Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Hat es euch geholfen Wurzelbehandelte Zähn entfernen zu lassen ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schmerzen, Sinnusitis sind weniger ich habe mehr Energie und würde es immer wieder machen
0%
0
0%
Schmerzen, Sinusitis, Hautprobleme sind weniger ich habe mehr Energie und würde es immer wieder machen.
0%
0
0%
Mein Zahn ist zwar weg aber die Schmerzen und Sinnusitis sind noch immer vorhanden.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Borr (Schmerzen + Sinusitis + Wurzelbehandlung) Cavi-Tau Zahn raus ?! Erfahrungen ?
#1

Hallo da draussen.

vielleicht gibt es ähnliche Fälle.
Ich knapp 40 Jahre, habe seit bestimmt 10 jahren neurologische Probleme und seit meiner Jugend Sebohoisches Exzem.

Seit dem ich 12 Jahre alt bin habe ich einen toten Zahn. Der Frontzahn ist durch ein Zirkonimplantat vor 5 Jahren ersetzt worden.
Zudem ist ein Backenzahn oben vor 3 Jahren einfach abgestorben folgedessen ist er wurzelbehandelt worden.

Als er frisch wurzelgefüllt war hatte ich kurzfristig keine Sinusitis soweit ich noch weiss. Bezüglich Symtome Ich habe irgendwie Lösungen gesucht und eine Umweltmedizinerin aufgesucht. Sie hat ein Rantes Bluttest gemacht 38,8 (unter 30 Norm) bzw. mich zu einer Cavi-Tau (Ultraschall Knochendichte) Messung geschickt. 

Der unabhängige Cavi-Tau HP-Zahnartzt (macht keine Implantate bzw. Zahnmedizin) hat Nico bzw. Fettig-degenerative-osteonecrosis (Toxinbelastung) festgestellt.
Er meinte bei ihm selber auch mal über Dunkelfeldmikroskopie Borreliose festgestellt worden. Zudem hatte er auch einen wurzelbehandelten Backenzahn entfernen lassen (jetzt Lücke). Die ihn aber nicht stört.

Er meinte seine Armschmerzen sind so weggegangen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Man findet leider wenig im Netz...Danke...
Entschuldigt meine Rechtsschreibfehler löschen und neu erstellen geht leider nicht Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#2

https://www.praxis-ganzheitliche-zahnmed...behandlung
https://www.kusumitra.de/799/

Sind wurzelbehandlungen die trigger die viele Erkrankungen entstehen lassen bzw. verstärken ?
Lähmen wurzelbehandelte Zähne das Immunsystem ?
Rauben sie einen Energie ?
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich habe mir auch alle wurzelbehandelten Zähne entfernen lassen, waren 3 Stück. Vorübergehend fühlte es sich besser an und ich habe zumindest das Gefühl, dass ein paar weniger Entzündungen im Körper sind.  Ich hatte immer mal starke Entzündungen im Mund/Zahnfleisch und auch immer mal Zahnschmerzen, obwohl alles in Ordnung war. Das ist zum Glück seitdem komplett verschwunden. Allerdings sind weitere körperlich Effekte bei mir insgesamt gefühlt sehr minimal. Bzgl. der Borreliose habe ich keine Verbesserungen gespürt.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Ist die Frage, was Ursache, was Wirkung ist. Bei mir ist auch mal ein komplett gesunder Zahn unter höllischen Schmerzen einfach abgestorben. Nach der Wurzelbehandlung habe ich mit dem eigentlich keine Probleme. Manchmal mit meinem ersten abgestorbenen, der schon sehr lange her ist. Ich habe bestimmt 4 tote Zähne und glaube nicht, dass es mir helfen würde, die rauszunehmen. Diverse Zahn- und Zahnfleischgeschichten hatte ich auch immer wieder. Gefühlt weniger, seit ich wegen Borrelien / Bartonellen Antibiotika genommen habe / nehme. Aber sicher ist es nicht.
Kommt vielleicht auch drauf an, wie gut die Kanäle gereinigt wurden und wie die Zähne sonst so sind.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste