Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Facettensyndrom
#1

versuchen sie es nicht zu bekommen. 
Es verändert ihr Leben sehr stark und von diesen Wirbeln hatte ich keine Ahnung. Meine Wirbelsäule selbst ist in dem Bereich der Lendenwirbel 1A in Schuss aber ...
Bis zu 40% sind die Schätzungen, dass es einen Menschen im Leben betrifft.
Facettensyndrom (apotheken.de)

Wie kam ich zu diesem Mist?
Sehr wahrscheinlich weil ich einen Baum mit einer Axt gefällt habe. Eine Fichte, Durchmesser 50 cm. Ich bin nicht unsportlich, aber Baumfällen gehört nicht zu meinen Hobbys, darum machte ich es an 3 Tagen.
Facettensyndrom: Symptome, Behandlung, OP - joimax

Bleiben sie gesund.
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Nala , FreeNine
#2

Ohje, fischera, was machst Du für Sachen Heart Ein Baum mit 50cm, das ist ein halber Meter mit der Axt gefällt. Icon_trage wow......

Giute Besserung wünsche ich Dir und jemanden, der solche Dinge in Zukunft mit der Motorsäge für Dich erledigt.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: borrärger , USch4 , FreeNine
#3

Kein guten Arzt erwischt. 3 Wochen Schmerzmittel und 
Lumbotech® XP - Neurotech GmbH (neurotech-gmbh.de)

Heute CT und MRT
Aktionsradius auf Wohnung und Einkaufen reduziert. Mehr geht auch nicht, weil alles sehr viel länger dauert.
Hatte mal gedacht Gallenkoliken sind nach Kindsgeburten und Gewehrschüssen in den Rücken das Härtestes was einen treffen kann.

Nein, Messerstiche in die Wirbelsäule am Einkaufswagen sind heftiger, man kniet dann vor den Einkaufswagen.
30 Menschen neben einem interessiert das nicht! 3 X in 5 Minuten. 
Und dann will der Herr an der Kasse mit mir diskutieren warum ich die Ware nicht bezahle und ihn bitte sie wieder ins Regal zu räumen.

Man sieht es und ...
Unterlassene Hilfeleistung: Neun von zehn Menschen fahren an diesem Horror-Unfall vorbei - Video - WELT
Polizei fassungslos: Mehrere Bankkunden steigen über sterbenden Mann - WELT

Gekürzt = fischera
Danke für die Aufmerksamkeit,
bleiben sie gesund.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , borrärger , USch4 , Filenada , micci
#4

Ich fühle wirklich mit Dir, das tut mir furchtbar leid Icon_knuddel
natürlich kann ich nicht dasselbe fühlen wie Du, aber ich habe im Moment auch viel Elend durch Schmerzen, wenn auch anders gestrickt.
Ich kann schlecht sitzen, besonders am PC, geht kaum, an- und ausziehen und duschen ist auch eine echte Herausforderung geworden.
Jetzt nehme ich seit fünf Wochen Ab und es ist deutlich besser geworden, aber weg ganz sicher nicht, mit den Ab höre ich dann vor Wheinachten auf, ich habe ja bekannte irreversible Schäden am Skelett, Knorpel, Scheiben usw.
Durch die Ab sind auf alle Fälle die Entzündungen zurückgegangen. So schlecht ging es mir seit Ausbruch der Kh nicht mehr. Ich hoffe das fängt sich wieder. Ich frage mich ein bischen ob es so schlimm geworden ist weil ich krampfhaft versucht habe so lange wie möglich ohne Ab auszukommen, vielleicht habe ich mir damit nur weitere Schäden zugezogen. Das wird mir natürlich niemand beantworten können.
Ich wünsche Dir sehr dass mit deinen Deinen heute gemachten Fotos eine richtige Diagnose zu Standekommt aus der irgendeine therapeutische hilfreiche Maßnahme abgeleitet wird.
Hoffentlich hilft Dir jemand beim einkaufen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: USch4 , urmel57 , micci
#5

Vielen Dank.
Verhungern werde ich nicht  Icon_xmas4_hurra2  auch heute kamen 2 Kuchen.

Ich muss die Auswertung der Bilder abwarten.
Borrärger, das sind auch so meine Probleme, angefangen bei den Strümpfen usw.
Ein Strick an einer gegenüberliegenden Wand befestigt, hilft riesig beim AUF und NIEDER.
Ein Buch unter dem PC hilft. 
Eine 30 cm lange Aterienklemme hilft wunderbar Bein Nr.2 durch die Unterhose zu bekommen.
Bier hilft, entspannt und macht die Nerven etwas unempfindlicher. 
Leider bedarf es dazu einer zu hohe Menge um es als Therapie täglich einzusetzen.

AB hatte ich auch versucht weil ich es auf die Borrelien schieben wollte, Entzündung. 
Ich habe dadurch keine Verbesserung erfahren. Was in anderen Fällen, anderen Gelegenheiten schon sehr gut funktioniert hatte.

Prednisolon 50 mg - 3 Tage halfen nicht. Ich fahre es gerade runter.
In der Höhe wollte ich es eigentlich nie nehmen. Man sage niemals ...

Das eine Entzündung vorliegt ist damit wohl eher ausgeschlossen.

Claudianeff macht da auch gerade ihre Erfahrungen, las ich hier
Prednisolon: Sklerodermie und Borreliose (1) (onlyme-aktion.org)

Gruß fischera
Zitieren
Thanks given by: borrärger , USch4 , Waldgeist , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste