Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frage Höhe der AK Titer bei frischer Borreliose
#11

Hallo June,
Was ich aber jetzt seit vier Wochen- mal mehr, mal weniger habe ist eine Art chronische Bronchitis. Hustenattacken, teils mit Auswurf und es geht einfach nicht weg.

Das gehört untersucht!
Mit Probe des Auswurfs. 

Lightbulb

Atemnot und Husten können auch durch manche Medikamente hervorgerufen werden 
Wenn Probleme mit der Lunge wie Atemnot und Husten auftreten, kann das auch auf die Einnahme bestimmter Medikamente zurückzuführen sein. Darauf machen die Lungenärzte der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin (DGP) anlässlich einer Studie aufmerksam, die kürzlich auf dem Jahreskongress der DGP in Hannover von Dr. Julia Freise von der medizinischen Hochschule Hannover vorgestellt wurde.
Aus:
Atemnot und Husten können auch durch manche Medikamente hervorgerufen werden: www.lungenaerzte-im-netz.de

Link
Lunge in Gefahr | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)

Gruß fischera
Zitieren
Thanks given by:
#12

Ja ich habe für die nächste Woche einen Arzttermin. Ich dachte das geht irgendwann auch so weg. Ich bin etwas angefressen, seitdem ich mich im Sommer infiziert hatte ist ständig irgendwas und ich fühle mich nie wirklich fit bzw. wenn ich denk jetzt geht es aufwärts kommt irgendwas Neues.
Ich war mir halt unsicher ob diese Bronchitis- Atemnot ist es nicht und Medikamente nehm ich keine ein- auch irgendwie damit zusammenhängen könnte.
So richtig habe ich dazu nichts gefunden. Danke.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste