noch mit Corona irgendwas zu tun. Und ist kein Grund zu glauben, man könnte Corona mit Desinfektionsmittel oder Vitaminen behandeln. Oder deswegen, Ärzten pauschal Inkompetenz, Verantwortungslosigkeit oder gar schlechte Absichten zu unterstellen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Nala

(07.08.2022, 01:42)jokra schrieb:  vorher müssen die bösen Schwurbler endlich aufhören mit ihrem Geschwurbele sonst werden wir Corona nie besiegen können Blush
Das Schwurbeln hat sich hat nicht den geringsten Einfluss auf den Verlauf der Epidemie.
Zitieren
Thanks given by:

(07.08.2022, 13:10)Donald schrieb:  
(06.08.2022, 22:21)fxmadd schrieb:  Aus meiner Odysee von Ärtzten bin ich nie schlau geworden...
Wegen Borreliose?
Die Ärzte haben also etwas anderes diagnostiziert als du selber?
Kann doch gut sein, dass sie Recht haben.
Und vor allem, ist das kein Grund, dir bez Corona, was ja ein völlig anderes Thema ist, "Informationen" von grauseligen Schwurblerseiten zu beziehen.

"Eher fühle ich mich immer unwohler in diesem Land"

Das hat jetzt aber weder mit Borreliose noch mit Corona irgendwas zu tun. Und ist kein Grund zu glauben, man könnte Corona mit Desinfektionsmittel oder Vitaminen behandeln. Oder deswegen, Ärzten pauschal Inkompetenz, Verantwortungslosigkeit oder gar schlechte Absichten zu unterstellen.

Ich verstehe deine Reaktion. Google (Faktenchecken, Medizinwatch, pla...) machen den Rest... aber bedenke die Welt ist nicht schwarz oder weiss.
Auch wenn es sich manche Akteure wünschen würden.
Es gibt Interessen, Macht, Geld, wenn 76,2% denken sie machen alles richtig, machen es natürlich 23,8% total falsch. So hat es die Geschichte schon paar mal gezeigt.

Ok. Ich war vor 15 Jahren bei einen Dunkelfeld HP. Ich hatte Haut, Darmprobleme. Er hat unter anderen Borrelien festgestellt. die folgenenden 10 Jahre kamen Symptome und Schmerzen dazu, zudem musste ich schwere Arbeit machen. Habe es mit Rizol (böser Herxheimer) und diversen anderen Naturheilmitteln wieder einigermassen in Griff bekommen. Antibiotika war für mich nie eine Option da ich mit 17 eine schwere Mandelentzündung hatte, die über Tabletten und einer einwöchigen Antibioseinfusion meine Verdauung ziemlich ruiniert haben.
Als ich die Schulmediziner besucht habe wollte ich es zumindest dokumentiert haben. Das die Standard Kassentest recht ungenau sind und viele Schulmediziner nichts, mit diffusen nicht einzuordneten Schmerzen zu tun haben wollen ist denke ddenke ich allgegenwärtig.
Naja so habe ich nach Lösungen gesucht, mir ein gebrauchtes Hund DFM für 1,3k gekauft dazu eine gute günstige Daheng Industriekamera mit Sony Sensor um es auch dokumentieren zu können.
In der folgenen Zeit habe ich Stevia, Artemesia A3 angepflanzt, mir Extrakt und Tee gemacht. Aus getrockneter Karde und Primasprit habe ich Kardetinktur hergestellt.
Die springenden Schmerzen (Hände, Beine, Hoden, Morgens tut sowiso erstmal alles weh) verbessern sich mal abgesehen vom  dem eckellichen Herzheimer. Der Pulsierenden Tinnitus und die chronischen Hautprobleme werden hoffentlich auch wieder besser. Ich denke ich habe meine Gründe warum ich so denke und handle.
Es ist ok. Wer sich impfen lässt soll das machen und wer dadurch keine Probleme hat um so besser. booster 4-5-6 egal...
Ich werde mich nicht einmal impfen lassen, aber leider wird man dazu genötigt.
Reisefreiheit, Arbeit, Restaurant Besuche, bei einer nicht sterieller Immunität seitens des Gentherapeutikums.
Hier noch ein wenig offizelles bashing gegen die Schwurbler Schrägdenker wie ich es bin... damit du es nicht machen musst ?

XXX



Edit:
Link entfernt wegen Neutralitätsgebot (d. h. keine Verweise auf Seiten die rein politisch motiviert sind).
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:

Es gibt übrigens Mittel die sehr gut gegen Covid wirken:
IVERMECTIN - zumindest hat es bei mir hervorragend geholfen.. und ich bin als Borreliosepatient im Endstadium und ganz ohne "Impfschutz" bestimmt kein "gesundes Knübbelchen".. aber dank Ivermectin alles easy.. würde ich etwas kennen was so zuverlässig Borrelien erwischt wie Ivermectin die Coronaviren - mein Leben wäre perfekt!! Aber ich kenne da leider nichts
So und jetzt der Hammer: in der EU hat man während der P(l)andemie heimlich still und leise den Zugang zu Ivermectin erschwert. Stattdessen behaupten die Medien so einen Schwachsinn wie Ivermectin das sei eine "Mittel für Pferde" um die Leute davon abzuhalten es zu nehmen. Aber sie verschweigen dabei dass es ein preiswertes anti-Parasitenmittel ist , auch für Menschen seit vielen Jahren weltweit in Apotheken zu bekommen... aber seit Pandemie in der EU nicht mehr erhältlich...
Und diesen Leuten glaubt ihr dass nur die Impfung euch vor Corona schützen kann? Obwohl ihr seit mindestens einem Jahr beobachten könnt dass Leute daran erkranken (und andere damit anstecken) obwohl sie geimpft sind? Von mir aus soll jeder glauben und ausprobieren mit seinem Körper was er für richtig hält, nur was nicht akzeptabel ist wenn diese Leute anderen Vorschriften machen wollen oder andere anfangen auszugrenzen oder zu verurteilen für ihre Entscheidung Pro oder Contra Impfung
Zitieren
Thanks given by:

(07.08.2022, 22:44)fxmadd schrieb:  Ich verstehe deine Reaktion. Google (Faktenchecken, Medizinwatch, pla...) machen den Rest...
Dafür verstehe ich deine  seltsamen Satzfetzen nicht. Was macht was für einen "Rest"?
Zitieren
Thanks given by:

(07.08.2022, 22:44)fxmadd schrieb:  Ich werde mich nicht einmal impfen lassen
Deine Angelegenheit
Zitieren
Thanks given by: Claas , urmel57 , Filenada

(07.08.2022, 23:33)jokra schrieb:  ..Mittel die sehr gut gegen Covid wirken:
IVERMECTIN
Vielleicht - Vielleicht auch nicht.
Das könnte nur durch sorgfältige Studien festgestellt werden.
Du jedenfalls kannst es nicht beurteilen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada

(07.08.2022, 23:33)jokra schrieb:  jetzt der Hammer: in der EU hat man während der P(l)andemie heimlich still und leise den Zugang zu Ivermectin erschwert.
Mit Google findet man nach Sekunden gleich mehrere Anbieter.
Aber was willst du mit dem Zeugs?
Es gibt keine Evidenz einer Wirksamkeit; dafür bei Fehldosierung die Gefahr schwerer Vergiftung.
Zitieren
Thanks given by: Claas , urmel57 , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste