Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


FROHE WEIHNACHTEN
#1

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche Euch und Euren Familien 

Frohe Weihnachten;         Icon_xmas4_hurra2 Icon_xmas1_smile Icon_herzen04 Icon_geschenk Heart


Alles Liebe von Eurem 

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
#2

Von mir zu Euch Allen hier
wundervolle Weihnachten
im Kreis Euerer engsten Familie !!!!!

Ein GROßES DANKESCHÖN an die unermüdlichen Schreiber im  Heart Forum  Heart und die fleißigen im Hintergrunf Icon_herzen04

   

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
#3

Auch wenn ich nur noch wenig hier schreibe und bin, möchte ich euch eine ganz schöne Weihnachtszeit wünschen!
Auf das dass neue Jahr für alle Menschen, Tiere, die Natur wieder mehr Gutes bringt.
Seid lieb gegrüßt
Jo Icon_xmas1_smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: micci , judy , Waldgeist , Filenada , borrärger , urmel57 , USch4
#4

Ich hoffe ihr habt ein ruhiges Weihnachtsfest gehabt ,und es wird für alle ein gutes 2021 werden .Mein Sohn 39.jahre haben wir mit Schlaganfall gefunden ,einen tag Spöter wör es zu spöt gesen .Mit heftigen Folgen .Jetzt muss ich stark sein ,mit meiner Familie. Darum werde ich mich ein zürück ziehen ,danke das es dieses Forum gibt . Ich wünsche allen ein gutes 2021 ,und hoffe das alles Besser wirdt ,die kraft zum kämpfen,die Ruhe ,die Mut ,die Zuversicht ,der Glaube an uns selbst , Liebe Grüsse an euch alle Petra
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , Waldgeist , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste