Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose_starker Schwindel
#1

So fing alles an: Im August bekam ich starke Schwindelattacken und suchte einen Arzt auf. Nach einer Odyssee an Arztbesuchen, bekam ich immer nur als Antwort: Ihnen fehlt nichts, suchen Sie einen Neurologen auf. Ich konnte mich mit dieser Aussage aber einfach nicht zufrieden geben, weil ich wusste, dass etwas nicht in Ordnung mit mir ist. Also suchte ich eine Heilerin auf, die mir sofort sagte, dass ich Borreliose hätte. Die Blutuntersuchung auf Borreliose fiel jedoch immer negativ aus (Wobei man mir immer sagte, dass diese sehr unzuverlässig seien). Die Symptome sind besonders in Stresssituationen stark, weil ich immer Angst habe, dass mir schwindelig werden könnte. Ich weiß schon selbst nicht mehr, ob das alles rein psychisch ist, oder die Borreliose das alles auslöst. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo LeNa,
hattest Du letztes Jahr einen Zeckenstich?
Als ich vor über 30 Jahren das erste mal eine Borreliose hatte (die hat damals natürlich noch niemand gekannt, nach mehreren weiteren Zecken ist es bei mir aber bestätigt) hatte ich auch starken Schwindel zusammen mit einem nur schwer zu beschreibenden Gefühl, ich nenn es jetzt mal "Wie als ob ich gleich in Ohnmacht falle". Auch bei den weiteren Infektionen hatte ich das.
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger
#3

@ LeNa
Lagerungsschwindel (1) (onlyme-aktion.org)
z.B. #16/17
Schwindel unerträglich......brauche Rat (1) (onlyme-aktion.org)

Blutdruck IO?
https://www.internisten-im-netz.de/aktue...klich.html

"Also suchte ich eine Heilerin auf, die mir sofort sagte, dass ich Borreliose hätte."
Wenn es so einfach wäre, wäre dieses Forum nie gegründet worden!
Auch würde die Borreliose nicht so in Frage stehen.
Zitieren
Thanks given by: micci , borrärger , Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste