Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Odyssee eines Borreliose-Betroffenen
#1

https://www.focus.de/gesundheit/es-war-e...89500.html

Fand ich toll, dass der junge Mann direkt an die Öffentlichkeit gegangen ist mit seiner story. Ich denke, viele von uns erkennen sich wieder, in dem was er zu berichten hat.
Zitieren
#2

Hier eine von seinen Forderungen:

Zitat:Ärzte sollten sich nicht über die Borreliose-Therapie streiten. Sie sollten akzeptieren, dass Kollegen andere Wege, als den eigenen gehen. In den USA hat der Gesetzgeber in einigen Bundesstaaten sogar diesen öffentlich ausgetragenen Streit untersagt. Dort übernehmen Krankenversicherungen die Kosten für Behandlungen, wie ich sie bekomme – das wäre auch in Deutschland wünschenswert. Die wichtigsten Daten und Studien liegen dem wissenschaftlichen Dienst des Deutschen Bundestags seit 2017 vor.“
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05 , FreeNine , SunBer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste