Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[geteilt] Kleine erfolgsgeschichte
#1

Abgetrennt von https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid183507 (Mod)


Seit Dez. 2013 habe ich kein Antibiotikum mehr genommen, 
hatte seit dem kein einziges Borreliosesymptom, 

betrachte mich als von Borreliose geheilt.

Ein langer Weg, aber ...
Link
Watschentherapie (1) (onlyme-aktion.org)
Zitieren
Thanks given by: Claas
#2

(25.09.2022, 01:40)fischera schrieb:  Seit Dez. 2013 habe ich kein Antibiotikum mehr genommen, 
hatte seit dem kein einziges Borreliosesymptom, 

betrachte mich als von Borreliose geheilt.

Ein langer Weg, aber ...
Link
Watschentherapie (1) (onlyme-aktion.org)

Nix Watschentherapie, bitte detailierte Informationen und Aufzeichungen von der Heilungsgeschichte oder
ist das doch einen Eigenbetrachtung?

Es gibt genügende so auch mich die vollständig auf Antibiotika verzichtet haben und sich pflanzlich und
mit Vitaminunterstützung geheilt haben.

Das hat Monika Falkenrath in Ihrem Buch "Volkskrankheit Borreliose" schon 2001 beschrieben.
Zitieren
Thanks given by: P.Materna
#3

Zu #74
Bist Du gar keine Heelene?

Sondern eher eine Huldra oder Huldras?
Link
Reiseführer Südnorwegen - Namen der Trolle (suednorwegen.org)

Hättest Du interessiert in den Link zur Watschentherapie geklickt dann hätte ich mir diese Zeilen sparen können.

2001 hat die Dame über Borreliose etwas zusammengeschrieben, bitte gern, das war zu einer Zeit da haben Labore nicht einmal geahnt, dass es verschiedene B Stämme gibt.
Kam danach in den 2 Jahrzehnten zur Borreliose noch einmal was von der Dame?
Ist sie wirklich geheilt? 
Ich habe da so meine Bedenken.

Aktuell scheint sich die Dame auch wieder in der Vergangenheit zu befinden.

Falkenrath, Monika: Jesus war Patriot und Vegetarier – weder. Christ noch Pazifist.

Veröffentlicht unter Fantomzeit.de (erfundenes Mittelalter, Zeitsprünge 03/2018)
Link
Erfundenes Mittelalter – Wikipedia

Wer heilt hat recht, Glückwunsch, wenn es bei Dir ohne AB zur Heilung kam.
Ich kenne noch 2-3 Personen, die das von sich behaupten.

Ich kenne aber auch einige 1000 Personen die damit leiden keinen Erfolg hatten.

Ende meiner Diskussion zu diesem Thema.
Zitieren
Thanks given by: Frln_Brd
#4

(25.09.2022, 01:40)fischera schrieb:  Seit Dez. 2013 habe ich kein Antibiotikum mehr genommen, 
hatte seit dem kein einziges Borreliosesymptom, 

betrachte mich als von Borreliose geheilt.

Von wem sprichst Du fischera? Ich fände es gut, wenn jeder bei sich und seinen Erfahrungen bleibt. Die Links, die ins Leere führen, sind wenig erhellend für mich als Leser und auch irgendwie auch unpassend zum Thema. 


Grüße vom Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#5

@ Urmel #76

es handelt sich um den Link zur Watschentherapie der in #73 und auch in #74 
bei mir funktioniert.

Aus #76
Ich fände es gut, wenn jeder bei sich und seinen Erfahrungen bleibt.

Ich nicht, wo soll denn das bitte anfangen und aufhören?

Meine Arzt hat in den letzten Jahren folgende Erfahrungen gemacht.
Solch eine Berichterstattung wären dann folglich hier VERBOTEN, oder verstehe ich Dich falsch Urmel.

Der Beitrag von mir, den Du als nicht erhellend und unpassend reklamierst, war ja auch an HEELENE gerichtet.
Mein Fehler, 
diese Zuweisung erst in der 2 Zeile explizit durch den Nickname deutlich gemacht zu haben.

Monika Falkenrath / Borreliose Buch zu lesen, ist eine Empfehlung von Heelene.
Ich wollte nur einmal deutlich machen in welchen Gesellschaftlichen Kreisen die Dame noch publiziert.

Es würde mich aber nicht wirklich stören wenn der Beitrag #75 durch die Moderation gelöscht würde.

Gruß
fischera
Zitieren
Thanks given by:
#6

Nur zur Vollständigkeit:

Die vorherigen Beiträge wurden abgetrennt, da sie nicht in den ursprünglichen Thread des persönlichen Erfahrungsberichts aus dem dortigen Eingangspost passten. Wir löschen grundsätzlich keine Beiträge, wenn es sich nicht um Verstöße gegen die Forenregeln handelt.

Da es uns aus den hier vorliegenden Beiträgen nicht mehr wirklich ersichtlich ist, wer wen und warum adressiert hat, wir teilweise weder erkennen können, was nun Link ist oder eigene Ansichten zu  Themen sind, die auch nicht klar sind, haben wir die Beiträge nun abgetrennt und hier eingelagert. Vielleicht kann ja irgendwer, irgenwann, irgendeine Info daraus für sich irgendwie verwerten.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Mögen die Prophezeiungen des Moderators Früchte tragen. #6
Gerade auf eine Erfolgsgeschichte von Heelene bin ich gespannt. 
Sie kämpft ja schon seit 2016 gegen Borreliose.

#5 +

https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...4#pid96804
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste