Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Immer noch keine Heilung
#1

Servus zusammen,

Das letzte Mal als ich hier war, war 2016. In der Zwischenzeit 3x im Krankenhaus gelegen. Verdacht auf Schlaganfall und MS wobei ich die Symptome mit ehr mit der Borre in Verbindung bringe. (tauber linker Arm, linkes Bein nur bedingt funktionstüchtig). Nach 3 Tagen und sämtlichen Nervenleit-Tests sowie Arterielle Durchblutungüberprüfung des Halses...und MRT Gehirn wieder nach Hause.  Alles ohne Befund nur Nervenleitung von unten nach oben leicht gestört. 2 Tage später, Brief zum HA, Bachschmerzen, ziemlich diffus, erst Oberbauch dann links unten. Gekrümmt gelaufen. Ultraschall. Viele Darmschlingen und viel Kot im Darm. Notaufnahme direkt vom HA aus mit Krankenwagen. Verdacht Darmverschluss. Röntgen ohne Befund. Also selbst wieder nach Hause, war am Freitag. Donnerstag drauf wurde nicht besser, beim HA angerufen. Der meinte Krankenhaus anrufen. Wieder Notaufnahme. Spiegelung beim Röntgen linke Oberseite Dickdarm. Stationäre Aufnahme. Spiegelung ohne Befund. Magenspiegelung: Chronische Gastritis Typ A (ink. Leichter HP Infektion). Angeblich nur ne schwere Verstopfung (die seltsamerweise mit jedem Schub schlimmer wird). Nach 6 Tagen nach Hause. 

Mittlerweile hab ich auch die restlichen Wirbelsäulenabteilungen durch was MRT angeht.

HWS (nur der BSV)
BWS (Skoleose und Scheuermann)
LWS (ohne Befund)
Gehirn (ohne Befund)

Mittlerweile Belag auf der Zunge und Pilzinfektion (was natürlich beim Dermatologen nur als Exzem abgetan wurde) im Gesicht an fast allen Stellen, inkl Kopfhaut. Denke da an Candita. Selbsttest mit Glas Wasser bestätigte das. Ne Knoblauch Zehe roh gefuttert und die Zunge war fast frei. Bin echt am verzweifeln und überlege die IGY Therapie auszuprobieren. Und wenns nur für 30 Tage ist!

Hab schon alles erdenkliche probiert, nix hat geholfen.

LG
Crusader
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste