Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Horowitz Double Dapsone Protokoll
#11

(17.03.2024, 12:40)Relaod84 schrieb:  Bin schon sehr lange sehr krank, gerade neurologisch hat es mich übel erwischt mit komplettem Realitätsverlust und starken Suizidgedanken. Und eben die üblichen Symptome... Ich habe wirklich nix mehr zu verlieren und ich denke das die Dapson Therapie nicht viel schlimmer sein kann als aktuell. Momentan bekomme ich 200mg Doxycyclin, 600mg Rifampicin und 500mg Azithromycin alles als Infusion, dazu 500mg Tinidazol morgens als Tablette und abends nochmal 100mg Doxycyclin und 500mg Tinidazol abends als Tablette. Ebenso nehme ich morgens und abends Artemisia annua 30:1 Extrakt sowie 1000mg Andrographis 10:1 Extrakt. Habe aktuell bereits 17 Monate Infusionen hinter mir mit verschiedenen Antibiotika. Ich habe persönlich keine andere Wahl als die Therapie voll durchzuführen und oder Sachen wie Dapson zu versuchen, weil so leben kann ich nicht, meine Symptome versetzen mich in einen Zustand der mir Leben nichts zu tun hat. Babesien und Bartonellen wurden auch nachgewiesen, die Babesien bin ich mit zusätzlichen 120 Tagen Atoquavon schon mal los geworden seit Januar.

Das hört sich wirklich schlimm an, wie es dir damit geht. 
Ich drücke dir alle Daumen, dass die Therapie endlich greift und Du etwas Lebensqualität zurück bekommst!

Viel Glück und alles Gute
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Valtuille
#12

Zitat:Bin schon sehr lange sehr krank, gerade neurologisch hat es mich übel erwischt mit komplettem Realitätsverlust und starken Suizidgedanken. Und eben die üblichen Symptome... Ich habe wirklich nix mehr zu verlieren und ich denke das die Dapson Therapie nicht viel schlimmer sein kann als aktuell. Momentan bekomme ich 200mg Doxycyclin, 600mg Rifampicin und 500mg Azithromycin alles als Infusion, dazu 500mg Tinidazol morgens als Tablette und abends nochmal 100mg Doxycyclin und 500mg Tinidazol abends als Tablette. Ebenso nehme ich morgens und abends Artemisia annua 30:1 Extrakt sowie 1000mg Andrographis 10:1 Extrakt. Habe aktuell bereits 17 Monate Infusionen hinter mir mit verschiedenen Antibiotika. Ich habe persönlich keine andere Wahl als die Therapie voll durchzuführen und oder Sachen wie Dapson zu versuchen, weil so leben kann ich nicht, meine Symptome versetzen mich in einen Zustand der mir Leben nichts zu tun hat. Babesien und Bartonellen wurden auch nachgewiesen, die Babesien bin ich mit zusätzlichen 120 Tagen Atoquavon schon mal los geworden seit Januar.
Das klingt sehr heftig, sowohl von den Symptomen als auch von der Therapie her. Geht es dir nun etwas besser, wenn die Babesien weg sind? Wie wurde das festgestellt?

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir damit besser geht. Wenn es nicht ausreichend wirkt, würde ich nochmals versuchen diagnostisch weitere mögliche Ursachen für die Beschwerden abzuklären. Pass auf dich auf und gute Besserung...


Zum Dapson Protokoll:
Zwischenzeitlich hat Horowitz eine aktualisierte Variante rausgebracht, er therapiert nach den 8 Wochen bei hartnäckigen Fällen dann mit einem kürzeren Protokoll nach:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10537894/
Kleine Randnotiz: Die Publikationen haben eine sehr überschaubare wissenschaftliche Aussagekraft, da es eine Vielzahl von Antibiotika, Kräutern und NEMs beinhaltet, keine Kontrollgruppe gibt und unklar bleibt, wie ausgewählt wurde und wie viel Prozent die Therapie abgebrochen haben. Warum er sich bei dem Cocktail so am Dapson aufhängt, versteh ich auch nicht so ganz. Er ist aber sehr euphorisch, bisher haben sich wohl nicht viele Ärzte rangewagt. Die Patientenberichte, die ich gelesen habe sind gemischt, was wohl vor allem an den nicht zu verachtenenden Nebenwirkungen liegt.

The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Zitieren
Thanks given by: Claas , deinalina , Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste