Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Arztsuche Bremen oder Oldenburg
#1

Moin, suche dringend einen Arzt in Bremen oder Oldenburg...weiss zufällig jemand einen?
Lg
Zitieren
Thanks given by:
#2

Darf ich mich da anhängen? Ich glaube aber, es sieht in Bremen recht schlecht aus. Suchst du denn einen Borreliose-Spezialisten oder einen anderen Arzt?
Zitieren
Thanks given by:
#3

(13.06.2019, 08:34)paperhearts schrieb:  Darf ich mich da anhängen? Ich glaube aber, es sieht in Bremen recht schlecht aus. Suchst du denn einen Borreliose-Spezialisten oder einen anderen Arzt?

Einen Arzt der genau schaut. Muss kein sog. Spezialist sein.
Da ich nicht wirklich weiss was mir Probleme macht...Borreliose und co...oder Herpes Viren...oder Candida.
Antibiotika haut mich um...nach der ersten tabl. baue ich ab...und die habe ich schon öfter genommen in den letzten jahren.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Es gibt einen: Hat eine Praxis in Bremen-Walle und auch in Ritterhude....schaue mal in der Suchmaschine...
Zitieren
Thanks given by:
#5

Auf der Homepage von diesem Arzt steht, dass er Borreliose mit 3 Wo Antibiose behandelt... Ein wenig weiß ich durch Berichte einiger Bekannten, wie er im allgemeinen vorgeht.

Vertraut bitte nicht gleich, was die Suchmaschine anbietet. Es ist viel Werbung drin...
Zitieren
Thanks given by: paperhearts
#6

Es gibt Ärzte, die helfen wollen. Und es gibt Ärzte, die viel Geld verdienen wollen. Mehr sag ich da mal nicht zu.
Zitieren
Thanks given by:
#7

(31.10.2019, 09:51)claudianeff schrieb:  Auf der Homepage von diesem Arzt steht, dass er Borreliose mit 3 Wo Antibiose behandelt... Ein wenig weiß ich durch Berichte einiger Bekannten, wie er im allgemeinen vorgeht.

Vertraut bitte nicht gleich, was die Suchmaschine anbietet. Es ist viel Werbung drin...

Es wurde ein Arzt gesucht, der sich mit Borreliose auskennt...

Ich war einmal dort, als mein Arzt im Urlaub war, um Rezept ausstellen zu lassen.

Ein Eindruck der Praxis, das Antibiose dort gemacht wird, Schwerpunkt liegt wohl auf natürlichen Behandlungsmöglichkeiten...

Meine Borreliose wurde mit diversen Antibiosegaben sowie alternativen Heilmethoden (Curcuma, KappArest, Kardenwurzel usw.)...

Sich mal einen Therapievorschlag geben lassen, kann man doch, wenn man sonst alternativlos ist in der näheren Umgebung.

Ich habe noch bundesweit einige Empfehlungen an Ärzten, aber vielen ist die Fahrt dorthin zu weit, was ich auch oft verstehen kann...
Zitieren
Thanks given by:
#8

„Mal eben ein Therapievorschlag“ kostet bei manch einem Arzt leider sehr viel und ist nicht „mal eben so“ möglich … 
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#9

Kann wer in Bremen oder inder Umgebeung bis 80km wen empfehlen?

Mein Arzt will nur 200mg Doxycyclin für 2 Wochen verschreiben, bin mir nicht sicher ob das reicht bei 107kg und der
Empfehlung der Deutsche Borreliose Empfehlung
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste