Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung
#11

(01.04.2021, 07:10)Susanne_05 schrieb:  Ich war mal neugierig auf dieses "Meulengracht-Forum" und kann es nicht objektiv beurteilen, vielleicht gibt es noch einen Mitgliederbereich, aber auf Anhieb fühle ich mich fast erschlagen von unzählig vielen Beiträgen, fast ausschließlich von einem Einzigen über Jahre hinweg erstellt... Confused
Also, weiß nicht, was das so richtig darstellen soll...

Zudem man auch nicht erkennen kann, wem dieses Forum "gehört" - ich hab kein Impressum gefunden...

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Claas , borrärger
#12
Exclamation 

Die bis jetzt „nur“ 923.687 an Corona Verstorbene in Europa seit Beginn der Pandemie, sind doch alle selbst schuld. 
Die hätten sich zuvor nur im Meulengrachtforum, oder beim Medizinmann99 über die Vielzahl völlig nebenwirkungsfreien Substanzen, mit durchschlagend Wirkung gegen das Coronavirus informieren sollen.  Huh

Nähere Infos und persönliche Beratung auch unter Medizinmanns Weltverbessererseite
http://medizinmannsweltverbessererseite.heliohost.org/ Cool
Zitieren
Thanks given by: Claas
#13

Schön, wie sich hier alle zusammenrotten ;-)

Hier noch drei Meldungen von heute, nur drei:
https://tba877bbf.emailsys1c.net/mailing...index.html

https://corona-transition.org/in-brasili...ber-an-was

https://corona-transition.org/wie-kann-d...det-werden

Das war dann meine Teilnahme hier im Thread, wünsche noch fröhliches Knobeln, Zusammenrotten, mich weiterhin heruntermachen etc. etc..
Zitieren
Thanks given by:
#14

Oh und eventuelle Maskenfanatiker hier - ich nehme nach den Wortmeldungen hier an, dass hier welche sind - sollten vielleicht besser das hier lesen:
https://www.epochtimes.de/meinung/gastko...77719.html
Zitieren
Thanks given by:
#15

Medizinmann, Epochtimes - Garant für Schwurbeltheorien vom rechten Rand. 

Runtermachen tust Du Dich mit Deinen Links selbst und Deine Coronatheorien sind Teil des Problems der Pandemie, nicht der Lösung.  Stell Dich daher bitte nicht als Opfer hin. Das ist angesichts der vielen Coronatoten beschämend für unser Forum. Negieren von Krankheiten kennen wir schon von Borreliose. Da brauchen wir keine angeblich Betroffenen, die das jetzt mit Corona tun, indem sie Falschmeldungen und Verharmlosung zu Corona verbreiten. 

Seite ohne Impressum zu verlinken. Rechtsgerichtete Herzblätter mit eindeutig falschen Inhalten zu verbreiten, zieht halt Reaktionen nach sich. Inhaltlich gehst du nicht auf andere ein sondern antwortest nur mit neuen Links. Wo bleibt da Deine eigene Meinung? 

WO BLEIBT DAS THEMA DER SELBSTHILFE?

Ich sehe es nicht als Verlust an, wenn Du dem Forum fern bleibst.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: micci , Filenada , Claas , claudianeff , borrärger , Nala
#16

Ich habe den Thread in die Off-Topic-Rubrik Quatschecke verschoben, da er hier besser hinpasst.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#17

Medizinmann, ich finde es schade, dass du nicht weiter blicken magst. Du hast unglaublich viel alternatives Wissen angehäuft und hast da gewiss sehr viel Zeit und Energie reingesteckt. Etliches mag hier nicht zu diesem Format passen, anderes wäre als Tipps zur unterstützenden Behandlung vielleicht annehmbar, sofern die gesammelten Informationen nicht als "einzig geltende Weisheit" übergestülpt werden, du offen bleiben kannst für andere Erkenntnisse und Erfahrungen.
So viele Leute hier im Forum haben zudem selbst tiefes Wissen um medizinische Zusammenhänge und Wirkungsweisen unterschiedlicher Substanzen und zum Glück wird hier vieles auch kritisch hinterfragt.

Ich entnehme deinen Seiten, dass du auch sehr spirituell bist. Das bin ich auch und wenn du dich tief mit Gott verbindest... dann kannst du vllt. spüren, dass generelle Ablehnung der Impfungen auch nicht die optimale Lösung sein kann...? ...dass vieles dazu in unseren Köpfen von uns selbst kreiert wurde? - Das fühle ich zumindest aktuell zu diesem Thema...
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , urmel57
#18

Nun es sind keine Impfungen, sondern experimentelle Gentherapien, die möglicherweise das Erbgut (also die Schöpfung) verändern, genau weiß das noch keiner, man meint, dass es unwahrscheinlich sei - impft aber schon mal Millionen über Millionen, nach dem Motto, mal schauen, was passiert. Und das bei einer Erkrankung, deren Überlebensquote extrem hoch ist und die sehr leicht vorgebeugt und behandelt werden kann, siehe die in meinem Forum verlinkten detaillierten englischen Behandlungsprotokolle, sodaß auch das Argument mit den Folgeschäden nicht mehr greift, da bei korrekter Behandlung keine auftreten. Vor allem die Vorbeugung ist leicht - möglichst wenig Masken tragen, am besten keine Maske tragen (fanatische Maskenträger haben laut einer CDC Studie ein wenn ich mich recht erinnere 18-fach erhöhtes Risiko, an Coronavirus zu erkranken), Abstand halten, gut lüften, Immunsystem stärken mit Vitamin D, Quercetin und Zink, ganz einfach. Also einfach wie in Asien - uns wird ja vorgelogen, das läge an den Masken, die die dort schon vor der Pandemie wegen der Luftverschmutzung trugen und jetzt auch noch tragen, also liegt es nicht an den Masken. Die haben einfach einen zuverlässigen Test, geben vorbeugende Substanzen und das wars, seit 9 Monaten ist dort Ruhe, keine Einschränkungen, keine Lockdowns, alles offen. Interessiert bei uns hier natürlich keinen. Asymptomatische sind übrigens keine Überträger, wie wir aus der Wuhan Studie mit 10 Millionen Teilnehmern wissen, somit sind Masken sinnlos, Tests sinnlos, allgemeine Lockdowns sinnlos und "impfen" ist sowieso sinnlos und kontraproduktiv. Händewaschen ist sinnvoll, mit normaler Seife, nicht mit aggressiven Desinfektionsmitteln. Desinfektionsmittel sind kontraproduktiv, Obstschnaps mit ca. 30% Alkoholgehalt reicht vollkommen aus und verdampft rückstands- und vor allem giftfrei. Sinnvoll ist ansonsten Abstand halten, gut lüften und Temperatur messen an allen größeren öffentlichen Orten, so kann man Infizierte sehr leicht aussieben. Natürlich auch an der Grenze. Kann man auch privat machen, wenn Leute zu Besuch kommen, so hat man die totale Sicherheit. Und kann auch ruhig wieder umarmen und Hand geben, also nix mit neuer Abnormalität. Selbstverständlich auch keine Masken tragen, die sind sowieso schädlich. Der Drosten-Test ist sehr unzuverlässig, hier sind insbesondere die falsch negativen verheerend, wir haben hier keinen zuverlässigen Test, daher wird die Pandemie bei uns niemals enden, was der Politik bestens ins Konzept passt. Daher werden die auch niemals den asiatischen Test verwenden, denn die Pandemie muss weitergehen, bis die Gesellschaft komplett umgebaut wurde, daher muss es immer falsch negative geben, die die Infektionsketten weitertragen. Enden wird die Pandemie, sobald wir im tiefsten Corona-Faschismus sitzen und es keinen Ausweg mehr gibt (bargeldlose, totale Kontroll- und Überwachungsgesellschaft), wie in China. China ist hier das große Vorbild. Nur war China bereits vor dem Coronavirus eine totale Kontroll- und Überwachungsgesellschaft. Bis das erreicht ist, wird die Schutzhaft weitergehen, so lange, bis auch die Wirtschaft zerstört ist, das ist ja das offensichtliche Ziel, genauer gesagt die Klein- und Mittelbetriebe. Und dann gibts ein neues Wirtschaftssystem, volldigital, kein Bargeld mehr. Übrig bleiben die Reichen und die großen Konzerne und eine verarmte Unterschicht, Mittelschicht soll ja auch abgeschafft werden. Etc. etc. etc., die Leute haben ja keine Ahnung, was auf sie zukommt und wollen das auch gar nicht wissen.

Heute übrigens in der Zeitung, dass sich Hugo Portisch impfen hat lassen - und kurz darauf verstorben ist, also höchstwahrscheinlich wieder ein Impf-Opfer mehr. In der Zeitung hat man sich bemüht, zu versichern, dass die Impfung schon "längere Zeit lang" her sei, also 1 oder 2 Monate, für mich ein äußerst starkes Indiz, dass er also an der Impfung starb. Impliziert wird zwischen den Zeilen ein natürlicher Tod, also war es keiner, denn in den Zeitungen ist normalerweise das Gegenteil wahr.

Danke für Deine lieben Zeilen :-)
Zitieren
Thanks given by:
#19

Medizinmann, Du hast Bill Gates und 5G und das Pizza-Gate vergessen! Blush

"Experimentelle Gentherapien, die möglicherweise das Erbgut (also die Schöpfung) verändern" find ich übrigens äußerst kreativ. Gefällt mir. Ich werd dran denken, wenn ich nächsten Monat meine Impfung bekomme.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: micci , urmel57 , judy
#20

Ja Filenada, lach am besten drüber! Genau die gleiche Information konnte man auch in der österreichischen Kronenzeitung vor ein paar Monaten nachlesen, da wurde eine Virologin interviewt, die die Frage, ob dabei das menschliche Erbgut verändert werden könnte, soweit ich mich erinnere mit "das kann man nicht ausschließen" beantwortete, erstaunlicherweise haben die das damals abgedruckt, normal für Journalisten wäre gewesen, diesen Teil rauszunehmen oder einfach die ganze Frage herauszunehmen. Wenn Du also meinst, dass es ganz furchtbar lustig sei, mit den eigenen Genen herumzuspielen, dann musst Du dir das Zeug natürlich reinknallen lassen, wird sicher mächtig gut für die Gesundheit sein. Solltest vielleicht mal das Buch von Dr. Simone Gold lesen (Englisch), "I Do Not Consent", das sind noch echte Ärzte, ja sowas gibts, bzw. Interviews mit ihr anschauen. Oh, hier:
https://fatherlyadviceandrants.com/2021/...-vaccines/
Die ganze Sache hat auch Clemens Arvay in seinem Buch "Coronavirus-Impfstoffe, Rettung oder Risiko" sehr genau ausgearbeitet. Letzten Endes ist es eine experimentelle Gentherapie und keine Impfung im eigentlichen Sinne, so wurde es offenbar auch bei den Zulassungsbehörden angemeldet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste