Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zeckenbefall
#1

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier ja leider nicht mehr wirklich aktiv, ist mir alles zu viel das Lesen und Schreiben...
Ich hoffe es sind noch ein paar alte Hasen dabei die mich noch kennen  Rolleyes 

Ich habe ja 2 Katzen, der Kater kommt jede Nacht ganz eng kuscheln für einige Zeit und in 7 Jahren Freigang, hatte ich noch nie eine so hohe Zeckenpopulation hier.
Die Katzen haben ein Mittel dagegen, allerdings laufen die Zecken ja oft lange auf ihnen herum bis sie stechen...
Nun ist es so, dass ich neulich eine winzige Nymphe am Handgelenk hatte, sie war aber tot!!!
Und gestern Abend beim Haare kämen, vielen 2 Nymphen ins Waschbecken. Horror! Sie waren aber auch tot!!!
Wie kann das sein? Haben alle vorher schon am Kater gestochen, Gift aufgenommen und sind danach zu mir und dann gestorben irgendwann? 
Oder sind die beiden am Kopf beim Haare waschen gestorben? 

Kater aus dem Schlafzimmer aussperren geht nicht, er würde Terror machen und versteht ja nicht, warum er das nach fast 10 Jahren nicht mehr darf.
Aber ich habe Alpträume und schlafe echt schlecht deswegen  Sad
Ich schmiere ihn und mich mit Kokosöl ein...
Kann ich noch etwas tun?  Icon_helpnew

Ganz liebe Grüße an euch  Icon_fred_blumenstauss

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Zeckenbefall - von johanna cochius - 05.06.2021, 10:56
RE: Zeckenbefall - von Krys - 05.06.2021, 11:56
RE: Zeckenbefall - von urmel57 - 05.06.2021, 13:14
RE: Zeckenbefall - von johanna cochius - 05.06.2021, 13:22
RE: Zeckenbefall - von Zotti - 05.06.2021, 16:00
RE: Zeckenbefall - von Ehemaliges Mitglied - 05.06.2021, 16:54
RE: Zeckenbefall - von judy - 05.06.2021, 19:42
RE: Zeckenbefall - von ELA1980 - 05.06.2021, 21:13
RE: Zeckenbefall - von johanna cochius - 07.06.2021, 21:36
RE: Zeckenbefall - von Ehemaliges Mitglied - 08.06.2021, 08:30
RE: Zeckenbefall - von johanna cochius - 08.06.2021, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste