Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Lasst ihr euch impfen gegen Corona

Irgendwie finde ich auf der Seite kein Impressum.  Confused , Daniela. Das würde mich jedoch interessieren.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Susanne_05

@urmel: Das ist alles, was ich auf Anhieb finde:

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/about-us/

"Zum Schutz der eigenen Identität verbleiben die Betreiber dieser Seite anonym. Die Betreiber sind private Personen, welche selbst von lang anhaltenden Nebenwirkungen und Impfschäden betroffen sind.

Eine Kontaktaufnahme ist jederzeit möglich unter: webmaster@nebenwirkungen-covid-impfung.org "

Ist rechtlich natürlich nicht astrein... Ohne das in Schutz zu nehmen aber bei dem brisanten Thema, kann ich mir schon vorstellen, dass manche nach möglichen Umgehungen suchen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57

Danke Susanne - bei dem Thema wird mir leider oft zu viel geschwurbelt, bewusst Fehlinformation gegeben oder seltsam politisch gefärbte Strömungen gefördert von irgendwelchen Schwurbelkanälen. 
Dass Verantwortung schwer zu tragen ist, verstehe ich gut. Eine private Trägerschaft eines solchen Forums ist ein großes finanzielles Risiko. Eine Abmahnung wegen fehlenden Impressums, ist trotzdem möglich, da immer Spuren im Netz bestehen und Rückverfolgbarkeit letztlich über die Provider der Seite gegeben ist. Ich persönlich möchte jedoch immer wissen, wer hinter einer Seite steht, wenn ich Datenspuren hinterlasse.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05 , Filenada , Nala

Meine 4. Impfung (also die 2. Auffrischimpfung) habe ich mir am 7. Juli '22 in einer Apotheke mit Impfservice geholt (Moderna). Obwohl ich unter 60 bin und damit außerhalb der damaligen Stiko Freigabe lag, gab es überhaupt keine Probleme in der Apotheke. Im Impfbus oder Impfzentrum wäre ich nicht geimpft worden, weil unter 60 bin und dort streng nach Stiko Vorgabe gehandelt wird. Ich habe die Impfung besser vertragen als die 3 davor. Beschwerden nach der Impfung: mehr Kopf- und Gelenkschmerzen, die üblichen Schmerzen und Anschwellung am Oberarm an der Einstichstelle und mehr Erschöpfung. Aber das hat sich alles nach wenigen Tagen wieder auf das vorherige Maß zurückgebildet und ging diesmal ohne Fieber über die Bühne. Für mich war die Entscheidung zu dem Schritt, dass meine letzte (also 3.) Imfpung mehr als 7 Monate zurücklag und ich auf gar keinen Fall Corona mit schwerem Verlauf bekommen möchte. Mit Moderna bin ich bisher besser als mit Biontech gefahren, was die Beschwerden nach der Impfung angeht, aber das ist meine persönliche Erfahrung.

LG
Boembel
Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57 , micci , hanni , borrärger

Ich werde mich ganz sicher nicht ein 4. x impfen lassen. Nach meiner 2. Impfung im letzten Jahr ging es mir schon relativ schlecht, nach der 3. Impfung im Dezember fing es dann richtig an. Und es bis heute, bis auf kleine Verbesserungen, noch genauso. Mir geht es richtig schlecht.
Alte Borreliosesymptome sind stark verstärkt aufgetreten aber auch neue Symptome hinzu gekommen.
Der durchgeführte LTT ergab eine aktivierte Borreliose. Na prima! Mache jetzt AB Therapie, Doxi und Tinidazol, liege fast den ganzen Tag flach aber ich halte durch.
Meine Angst vor Covid ist natürlich auch groß, aber.... .
Außerdem: Patienten, die aus medizinischen Gründen keine 4. Impfung erhalten dürfen, haben einen Anspruch auf eine vorbeugende Behandlung mit Antikörpern, die von der Kasse bezahlt wird.
Meine Ärztin ist zum Glück offen dafür.
LG Suse 007
Zitieren
Thanks given by: jokra , micci , urmel57

"Wohl Anfang September sollen Millionen Dosen von an die Corona-Variante BA.1 angepassten Impfstoffe geliefert werden.
Vorbehaltlich einer erwarteten EU-weiten Zulassung soll Deutschland in den Wochen ab 5. September und ab 12. September insgesamt rund 14 Millionen Dosen der Impfstoffe von BioNTech und Moderna erhalten, wie aus einem Schreiben von Gesundheitsminister Karl Lauterbach an Arztpraxen und Impfzentren hervorgeht.
[...]
Vakzin gegen BA.5 wohl ab Dezember
Sollte - wie von BioNTech angekündigt - im Idealfall bereits Ende September/Anfang Oktober auch ein an die Varianten BA.4 und BA.5 angepasster Impfstoff zugelassen werden, solle Deutschland zügig mit einer ersten Tranche von 9,5 Millionen Dosen beliefert werden."

Quelle

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57

Artikel: Borreliose als eine von mehrere Vorerkrankungen, welche das Post-Vac Syndrom auslösen kann (aber nicht immer muss):
erste Mal, dass darüber in den Medien in der Form berichtet wurde:

https://www.focus.de/gesundheit/news/exp...29464.html
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , Susanne_05

@ Boembel,
nie werde ich das DANACH meiner 1. Impfung vergessen.

Das TV Magazin FAKT hatte zum Thema einen Filmbeitrag, am Dienstag.
Siehe hier:
Kaum Hilfen für Post-Vac-Erkrankte | hr-iNFO | Programm (hr-inforadio.de)
Zitieren
Thanks given by: Boembel

https://miriaf.co.uk/for-a-one-world-gov...orld-mind/
Zitieren
Thanks given by:

(21.11.2022, 22:52)Sigma schrieb:  https://miriaf.co.uk/for-a-one-world-gov...orld-mind/


Hallo Sigma,

bei Kommentaren wie auch Antworten sollte nicht nur ein Link stehen, sondern eigene Worte! Links dienen vor allem als Beleg für bestimmte Sachverhalte. Kommentare, die ausschließlich Links und keine eigene Meinung beinhalten, können daher von uns entfernt werden, wenn sich uns die Aussage aus dem Post nicht erschließt.
 
Bitte fass daher den verlinkten Text zusammen bzw. worum es Dir speziell in selbigem geht. Und dies bitte auf Deutsch, da nicht alle Forumnutzer der englischen Sprache mächtig sind.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste