Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung
#1

siehe
http://meulengrachtforum.altervista.org/...304.0.html

Inzwischen 39 Seiten, Tendenz steigend, das ist nur ein Bruchteil des Materials, ich kopiere dort nur die wichtigsten Dinge ein.

Zusammenfassung, die "Impfung" (in Wirklichkeit eine medizinische Behandlung, genauer gesagt eine experimentelle Gentherapie) hat praktisch keine Schutzwirkung, ganz im Gegenteil kann man sich einen weit schwereren Verlauf erwarten, wenn man dann "in der Realität" auf das echte Virus trifft. 

Dort im Thread enthalten ist auch eine umfangreiche Coronavirus-Literaturliste, die zwei wichtigsten Bücher sind vermutlich "Der Coronavirus-Selbsthilfe-Ratgeber" von Dr. Jacob und Clemens Arvays "Coronavirus-Impfstoffe - Rettung oder Risiko".

Es gibt inzwischen eine Vielzahl gegen das Coronavirus durchschlagend wirkender Substanzen, die sowohl vorbeugend als auch heilend wirken, die aber offensichtlich absolut unerwünscht sind, da es sich meist um natürliche, nebenwirkungsfreie Substanzen handelt oder aber um alte Medikamente, deren Wirkungen und Risiken genauestens bekannt sind, auf die es aber kein Patent mehr gibt:
http://meulengrachtforum.altervista.org/...288.0.html
Zitieren
Thanks given by:
#2

Für mich ist die Meinung der Verweigerer von Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie, insbesondere wenn sie den Ernst der Lage auf diese Weise marginalisieren, wie Du auf Deinen links, schlimmer als die Meinung der Ärzte, die die Tatsachen mit chron. Borreliose ausblenden.
Die Banalität des Bösen zeigt sich übrigens da, wo Menschen ohne Mühe (oder Fähigkeit) zu Empathie handeln. 
Und sowas in diesem Forum zu lesen...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , micci , urmel57 , Claas , Filenada , AnjaM , judy , Marvolo , Donald , berta
#3

(31.03.2021, 11:00)claudianeff schrieb:  Und sowas in diesem Forum zu lesen...

Ein Forum ist schlicht ein Ort der Kommunikation (Wikipedia).
Man muss Meinungen ja nicht teilen, aber gleich als das "Böse" hinstellen, find ich doch recht weitgehend.

Nach unseren Erfahrungen mit Lehrmeinungen und Meinungshoheiten ( Stichwort S3-Leitlinie etc.) finde ich es etwas verwunderlich, wie vehement der Meinung von teilweise fachfremden Entscheidern die Fahne gehalten wird.
Mir Sicherheit ist einiges richtig, was beschlossen und "erkannt" wird, dennoch finde ich eine gesunde Skepsis bei den Erkenntnissen und Verlautbarungen angebracht.

Ich glaube jedenfalls nicht, daß persönliche Interessen und Bereicherungsversuche, auch der Pharmabranche, ausschliesslich beim Thema Borreliose vorkommen.

Wenn dieses Forum von der Position der hochkarätigen Plattform für breitgefächerte Informationen, Meinungen und Erfahrungen, zu einem Debattierklub der vorgegebenen und streng reglementierten Ansichten mutiert, dann ist es nicht mehr das Meinige.

Zotti.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist
#4

(31.03.2021, 20:20)Zotti schrieb:  Man muss Meinungen ja nicht teilen, aber gleich als das "Böse" hinstellen, find ich doch recht weitgehend.

Die „Banalität des Bösen“ wird vom User in den links aus #1 denjenigen unterstellt, die nicht gegen die Maskenpflicht und andere Verordnungen in der heutigen Situation lautstark protestieren.
Dieser Begriff wurde seinerzeit von Hanna Arendt eingeführt, in einem bestimmten Zusammenhang (bitte selbst Wikipedia nachschlagen). In den links wird dieser Begriff eindeutig mißbraucht. Das hat nun mal nichts mit Meinungsverschiedenheit zu tun.
Mir scheint, Zotti, dass du dich nicht wirklich mit den Aussagen aus#1 befasst hast. Warum eigentlich?..
Zitieren
Thanks given by: Maria-Laura , judy , micci
#5

Sich seelenruhig in den Corona-Faschismus - der durch nichts medizinisch zu rechtfertigen ist, da es für das Coronavirus genug vorbeugende und heilende Substanzen gibt - einzufügen, ist jedermanns Privatsache, bitte das aber nicht anderen vorzuschreiben, die da nicht mitmachen wollen. Ich finde die Fähigkeit der Masse, sich immer und immer wieder in den Faschismus zu begeben, bemerkenswert - die merken es nicht mal. So lief es wohl auch in den 1930er Jahren, geschichtlicher Anschauungsunterricht erster Klasse. Aber diesmal ist der Faschismus ja (angeblich) für die Gesundheit ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#6

Ich finde auch, es hat nichts mit Meinungsverschiedenheit zu tun unser Borreliose Forum zu missbrauchen mit drindender Warnung vor Corona Impfung,! Die getätigte Aussagen von Medizinmanm die Impfung bietet keinen Schutz und würde sogar einen schweren Verlauf bei einer echter Corona Erkrankung bewirken sind schlichtweg falsch und nicht belegt.  Jeder zugelassene Impfstoff musste phase1, 2 und 3 durchlaufen und die Wirksamkeit ist bestätigt. Jeder hat die Freiheit sich zu den Nebenwirkungen zu informieren und für sich selbst abzuwägen, ob man sich impfen möchte oder nicht. Aber solche Aufforderungen und Warnungen von Corona Verweigern machen mich wütend. Denn mein Man ist Altenpfleger und allein in Dezember innerhalb von 3 Wochen sind 11 Menschen nach Corona Infektion verstorben. Die Hälfte der Belegschaft waren erkrannt und somit konnten die Bewohner nicht mehr gepflegt werden..ich habe jeden Tag die Betroffenheit, die Ermüdung meines Mannes erlebt. Ich kann nur sagen, mein Mann ist seit Januar geimpft und geniesst die beste Gesundheit. Und seitdem die Mehrheit der Bewohner und Mitarbeiter geimpft sind, ist keine Corona Erkrankung bis heute bei denen vorgekommen. Und das ist für mich die Realität und nicht diese Verschwörungstheorien....Und die besagte Heimittel, wahrscheinlich ist  der Heilmittel Ivermectin damit gemeint, mag bestimmt abmildernd  wirken aber bestimmt keine Heilung bringen. Wenn es eine Impfung gegen Borreliose gegeben hätte, hätte mich lieber geimpft als monatelang sogenannte Antibiotika Heilmittel zu schlucken und solche Beschwerden und Schmerzen jeden Tag zu haben. Ob ich mich persönlich gegen Corona impfe werde weiss ich nicht, denn ich muss mich genauer erkundigen, ob ggf durch die Impfung die Borreliose Sympthome sich verschlimmern. Aber das muss ich abwägen, ob es bei einer Corona Erkrankung nicht noch schlimmer dadurch wird, da immunsystem bereits geschwächt ist. Aber das muss jeder für sich abwägen, sich informieren und die Entscheidung treffen.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , urmel57 , Susanne_05 , judy , claudianeff , Claas , micci , AnjaM , Donald
#7

Ich versuche mal alle vor mir geschriebenen Kommentare in wenigen Zeilen einzubeziehen.
Weltweite Impfquoten:
Die COVID-19-Impfquoten – in Deutschland und der Welt (aerztezeitung.de)

OnLyme hat ein Forum was anders ist als viele andere Foren. Manche Kommentare sind das Salz in der Suppe. Es besteht die Kunst darin manche Aussagen durch Fakten zu untermauern oder zu widerlegen. 
Das ist ein Grund, warum ich hier seit Jahren schreibe.

Das Leben ist kein Ponyhof. 
Borreliose Patienten in der Spätphase merken sehr schnell, sie müssen selbst zur Heilung beitragen, einen Weg finden um dem Dr. Hilfestellungen zu unterbreiten.
Das ist bei Corona eine Hilfe wie ich finde, eine gewisse Vorbildung medizinisch betrachtet ist vorhanden.

Die Freude über so schnell entwickelte Impfstoffe hat natürlich offene Fragen, bezüglich der Langzeit Betrachtung.
40 000 Studienteilnehmer/innen sind viel, der Beobachtungszeitraum war aber kurz.
Das ist bei Borreliose genau der Punkt, Langzeitbeobachtungen.

Hier etwas dazu auf S.17
Broschüre_Persistierende_Borreliose_v01 (dr-hopf-seidel.de)

Mangelnde Forschung und der Lobbyismus einiger EXPERTEN kreierten folgendes.

Das PTLDS wurde Nachfolger der PLS.
Analyse der weltweit größten Borreliose Studie - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)

Gestern lauschte ich einem Experten zu den Thrombosen nach Impfung mit AstraZeneca.
Nicht der Impfstoff selbst könnte die Ursache sein, sondern der Impfstoff plus seine Aktivität im Körper, könnte eine schon vorhandene Anlage aktivieren.
Mir vielen die User ein die hier berichteten das nach einer FSME Impfung das Borreliose Problem anfing.
Beispiel:
Impfen (3) (onlyme-aktion.org)

31 Fälle Thrombose, bei weit über 2 Millionen Impfungen mit Astra. 
Die Faktenlage ist dünn aber ich persönlich habe meinen Dr. angerufen und ihm gesagt: Es bleibt dabei, wie vor ca. 4 Wochen angesprochen, wenn sie eine Dosis davon haben für mich, ein Anruf und ich komme.

Es gibt in dieser Pandemie noch keinen GOLDSTANDART.

Ich bin froh, dass hier bei mir keine Kokusnusspalmen wachsen.
Tod durch Kokosnüsse | MDR.DE

Und die Klimakrise scheint selbst Wölfe zu schaden, sie gehen bei Lidl einkaufen.
NDR Niedersachsen auf Twitter: "Ein offenbar durch die Innenstadt streifender Wolf hat am Sonntag für Aufregung in Lohne im Landkreis Vechta gesorgt. https://t.co/jT00bigAgT https://t.co/glZxuJ9izU" / Twitter

Abstand ist wichtig! Längst vergessen. Auch FSP2 Masken sind eigentlich nur zeitlich begrenzt wirkungsvoll.
Nutzen sie mindestens 7 pro Woche im Wechsel. (trocknen)

Bleiben sie gesund, körperlich und geistig.
Zitieren
Thanks given by:
#8

Medizinmann, was Du schreibst hat nichts mehr mit allgemeinmedizinischen Fragen zu tun.

Deine Aussagen driften  gerade in Ideologien ab, die gerade keine Fragen beinhalten und die höchstens Schleudertrauma vom Kopfschütteln bei mir auslösen. 

Meine Erfahrungen, und das sind sehr tiefgreifende,  sind gerade,  dass die Polarisierungen in medizinischen Bereichen nicht weiterführen. 

Ich werde mich impfen lassen, da ich den potentiellen Nutzen höher einschätze als den potentiellen Schaden und zwar  mit dem Coronimpfstoff, der mir angeboten wird. 

Ja, wir haben Erfahrungen mit den Borreliose-Leitlinien. Im Gegensatz zu Corona werde die Folgen bei Borreliose jedoch heruntergespielt. Ich hoffe, das wird bei Corona nicht passieren und zukünftig auch nicht bei Borreliose. 

Beide Krankheiten und deren Folgen sind sehr schlecht behandelbar, wenn man nicht mit Vodoo oder Geistheilung ankommen und auskommen mag

Ich hoffe, das kommt in die Köpfe hinein. 

Auf Medizinmänner, die frische Borreliose mit wilder Karde oder kolloidalem Silber behandeln habe ich da keine Lust und davor warne ich!

Bei Corona habe ich auch keine Lust Versuchskaninchen mit experimentellen Behandlungen zu sein. Da dürfte die klinische Medizin mit ihren Auswertungen auch bereits wesentlich weiter sein als bei Borreliose. 

Ich warne davor, sich vor  einer Coronaerkrankung mit reiner Selbstüberschätzung zu schützen. 

Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05 , judy , claudianeff , Claas , Marvolo , micci , Filenada , AnjaM
#9

Ich war mal neugierig auf dieses "Meulengracht-Forum" und kann es nicht objektiv beurteilen, vielleicht gibt es noch einen Mitgliederbereich, aber auf Anhieb fühle ich mich fast erschlagen von unzählig vielen Beiträgen, fast ausschließlich von einem Einzigen über Jahre hinweg erstellt... Confused
Also, weiß nicht, was das so richtig darstellen soll...
Zitieren
Thanks given by:
#10

Neben den ganz offensichtlich einfach falschen Aussagen rund um Corona und Impfung finde ich die Verharmlosung von Naziherrschaft und - verbrechen schrecklich. 
"Banalität des Bösen", "Coronadiktatur" und die Jana aus Ksssel, die sich fühlt wie Sophie Scholl weil sie mal auf ne Demo geht.
Da sieht man doch wes Geistes Kind dahinter steckt.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: claudianeff , micci , urmel57 , Filenada , AnjaM , Donald , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste