Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dringend Arzt im Raum Stuttgart gesucht
#1

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum:)Ich bin 20 Jahre alt und habe schon fast 3 Jahre lang unklare Beschwerden, die jetzt einen Tiefpunkt erreicht haben. Mein Hausarzt weiß nicht mehr weiter. Ich suche dringend einen Arzt im Raum Stuttgart, der Borreliose und Co-Infektionen diagnostiziert und behandelt. Oder kann man sich auch an Kliniken wenden? Ich habe keine Ahnung, kenne mich überhaupt nicht aus. Es sollte auf jeden Fall von der Kasse übernommen werden.



Ich bin dankbar für jeden Hinweis und für Tipps.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo,

das mit dem Thema Kasse wird schwer, da mWn alle Ärzte, die als "Spezis" in der Thematik bezeichnet werden, diese Leistung nur als Selbstzahlerleistung anbieten.
Das hängt auch mit dem Zeitbedarf der Termine zusammen, welche von der Krankenkasse nicht ausreichend vergütet werden und mit der Tatsache, dass oftmals AB in einer Dosis und Dauer nötig ist, die die Krankenkassen nicht übernehmen.

Ich wüsste auch nur einen Arzt im Raum Pforzheim, der aber das eben nur als Selbstzahlerleistung anbietet
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , micci


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste