Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Kongress
#1

Hallo Zusammen,

Ich möchte Alle informieren die es intressiert. Es findet aktuell der Borreliose online Kongress statt. Sabine hält den Kongress. Sie hatte chronische Borreliose/15 Jahre lang und hat es alternativ in den Griff bekommen. Im Kongress erzählt sie was alles wichtig ist zu berücksichtigen/20Videos
Für alle die es intressiert alternative Wege zu gehen.
Hier der Link
https://akademie.medumio.de/borrelioseko...G3iHWXQXaE

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
#2

Hallo Korri!

Vielen Dank für die Info, ich habe zwar gewusst dass dieser Kongress irgendwann im Mai stattfindet, ohne deine Erinnerung hätte ich ihn defintiv verpasst! :)
Hab mir gestern dass Einführungsvideo angesehen, das Programm und die geplanten Vorträge bzw. Interviews und auch die Themen klingen echt sehr interessant, es dürfte definitiv sehr informativ werden.

Sie hat gestern bereits Themen wie z.B. die NutriGenetik bzw. Oxalsäure als Störfeld bzw. die Wichtigkeit des Vagusnerv etc... angesprochen.. Bin schon sehr gespannt.

Vielen Dank nochmals und ganz liebe Grüsse
Gunni

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by: korri
#3

(21.05.2021, 18:38)korri schrieb:  Sie hatte chronische Borreliose/15 Jahre lang und hat es alternativ in den Griff bekommen.
Bei solchen unglaublichen Behauptungen sind grundsätzlich immer drei Dinge zu hinterfragen:
Hatte sie tatsächlich Borreliose?
Hat sie sie tatsächlich "in den Griff" bekommen (was immer sie damit meint)?
Und falls ja: Wurde sie tatsächlich durch irgendwelche alternative Methoden geheilt, oder hat sie nur vergessen, dass sie auch wirksame Antibiosen erhalten hatte?

Jede Wette, dass mind einer der drei Punkte zu verneinen ist.
Zitieren
Thanks given by: hanni , Claas , micci , berta
#4

Ich finde es echt komisch das alternative Wege immer so in Frage gestellt werden als würde man lügen. Es gibt definitiv nicht nur den einen Weg. Und es gibt einige Borre kranke die keine Antibiose mehr vertragen. Was sagt man zu denen??? Pech gehabt? Nein, auch dafür gibt es einen Weg und Hoffnung.

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , micci , Mucki
#5

(22.05.2021, 20:05)korri schrieb:  Ich finde es echt komisch ...
Und ich finde die naive Leichtgläubigkeit mancher Menschen "komisch".
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste