Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Laborwerte - Kann mir jemand helfen?
#1

Hallo zusammen. Ich bin absoluter Neuling in dieser Materie. kann mir jemand helfen und mir sagen, was er von meinen Werten hält? Wurde letzte Woche auf Borreliose getestet und habe laut Arzt einen sehr niedrigen Wert, welcher seit 4 Tagen mit Doxycyclin behandelt wird. Gemäss Aussage des Arztes, habe ich hohe Chancen dass ich das „wenige Nachgewiesene“ mit einer 3wöchigen Doxycyclin-Kur wegbekomme. Hatte meines Wissens noch nie eine Zeckenbiss oder kann mir erklären wie ich an Borrelien gelangt sein kann. Bin eig. mit Verdacht auf Lagerungsschwindel zum Arzt, welcher mich dann auf Borrelien getestet hat. 
Hat jemand Erfahrungen mit ähnlich niedrigen Werten? Vielen Dank im
Voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo MiMe,

Willkommen bei uns. 

Die Laborwerte bestätigen in meinen Augen keine Borreliose, lassen sie aber auch nicht komplett ausschließließen. Oft werden Zeckenstiche auch nicht bemerkt. Die Bande p41 ist sehr unspezifisch. Zu der "Mikrobiologischen" Untersuchung, würde mich interessieren, was das genau war? 

Ansonsten heißt es weitersuchen.