Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nach Antibiotika Verschlimmerung?!
#11

Richtig. Zumal Urmel kein Arzt ist und niemals eine Borrelioseinfektiomn durchgemacht hat. Einfach nur um hier im Forum Klugsch... zu können.

Natürlich wirst du nach der Therapie weiterhin Beschwerden haben die nach und nach verschwinden werden. Lass dich nicht verrückt machen.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Lieber JL-Koeln,

Wie kommst Du darauf, dass ich keine Borrelien-Infektion durchgemacht habe? Du kennst mich doch gar nicht. Warum musst Du solche beleidigende Rumdumschläge veranstalten? Das hilft wirklich niemanden. Habe einige Jahre gelitten und trotz einiger Behandlungen  Beschwerden gehabt und das nicht zu knapp.  Mittlerweile bin ich darüber hinaus seit über 10 Jahren in der Selbsthilfe aktiv und konnte in dieser Zeit sehr tiefe Einblicke in alle Krankengeschichten hier gewinnen, was Du ja richtig erkannt hast. Und ja, ich erlaube mir auch "Klugzuscheißen" wann immer ich es möchte. Besser als Dummschwätzen ist das auf alle Fälle. 

Da anscheinend weder Du noch ich Arztys sind, ist es sicherlich ratsam sich an den Arzt seines Vertrauens zu halten.

Es grüßt das Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#13

@ JL-Koeln:
Beleidigungen und Unterstellungen werden hier nicht geduldet. Kritik ja, gern, aber bitte in einem sachlichen Ton!
Vielleicht solltest Du Dir noch einmal unsere Forumregeln durchlesen. So ganz in Ruhe. Ich gebe Dir dafür einen Monat Zeit.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Claas , Valtuille , leonie tomate
#14

Wow - so wird mit anderen Meinungen umgegangen ?
Dies soll ein Forum des Erfahrungsaustausches sein nicht irgendwelcher gegoogelten Halbwahrheiten wie es mir bei einigen Dauerpostern vorkommt.
Ich verabschiede mich dann aus diesem Forum ! Schade.
Zitieren
Thanks given by:
#15

JLKoeln, 

Meinungsfreiheit heißt nicht Recht auf fehlenden Widerspruch haben. Wenn Du das nicht aushalten kannst und nur mit übergriffigen Äußerungen und den von Dir beanstandeten Halbwahrheiten reagieren kannst,  ist das durchaus mehr als  befremdlich und ich frage mich, warum Du so reagierst?

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
#16

(04.11.2022, 15:10)JLKoeln schrieb:  Wow - so wird mit anderen Meinungen umgegangen ?

Nicht mit Meinungen, sondern mit Beleidigungen und Unterstellungen, wie ich gestern bereits schrieb.

(04.11.2022, 15:10)JLKoeln schrieb:  Ich verabschiede mich dann aus diesem Forum !

Halte Dich bitte auch dran.


------------

Für alle anderen hier noch einmal, worum es in diesem Thread eigentlich geht:


(02.11.2022, 11:36)Melli schrieb:  Kennt ihr das? Mino 28 Tage brav genommen und nun gestern in der Nacht stechender Nervenschmerz im rechten Bein mit Sekundenlanger Lähmung dann wieder gut….? Mein Spezi am tel meint dass kommt eher nicht von borelliose, lieber noch mrt Lende u Kopf… ach sch… immer dieses ms kommt wieder ins Spiel… habt ihr auch solche tollen nachts Happenings..?


Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Valtuille , Melli , Extremcouching


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste