Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Alte oder Neue Infektion?
#21

(09.03.2023, 16:36)Susanne_05 schrieb:  
Zitat:Hallo die Lumbalpunktion war am 04.03.23. Das war am Samstag.

Puh so lange noch. Heute waren die Schmerzen besser.


Kann bei dir ja auch schneller weg sein. Koffein hilft gut gegen die Lumbalschmerzen - am besten starker Kaffee oder sogar in Tablettenform. Ich vertrage zwar Kaffee nicht so sonderlich aber war das Einzige was bissi geholfen hat.

https://klinikum-ingolstadt.de/klinik/ne...rpunktion/
Ganz übersehen. Entschuldigung. 

Ja Kaffee haben sie mir empfohlen. 
Trinke früh eh zwei und nachmittags einen. 
Danke trotzdem für den Tipp.
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05
#22

(09.03.2023, 17:48)urmel57 schrieb:  Bisschen aufpassen darfst du auch bei B6,  das kann man auch überdosieren und bekommt Parästhesien davon. Habe ich selbst ausprobiert  Blush

EBV hatte fast jeder mal in seinem Leben.  Cytomegalievirus ist auch nicht ohne. So wirklich ursächlich dagegen was machen, ist leider nicht so einfach bis wenig erfolgreich.
Ok b6 da hatte ich was gelesen mal. 
Ging es den wieder weg, wenn du das b6 weggelassen hattest?
Zitieren
Thanks given by:
#23

(09.03.2023, 19:01)Gabi68 schrieb:  Lysin (3000 mg + täglich) helfen mir, den reaktivierten VZ-Virus einzudämmen. Effektiver sind Lysin-Infusionen, die mir mein Heilpraktiker verabreicht. Ansonsten helfen mir i. m. VZV-Nosoden und Engystol und/oder Metavirulent, verabreiche ich mir mittlerweile alles selbst. Zur Zeit bin ich wieder am Entgiften, habe mir Activomil (Huminsäure) zugelegt (war hier im Forum ein Tipp bei Entzugserscheinungen von Antidepressiva) und was soll ich sagen: mein Glas ist nicht mehr halb leer sondern halb voll!!!
Auch nicht schön dieser herpes Virus. 
Gute Besserung.

Die Nosoden möchte ich mir noch kaufen.
?Borrelia
?ebv
?yersinien
?herpes zoster
?herpes Simplex


Entgiften mache ich mit chlorella Algen, Bärlauch tinktur, flohsamenschalen und zeolith.

Und basenbaden hilft auch gut beim entgiften. 

War auch bei einem Heilpraktiker. 
Hatte Parasiten und hab ne Quecksilberbelastung. 

Hab dann 4 Wochen ivermectin mit praquantel genommen und der Durchfall war weg.
Zitieren
Thanks given by:
#24

Zitat:Ok b6 da hatte ich was gelesen mal. 

Ging es den wieder weg, wenn du das b6 weggelassen hattest?

Ja, es wurde nach und nach besser. Meine Blutwerte waren definitiv zu hoch zuvor. Das waren noch nicht mal sehr hochdosierte B-Komplexe, die ich nahm.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Lebensbaum
#25

(09.03.2023, 23:17)urmel57 schrieb:  
Zitat:Ok b6 da hatte ich was gelesen mal. 

Ging es den wieder weg, wenn du das b6 weggelassen hattest?

Ja, es wurde nach und nach besser. Meine Blutwerte waren definitiv zu hoch zuvor. Das waren noch nicht mal sehr hochdosierte B-Komplexe, die ich nahm.
Hallo nochmal ne frage zum b6 und Parästhesien.
Wie haben sie sich bei dir geäußert?
Bei mir ist es am Unterschenkel. Mehr am schienenbein runter. 
Es fühlt sich an wie kribbeln, Schmerzen und Schwierigkeiten beim stehen. Beim Laufen wird es besser und in Ruhe schlimmer.
Zitieren
Thanks given by:
#26

Bei mir war es mehr ein kribbeln im Fuß selbst. Was Du schilderst klingt etwas nach "Restless Legs Syndrom".

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Lebensbaum
#27

(10.03.2023, 15:02)urmel57 schrieb:  Bei mir war es mehr ein kribbeln im Fuß selbst. Was Du schilderst klingt etwas nach "Restless Legs Syndrom".
Könnte sein. Nehme mirtazapin 30mg.

Das kann es ja auslösen. 
Aber das ich dann Schwierigkeiten habe beim stehen etc mhh.
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#28

Hab jetzt noch die Kopfschmerzen von der Lumbalpunktion.
Ist jetzt 18 Tage her. 
Kopfschmerzen sind vorne drückt auf die Augen und Kiefer. 
Kennt dass jemand von der Untersuchung und wann sollte ich nochmals ins Krankenhaus, wenn es nicht besser wird?
Zitieren
Thanks given by:
#29

Hallo Lebensbaum,

werden die Kopfschmerzen denn besser oder gehen ganz weg, wenn du dich hinlegst?
Sind sie noch sehr stark, ähnlich wie am Anfang, oder haben sie bereits nachgelassen?

Bei mir wurden sie so allmählich besser. Dieser richtig krasse "Hirnschmerz" hat ca. 14 Tage gedauert. Dann ging es in leichtere Formen über. Im Liegen waren die Schmerzen bei mir komplett weg, im Stehen jedoch unerträglich stark.
Wenn du unsicher bist, dann würde ich aber lieber nochmal in der Klinik vorsprechen. Vielleicht brauchst du doch noch andere Unterstützung.

LG
Susanne
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Lebensbaum


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste