Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Monolaurin Lauricidin
#1

Seit ich das nehme, haben sich die Muskelzuckungen an diversen Körperstellen ziemlich verschlimmert.
Kennt das jemand?
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi Sigma,

ich nehme jeden Tag 6 Messbecher (6 gehäufte Teelöffel) und kann das nicht feststellen...
(Es zuckt einfach immer überall, unabhängig von der Einnahme)
Zitieren
Thanks given by:
#3

(19.11.2022, 13:09)Claas schrieb:  Hi Sigma,

ich nehme jeden Tag 6 Messbecher (6 gehäufte Teelöffel) und kann das nicht feststellen...
(Es zuckt einfach immer überall, unabhängig von der Einnahme)

Hallo Claas,
was erhoffst du dir von der Einnnahme?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Monolaurin ist doch aus der Laurinsäure also in Kokosöln drin.. ?

als NEM hab ich Monolaurin noch nicht ausprobiert , aber ich esse ab und zu einen Esslöffel Kokosöl und benutze es auch fast täglich für die Mundhygiene beim Ölziehen.
Ich finde es super, habe keine Probleme gemerkt. Dem Zahnfleisch und Zahnzwischenräumen hilft es sehr gut.
Auch bei gereizter Haut oder Schuppenflechte wirkt es sehr gut.
Wie gesagt ich rede hier von purem Kokosöl, nicht dem isolierten Wirkstoff Monolaurin..
Was es gegen Borrelien helfen soll, davon merke ich allerdings leider nichts.
Zitieren
Thanks given by: Sabine
#5

Ich habe es lange Zeit genommen, aber wegen EBV chronisch, denn dafür soll es eigentlich auch helfen. Da hat es zumindest nichts gebracht. Bei Borreliose habe ich keine Ahnung, inwieweit es wirkt
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste