Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ideale Zeit fürs Tropeninstitut
#1

Hallo Ihr Lieben

ich will Euch nur daran erinnern, dass jetzt wo kaum jemand reist, eine ideale Zeit ist um im Tropeninstitut differenzialdiagnosik zu betreiben.
Sie haben, im Gegensatz zu sonst, wirklich nichts zu tun. So zumindest hier.

Ich habe vorgestern eine Mail geschrieben und konnte gestern gleich kommen, es war leer, kam ganz zügig dran.

Ich war früher in Indien (vor 30 Jahren, habe ich auch so gesagt) und so war klar dass ich differenzialdiagnostisch einiges abklären möchte, eben Tropenkrankheiten, man kann ja nie wissen. Ich weiß nicht ob sie einen auch dran nehmen bei Ländern die nicht als direkte Tropen gelten, wie z.B. Spanien oder sowas. Überprüft hat sowieso keiner was, ich musste nur sagen wann ich wo wie lange gewesen bin.

Von den mir geläufigen Keimen testen sie wenigstens (auf Kasse)
Toxoplasmose
Cytomalgie
EBV

Alles andere machen sie hier in Berlin nicht, also Borreliose Mykoplasmen und Co., da hat die Ärztin abgewinkt.

Sonst testen sie eben Tropenkrankheiten. Was genau, sehe ich hinterher. Sie schicken mir das Labor zu, wurde mir versprochen.
Drei Stuhlproben in irgendeiner Flüßigkeit gebe ich auch noch ab.

Ich wollte ja schon ewig hin, habs aber verschoben da ich mir, für mich, auch nicht allzuviel davon verspreche und sonst lange Wartezeiten waren.

Schönes Wochenende für Euch alle

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: micci , Waldgeist , urmel57 , hanni , Zuversichtliche , Nimrod , judy
#2

Und: Kam schon was raus? Außer der Spesenrechnung?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste