Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Brauche guten Arzt in Berlin
#21

Hallo Zusammen,
Ich wohne auch in Berlin und bin auf der Suche nach einer*m Spezialistin*en.
Meine Aktuelle Ärztin wirkt auf mich nicht Kompetent, wenn es um das Thema Borreliose geht, bzw. bietet sie mir nicht wirklich Therapieansätze an.
Ich wäre für Tipps sehr dankbar.
LG,
Alex
Zitieren
Thanks given by:
#22

Es gibt da ja ein paar: http://borreliose-shg-brandenburg.de/htm/adressen.html

Je mehr Du dazu einen gesunden facettenreichen Lebensstil pflegst, umso eher wirst Du wieder in ein gesundheitliches Gleichgewicht kommen...
Und Dir bleibt im besten Fall eine nerven- und kostenintensive Ärzte-Odysse erspart ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#23

Hej :) Ebenfalls aus Berlin und auf der Suche nach seriösen Spezialisten für chronische Borreliose. Bin über jeden Hinweis dankbar! Beste Grüße Jörg
Zitieren
Thanks given by:
#24

Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einem Spezi in Berlin.

Leider habe ich bisher nicht die gewünschte Hilfe von meinen Ärzten erhalten. Es geht um Borreliose mit den Co Infektionen bei Bartonellen/Yersinien/Mykoplasmen. Es fing im letzten Jahr April an mit heftigen Problemen mit dem Magen/Darm und Herzschmerzen sowie Schwächezuständen. Seit Februar 21 komme ich kaum noch aus der Wohnung und bin nah am Fatique. Daheim schleppe ich mich durch die Räume. Allein die Diagnose hat bis zum Juni 21 gedauert, außerdem haben die Ärzte gefühlt alle Zeit der Welt und mir bisher keinen echten Therapieplan aufzeigen können.

Würde mich daher sehr über eine PN freuen. Vielen Dank!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste