Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Titan-Stimulationstest/HWS-Syndrom/CMD
#21

(24.01.2013, 16:15)borreliosi schrieb:  Mein Titan ltt war jedoch negativ, werde aber nochmal dort anrufen....

Wie schon gesagt, aussagekräftig für Titanunverträglichkeit ist nicht der LTT sondern (eventuell) der Titan-Stimulationstest.

Zitat:Noch was, auch wenn ihr mich nun für verrückt haltet, aber komme ich längere zeit mit dem Handy oder iPad in die Implantatnähe, so fangen diese an zu Kribbeln und Schmerzen.

Also mich wundert das gar nicht. Elektrosensibilität gibt es. Auch wenn es von denen, die sie nicht haben, oftmals vehement verneint wird.Rolleyes

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#22

(24.01.2013, 16:15)borreliosi schrieb:  Hallo ihr Lieben,
So der Zahn ist draußen. Wollte es ohne Röntgen, aber Zahnarzt hat drauf bestanden (wurde schon hundertfach geröntgt...) gesehen hat man nix, aber er hat den Zahn wg meiner Schmerzen trotzdem entfernt. Hoffe es war die richtige Entscheidung, denn selbst wenn die Schmerzen von Trigeminus o.ä. Kommen würden, so würde doch sicher nicht immer nur der eine Zahn wehtun.

Das war bestimmt eine gute Entscheidung, denn jetzt ist es passiert.

Zitat:Bezüglich der Implantate weigert er sich, die zu entfernen, da man "ja äußerlich nix sieht" und es bei Unverträglichkeit eine Abstoßung gegeben hätte, es sei denn ich kann eine labortechnische Beweisführung durch das imd erbringen. Mein Titan ltt war jedoch negativ, werde aber nochmal dort anrufen....

Da würde ich jetzt auch mal ein paar Wochen abwarten, ob sich nicht doch jetzt nach dem Ziehen Verbesserungen ergeben. Nur mal auf Verdacht sich das Zeug rausholen würde ich auch nicht machen.

Zitat:Noch was, auch wenn ihr mich nun für verrückt haltet, aber komme ich längere zeit mit dem Handy oder iPad in die Implantatnähe, so fangen diese an zu Kribbeln und Schmerzen.

Ich kann z.B. den Laptop nicht auf den Schoß nehmen. Das fühlt sich sehr unangenehm an. Ein tolles zufälliges Experiment hatten unsere Kinder vor 10 Jahren in dem sehr heißen Sommer gemacht als der ganze Rasen braun war. Sie hatten im Garten die elektrische Legoeisenbahn für mehrere Tage aufgebaut. Als sie sie abgebaut hatten, wuchs das Gras genau an den Stellen, wo die Gleise verliefen in zartem grün. Die Spuren hat man noch den ganzen Sommer selbst nach dem Rasenmähen immer noch gesehen. Das Gras wuchs dort ständig schneller als in der Umgebung.


Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste