Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Blutwerte
#1

Habe mir heute meine Blutwerte von meiner positiven Borreliose test abgeholt.

Gibt es da irgendwas besonderes?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Thanks given by:
#2

Wie im Befund ja schon geschrieben steht: alles negativ, bis auf den grenzwertig / schwach positiven IgM, der laut Labor aber auch durch Kreuzreaktionen mit anderen Bakterien zustande kommen könnte.

Eventuell hilft in diesem Zweifelsfall ein LTT weiter? Verlässlich sind die allerdings auch nicht zu 100%.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , eifeljoe
#3

Meiner bescheidenen Lesart nach, ist der EBV entweder noch nicht lange zurückliegend oder reaktiviert. Insbesondere Müdigkeit und Erschöpfung, aber auch Gelenke und Muskeln können sich durchaus auch melden. Es wird häufig unterschätzt, wie lange er zum Abklingen braucht und auch, dass er sich reaktivieren kann.

In dieser Sammlung findet man Symptomlisten, wo man gut die Überschneidungen der Krankheiten auch zu Borrrliose sehen kann. 

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...3#pid45943

Ich kann es Dir bei Bedarf später noch raussuchen, geht nur gerade technisch bei mir nicht. 

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: eifeljoe
#4

Falls im IgM-Blot nur p41 nachgewiesen ist, kann man das vergessen. Da scheint mir die EBV-Serologie auffälliger. Wie fast immer fehlt EA-IgG. Würde die Serologie nochmals nachholen inkl. EA-IgG, evtl. auch PCR aus Speichel.
Zitieren
Thanks given by: Filenada , eifeljoe , urmel57
#5

Kurz ne Frage. 

Waren alle Tests eine Kassenleistung oder Selbstzahler?  Über welchen Arzt wurde es veranlasst?

Möchte nämlich ebenfalls auch Co Infektion testen.


Beste Grüße *
Zitieren
Thanks given by:
#6

Wurde alles über den Hausarzt veranlaßt und bin Kassenpatient.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste