Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Herx oder Entzündungen?
#1

Hallo liebe Fories,

verstehe so einiges nicht.
Da ich kein Auto habe, fahre ich mitunter zum Einkauf mit dem Fahrrad, wenn das Wetter es noch zulässt.
Mir ist aufgefallen, dass dann die Schmerzen im rechten Kniegelenk, in Nähe des Zeckenstiches sich ziemlich verstärken. Neulich war mir etwas grippig, fast nur gelegen, da war es mit den Schmerzen viel besser.
Hatte mal mit Rotlicht darauf bestrahlt, dann heftige Schmerzen. Habe ich dann nicht mehr gemacht. Spezi hat mir da auch nichts dazu gesagt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sind es mehr entzündeungen oder Herx. Soll man sich mehr schonen?
Habe den Eindruck, dass im Kniegelenk sich die Zysten verkrochen haben. Spezi meinte mal zu mir, ich habe sicher viel Zysten Biggrin Huh

Über Antworten wäre ich sehr froh.

LG
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste