Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Heilung ist möglich!
#1

Hatte selbst Borreliose, bis ich auf ein natürliches reine Öl gestoßen bin bzw. wurde es mir von einem Heiler der alten Schule empfohlen und siehe da, keine Borreliose mehr vorhanden. Es half auch anderen! und das in kurzer Zeit.
Heart
LG 
Alex -edit-*
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Alexander ! Vielleicht könntest du uns mehr berichten und wie das Öel heisst ,es freut mich für dich ,das es dir gut geht ..gruss Petra
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wink 

Erstaunlich!
Da werkeln tausende von Medizinern jahrzehntlang an allen möglichen Wegen zur Heilung, dazu noch die zehntausenden von Eigenbehandlungen von Betroffenen.
Und dann kommt ein Heiler alter Schule und heilt mit natürlichem Öl. Easy...
Infos natürlich nur über Mail!  Icon_unknownauthor_clap
Zitieren
Thanks given by: micci , Marvolo , Filenada , urmel57
#4

Jeder der gesundt geworden ist,sollte sagen mit was genau ,um anderen Menschen zu helfen ,aufbden Weg der heilung DANKE
Zitieren
Thanks given by:
#5

Natürlich ist Heilung möglich. Sogar in aller Regel.

Aber nicht mit Öl von einem Heiler.
Zitieren
Thanks given by: verzweifelter
#6

(13.04.2021, 10:29)alexander.peter schrieb:  Hatte selbst Borreliose, bis ich auf ein natürliches reine Öl gestoßen bin bzw. wurde es mir von einem Heiler der alten Schule empfohlen und siehe da, keine Borreliose mehr vorhanden. Es half auch anderen! und das in kurzer Zeit.
Heart
LG 
Alex 
alexander.peter.1@gmx.at


Darf er das so posten? Es gibt sicherlich so einige die sich so bei ihm melden....... und wenn nur wenige darauf reinfallen ist das mit Sicherheit schon zuviel....

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by: Chance , Claas , Waldgeist , micci
#7

Hallo Hr.Peter, weshalb ein so unspezifischer Post? Wenn Sie uns wirklich helfen/unterstützen möchtest, geben Sie uns bitte mehr Information: Welches Öl in welcher Dosierung wie appliziert zusammen mit Erkrankungsdauer, Manifestierungsgrad, allgemeiner Gesundheitszustand inkl. Alter und wie ist die Diagnose LB gesichert? Ich arbeite auch seit einigen Monaten mit ätherischen Ölen: Thieves/Peppermint sowohl innerlich (2..3 Tropfen täglich mit viel stillen Wasser/im Wechsel also entweder das eine oder das andere Öl) als auch äusserlich (Einreibung), Teebaumöl als morgendliche Mundspülüng in laumwarmen Wasser oder zusammen mit Sonnenblumenöl verdünnt-> Fazit nach 8 Monaten: Heilung ist ganz weit weg... VG P.S. ist nur ein Baustein von Einigen bei meinen therapeutischen Anwendung aktuell...
Zitieren
Thanks given by: Chance , urmel57 , Filenada
#8

Also für mich hört sich das nach fake an- war auch sofort mein erster Gedanke.
Die Email- Adresse wohl phishing.

Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis dahin bleibt es für mich SPAM !

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: verzweifelter , Chance
#9

(13.04.2021, 21:44)Donald schrieb:  Natürlich ist Heilung möglich. Sogar in aller Regel.

Aber nicht mit Öl von einem Heiler.

Mit was ist denn Heilung definitiv möglich? Und wie evaluiert man, ob Heilung erfolgt ist? Wie definiert man überhaupt Heilung und Gesundheit? Die Abwesenheit jeglicher Beschwerden/Symptome? Nennt man das Gesundheit?
Zitieren
Thanks given by:
#10

*edit:

Der Sinn unseres  Forums ist nicht die alleinige Kontakvermittlung zu  privaten Personen/ Behandlern oder bestimmten Produkten!
Kontaktaufnahme nur über die PN-Funktion des Forums!

Wir bitten zu beachten, dass Werbung für Produkte und/ oder  eigene Heilleistungsangebote in unserem Forum nicht möglich sind. Falls dieser Post mit Werbungsabsichten für ein Produkt oder sich selbst gepostet sein sollte, kann das zur permanenten Sperrung führen. Ansonsten ist es bei Erfolgsberichten üblich, mehr über den eigenen Erkrankungsweg zu berichten. Falls keine weiteren Informationen zeitnah zu dem Heilungserfolg eingestellt werden, wird der Beitrag entfernt, da er keine DIskussionsgrundlage bildet.



Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Chance , micci , Waldgeist , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste