Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heute mal wieder da - wenn auch kurz . . . .
#1

War eine große Pause von mir, welche auch noch anhält. Im großen und ganzen alles in Ordnung und anderes als die NB habe ich mir bis heute nicht gegönnt - komm mittlerweile ganz gut klar. Alles gute " bleibt gesund", alles muß man nicht haben und kennen. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#2

Hallo Anfang, 

Schön von Dir zu hören. Ich freue mich immer über Lebenszeichen.

Bleib so gesund, wie immer es auch geht und komm gut über die rauen Zeiten. 

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#3

Hallo Anfang,
schön dass Du die Pause kurz unterbrochen hast Icon_winken3
Grüße von Niko
Zitieren
Thanks given by: borrärger , USch4 , urmel57 , anfang , Amrei
#4

Lieber anfang,

wie schön, dass du dich meldest. Tut gut zu lesen. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , USch4 , anfang , Amrei
#5

Lieber Anfang, 
ich freue mich hier von dir zu lesen und es dir soweit gut geht. Ich muss immer an deine oft zweideutigen Beiträge hier denken und das du mich in Frankfurt nach der MV noch zum Bahnhof gefahren hast, damit ich nicht laufen musste.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und beste Gesundheit, soweit möglich.  Heart

VG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , USch4 , anfang , Amrei
#6

Ach....FreeNine - das tut mir seehr leid das ich erst heute-6.12.20 sehe/lese, das du/ihr an mich dachtet. Ich bin so gut wie nicht mehr hier oder anderstwo 

anzutreffen. Vorneweg - mit mir/uns-also meiner Gaddin, alles ok...kein Coro oder ähnlich,nur Augen-OP (kleine..) meiner Frau.

Ich bin einfach nicht mehr richtig am Thema-da wissen andere viel besser mit umzugehen als ich-bin schon lang nicht mehr auf dem laufenden. 

Man wird älter und kriegt das oft nicht so schnell mit-oder will es auch nicht. Freunde, Bekannte undsoweiter...es werden immer weniger und den Rest 

macht die Epedemie aus. Bleib oder werde gesund, vielleicht ändert es sich auch mal wieder für mich und bin öfter zu lesen...Gruss an alle die Du für 

richtig erachtest.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger , judy , Zotti , USch4 , berta , Amrei
#7

Hallo zusammen,
mir gehts wie anfang, war lange nicht mehr im Forum. Insgesamt gehts mir nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Ich versuche, einigermaßen klar zu kommen.

Größere Sorgen macht mir meine Tochter, habe ja auch schon über sie geschrieben. Sie quält sich mit ihren Bartonellen herum, die sich inzwischen leider aufs Herz negativ ausgewirkt haben. Das einzige, was ihr half, war regelmäßiges Schwimmen, das ja nun wegen des Lockdowns und der Schließung aller Schwimmbäder weggefallen ist. Borreliose, Eppstein Barr Virus und Gürtelrosenschübe belasten sie zusätzlich.
Manchmal ist es echt zum Verzweifeln. Wir hoffen darauf, dass es bald wieder wärmer wird, dann gehts meistens etwas besser und wir können unseren Pool im Garten wieder aufstellen.
Ich hoffe, Euch allen gehts etwas besser, irgendwie habe ich den Eindruck, wir werden "es" nie mehr los.

Liebe Grüße
Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger , urmel57 , Waldgeist , Greif , anfang , Klaus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste