Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wenn alles entgleist ist
#1

Moderationshinweis :
Abgetrennt aus "Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom" 

@jokra

gut erkannt und beschrieben mit dem Virenwachstum. Das Problem der Viren ist, dass sie auf alles
was nur förderlich ist um an Hormone zu kommen aus dem Körper geraubt wird. Vit.-D3 Mangel

Deshalb muss man achten in welchem Stadium diese Viren sind. Frühjahr treten sie als Wachmacher
auf und wenn sie sich im Sommer über die Sonne vermehrt haben kommen die Schmerzen ab Herbst.
Durch die Vermehrung fehlen auf einmal hormone und die Viren werden aktiv und das macht gehörig
Schmerzen und kein Arzt findet etwas. Und ich dachte auch mal durch meine erhöhten Herpes-Viren
HSV-1+2 und EBV, das wäre das Problem.

Inzwischen habe ich den Nachweis, dass die Ursache die Lebend-Impfviren der Polio-Impfung die
Ursache sind und bei mir auch mit waren. Und das ist alles beschrieben in Büchern, dass diese Viren
mitwachsen und das über bestimmte Nahrungsmittel zum Wachstum bzw. zur Vermehrung angeregt
werden.

Für die Herpes-Viren gibt es ziemlich gute Lösungen. Aber gegen alle anderen eben diese Impf-Viren,
da muss man mit anderen Geschützen anrücken. Da ich ja gegen die Pocken-Viren Zwangsgeimpft wurde
spreche ich das aus Erfahrung, das ist kein Spaß mehr. Da kämpfst du ums Leben.

Und als ich dann beim Laufen an beiden Beinen auf den Fußsohlen auf einmal Vollflächig Blasen hatte
und zum Arzt ging und es Ihm zeigte, sofort alle Ausreden - flasche oder neue Schuhe, andere Strecke,
ach Ärzten fällt alles ein, nur die Ursache nicht.

Nun habe ich per Zufall ein Büchlein gefunden, in dem auch von 1970 über einen Pocken-Fall 1970 in
Deutschland beschrieben wurde, denn da steht drin, dass ganzflächige Blasen an den Füßen-Sohlen
auf Pocken-Infektionen schließen lässt.

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich 2021 Pocken hatte, sonst steht morgen unser Gesundheitsminister
vor der Tür und fragt, ob ich nicht auch Affenpocken habe. Nein das waren die Impfpocken die sich
vermehrt hatten. Aber ich hatte mehrere dieser Pocken-Pusteln am Nacken über Jahre.

Und immer wenn sich wieder ein Biofilm-Teil öffnete haben diese Pusteln dann wieder geblutet oder
es kam wieder die eine oder andere Pustel dazu. Aber seit die gesamten Viren draussen sind nix mehr
mit Blasen u.d.gl. egal wieviele KM ich Laufe.

Die Polio-Viren lassen sich sagen wir mal so, etwas einfach behandeln bzw. ausleiten mit Äth.Öle und
grünes Propolis. Dann gibt es noch eine HP-Variante auf Basis-Grundlage der Blatterbse.
Einen Hinweis auf Öle zu Polio findet man auf der Hobbythek Internetseite.

Wichtig ist, Viren immer im Auge behalten, denn wenn die Zuschlagen gibt es Nervenschäden und
zwar an allen Organen möglich. Auch die Riesenzellen, welche das Lymphesystem blockieren kommt
von Viren. Deshalb habe ich entsprechende Nosoden eingesetzt und darauf Zurück gegriffen.
Da gibt es wirklich gute Produkte.

Also gegen die Viren immer als erstes angehen und dann wenn man entgiftet, darauf zu achten,
dass man nach gewisser Zeit das ganze wiederholt, denn diese Viren können durch den Biofilm
wieder freigelegt werden und dann schlagen sie wieder zu. So kommen auch die Blasen an den
Füßen zustande, weil Zellwände geschädigt werden, dann tritt Zellflüssigkeit aus und fällt in
die Beine runter und man hat eine Blase an den Füßen. Eigentlich allles logisch.

D3 habe ich am Anfang auch genommen, bis ich bemerkt habe, dass dieses Viren-Volk sich damit
vermehrt (Rückenschmerzen). Und seitdem habe ich kein D3 mehr supplementierte, sondern nur
über was ja in geringen Mengen in Braustabletten drin ist, über das Wasser getrunken und der
D3-Wert mit 27-30 ist konstant okay. Oder sagen wir mal es reicht.

Lysin habe ich zu Beginn auch supplementiert und zwar ein Aminosäuren-Produkt mit allen Amino's
drin. Das ist zwar am Anfang denkt man kontraproduktiv, aber die Viren nutzen diese Amino's
und sind dann erstmal zufrieden, sprich man hat keine Schmerzen und kann gegen die Viren
schön langsam vorgehen. Nur das muss oder sollte man erst mal alles Wissen wie vorgehen.

Das ist ja das Verrückte, dass eben alle von Supplementierung reden und das Virenwachstum
oder Bakterien und anderer Keime nicht beachtet. Denn wenn die Keime überschießen und
das Immunsystem das nicht mehr in den Griff bekommt hat man mehr Probleme als zuvor.

Ich denke wenn der Biofilm an den Knochen vollens aufgeht, dann bin ich durch.
Durch die TBC ist der Biofilm und auch die Viren und die SCV's überall versteckt in den
Zellen. Das ist ein Riesenproblem, deshalb auch soviele Jahre Biofilm Behandlung mit
meinem Gemüsepestorezept.

Und ich habe nicht geahnt, dass das lange Röhrenknochenproblem so heftig wird.
https://www.google.com/search?client=fir...renknochen
oder
https://www.google.com/search?q=tuberkul...s-wiz-serp
Was die Folge sein kann, das ist aktuell hier nach zu lesen
https://www.bild.de/sport/wintersport/wi....bild.html
Bei Diabetiker ist ja das gleiche Problem.

Ach ja und was ich vergessen habe. Ihr braucht immer gute Nahrung für das Zellwachstum bzw. zur
Zellreparatur. An die Micronährstoffe denken und die sekundären Pflanzenstoffe. Deshalb auf Smooties
zurück greifen und es gibt einige gute hom.Mittel die das unterstützen. Bei TBC ist das Problem noch
schlimmer, wenn man in den alten Büchern liest, dass man 4.500 kcal täglich und mehr benötigt.

Nahrung ist des Rätsels Lösung und immer die Giftstoffe auch von Medikamente ausleiten.
Alles rausholen bis zum Anschlag, dann kommt man dem Krebs auch bei.
Zitieren
Thanks given by:
#2

(19.02.2023, 18:42)Heelene schrieb:  So kommen auch die Blasen an den
Füßen zustande, weil Zellwände geschädigt werden, dann tritt Zellflüssigkeit aus und fällt in
die Beine runter und man hat eine Blase an den Füßen. Eigentlich allles logisch.

Ich sehe es bildlich vor mir. Was nicht alles in die Beine runter fällt. Verflixte Schwerkraft!

Icon_sofa_huepf

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hallo Helene,

danke für deinen ausführlichen Post, auch wenn ich nicht alles davon verstanden habe.. da waren viele verschiedene Themen auf einmal mit drin - z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Lebendimpfungen, Knochenmarkssyphilis und die Sepsis eines russischen Eiskunstläufers.

da komme ich nicht ganz mit... aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung: Nämlich dass Lebendimpfungen, bzw. die darin enthaltenen Viren, auch oft die Auslöser für Beschwerden sein können, so ist es bei mir auch.

Ich habe zwei Lebendimpfungen zeitgleich bekommen - Gelbfieber und Masern/Mumps Auffrischung und genau seitdem meine Borreliose-Beschwerden. 

Aber was kann man tun? Wie bekämpft man diese Viren aus den Impfungen? 
Wenn ich dich richtig verstanden habe sind Supplements kontraproduktiv aber bestimmte Nahrung sehr hilfreich? Was genau sollte man zu sich nehmen? 

und wie ist es mit Vitamin C ? 

wie ist es mit Chlordioxid (soll angeblich ja auch Viren abtöten können) .-- kolloidales Silber (soll auch VIren abtöten, hab allerdings den Eindruck das funktioniert nur äußerlich, wenn es direkt auf die Erreger drauf kommt sehr gut) 

was sagst du hierzu? 

LG und danke 

jokra
Zitieren
Thanks given by:
#4

(19.02.2023, 19:22)micci schrieb:  
(19.02.2023, 18:42)Heelene schrieb:  So kommen auch die Blasen an den
Füßen zustande, weil Zellwände geschädigt werden, dann tritt Zellflüssigkeit aus und fällt in
die Beine runter und man hat eine Blase an den Füßen. Eigentlich allles logisch.

Ich sehe es bildlich vor mir. Was nicht alles in die Beine runter fällt. Verflixte Schwerkraft!

Icon_sofa_huepf

Nein das hat was mit dem Periodensystem der Metalle zu tun. Das wiederum hat was
mit den Adjuvantien sprich den Zusatzstoffen in den Impfstoffen oder mit unseren
Nahrungsmitteln zu tun.
Damit reichern sich dann wieder die Lebewesen/gute und schlechte Keime in unserem Körper
an, oder versammeln sich im Biofilm, denn wenn dann diese Keime gestreut werden, dann versucht
unser Körper die Keime auszuscheiden, aber z.B. das Lympesystem kennt die Keime aus dem
Biofilm nicht. Dann erkennt das Immunsystem einen Feind, kann den aber nicht eliminieren und
dann rasen die Keime im Blut umher oder greifen die Epithelzellen an.

https://flexikon.doccheck.com/de/Epithelzelle
Bei Epithelzellen handelt es sich um polare Zellen, die eine apikale und eine basale Seite aufweisen.
Die apikale Seite zeigt in Richtung der Epitheloberfläche, die wiederum nach außen (z.B. bei der
Haut) oder zum Lumen hin weist (z.B. beim Darm oder Drüsen).

Meine Anmerkung dazu: So werden z.B. die Schilddrüse geschädigt oder andere Drüsen.

Sie weist bei resorbierenden Epithelien einen Bürstensaum aus Mikrovilli und im Zellinneren ein
Terminalgeflecht auf. Die basale Seite verbindet die Epithelzellen über eine Basallamina mit
dem darunterliegenden Gewebe.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo Jokra
(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  Hallo Helene,

danke für deinen ausführlichen Post, auch wenn ich nicht alles davon verstanden habe.. da waren viele verschiedene Themen auf einmal mit drin - z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Lebendimpfungen, Knochenmarkssyphilis und die Sepsis eines russischen Eiskunstläufers.

Du hast es schon verstanden, nur fehlt Dir Hintergrund hinter jedem genannten Punkt.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  da komme ich nicht ganz mit... aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung: Nämlich dass Lebendimpfungen, bzw. die darin enthaltenen Viren, auch oft die Auslöser für Beschwerden sein können, so ist es bei mir auch.

Wenn du Viren einatmest, dann durchlaufen diese die verschiedenen Immunbarrieren im Körper, bis diese Viren sich in Zellen einnisten und ausbreiten, wenn sie diese Barrieren überwunden haben und dann ihr unwesen treiben.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  Ich habe zwei Lebendimpfungen zeitgleich bekommen - Gelbfieber und Masern/Mumps Auffrischung und genau seitdem meine Borreliose-Beschwerden. 

Solche Lebendimpfstoffe sind Waffen, denn kein Impfarzt kontrolliert vor einer Impfung etwas von deinem intra- oder extrazellulären Status z.B. der Micronährstoffe. Von Antigenen reden wir ja mal gar nicht.

Obwohl es im EMB diese Möglichkeit zur Abrechnung des Status der Metalle gibt.
Einfach rein damit und was bisher in den Zellen schon abgelaufen ist weis und will ja niemand Wissen. Deswegen nimmt man ja Kinder so früh wie möglich zur Impfung, denn da sind die Zellen noch sauber. Quasi unverändert, im Vergleich wie wenn man schon mal 20-30 Jahre gelebt hat.
Der Körper wird das schon wuppen.

Da würde ich als Rentner auch in den Sarg fallen, wenn ich 80 Jahre alt bin und bekomme einen mRNA-Impfstoff der auf den Biofilm bzw. das Immunsystem abzielt. SCV-Bakterien die nur 1/10tel ihrer Ursprungsgröße intrazellulär haben, sind ja nur über Kultivierung zu erkennen, bis sie sich wieder in Ihren Ursprünglichen Zustand versetzen und dann vielleicht erst wieder angreifbar sind.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  Aber was kann man tun? Wie bekämpft man diese Viren aus den Impfungen? 
Wenn ich dich richtig verstanden habe sind Supplements kontraproduktiv aber bestimmte Nahrung sehr hilfreich? Was genau sollte man zu sich nehmen? 

Ich habe alles über entgiften mit Nahrungsmittel gemacht. Nachdem die Klinghardt-Methoden und die Borreliose-Behandlung nach Dr. Ettinger USA mir nichts brachte. Zuerst die veränderte Zellwände wieder in den Urzustand versetzt, denn Viren modifizieren die doppelwandigen Zellwände für Ihre Zwecke. Bis heute habe ich alleine 5 Kilo Zeo/Bento, 900Gramm Citruspektion und und
eingenommen zur Ausleitung. Nur jetzt bei den Knochen spucken die Keime Mycotoxine die mit nix zu binden sind. Wobei diese Gifte so aggresiv sind, dass sie mir an verschiedene Stellen die Haut verbrannt haben.

Supplemente haben schon ihren Sinn, wenn man genau weis welche Supplemente, von welchem Keim genutzt werden. Ich hab 2004 auch viele NEM's eingenommen, weil die HP meinte das wäre das richtige Lösung.
Nur die gute Frau wusste ja nicht, dass in meinen Zellen, Mycobakterien tuberkulosis, diese sich mit den Lebend-Impfstoffen von Pocken, Polio verteilt haben und so mitgewachsen sind. Und ich bin ja auch dumm auf die Welt gekommen. Leider.

Und 4 Jahre zuvor Tennisarm-OP mit AB behandelt, wobei dieses AB sicher nicht gegen eine Mycobakterien tuberkulosis Behandlung gewirkte haben, sondern die AB's und all diese Psychopharmaka sich im Biofilm mit eingelagert haben. Wobei zu erwähnen ist, dass ich ab dem 9 Lj. durch die OP einer Eiterfistel mit dem Penicillin schon damals eine AB-Resistent entwickelt hatte.

Nahrungsmittel kann man besser anpassen. Klar kann ich Quecksilber mit EDTA oder Spritzen zur Ausleitung bewegen, wenn jedoch die OH-Gruppen (Schwefelgruppen) weg sind geht, nix mehr an Entgiften. Wenn ich aber Knoblauch und andere Gemüse täglich nachschiebe, der ja den Schwefel für die OH-Gruppen mitbringt, ist das ja eine ganz andere Situation.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  und wie ist es mit Vitamin C ? 

Bei veränderter Zellwand und für die intrazellulären Keime, wenn nix ankommt in der Zelle - Spielzeug. Denn wie gesagt die Viren oder diese SCV sind intrazelluläre Keime. Ist die Zellwand modifiziert, dann merken die Keime zwar das Vitamin C, aber sie sind dann ruhig (S.aureus SCV's können 30 Tage ohne Nahrung überleben) und der Mensch denkt jetzt hat es gewirkt. Und wenn 3 Gramm pro Tag nicht wirken dann nimmt man 5 Gramm. Dann viel Spaß beim Fasten - Breuss-Tee-Kur 42 Tage nur Tee.

Super Idee, wenn die Keime sich sagen wir sind ja intrazellulär geschützt.

Ich war damals bei einem Borr-Spezialisten und dachte der hilft mir. Schon wo ich hingefahren bin, war klar, wenn sich jetzt nix tut und ich kein AB bekomme, dann werde ich heute abend eine Darmreinigung machen und 80 ml Chlordioxid in den Darm laufen lassen. Gesagt getan und ich konnte diese 80 ml über Nacht halten, hatte das Gefühl jetzt habe ich diese Feinde niedergemacht. Nach 2 Tagen das gleiche Theather, wie zuvor.

Und Vitamin C + Salz, ebenfalls so eine gute Idee. Mit wieviel Salz lässt sich den der PH-Wert in der Zelle verändern, dass die Zelle wo ein Virus drin sitzt abgetötet wird? Das geht schon physikalisch nicht.

Und der Arzt verwendet bei Infusionen oder beim Aderlass 0,9%iges Kochsalz. Das merken die Keime, wenn Ihnen die Nährstoffe durch den Verlust von 0,5 Liter Blut der gewohnten Umgebung entzogen werden. Eigene Erfahrung. Im Grund ist dieser Austausch von 0,5 Liter Blut gegen 0,5 Liter 0,9 %ig Kochsalz zu gering.

In alten Büchern habe ich gelesen, dass sie 15%iges Kochsalz in die Venen gegeben haben. Das ist ja eine Hausnummer, aber ich wäre ja schon zufrieden, wenn mir ein Arzt 2%iges Kochsalz mal anwenden würde.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  wie ist es mit Chlordioxid (soll angeblich ja auch Viren abtöten können) .-- kolloidales Silber (soll auch VIren abtöten, hab allerdings den Eindruck das funktioniert nur äußerlich, wenn es direkt auf die Erreger drauf kommt sehr gut) 

Sehr gut erkannt. Chlordioxid wirkt 15 Sekunden, wenn ich es oral über Wasser trinke. Bis das im Körper durchdringt und durch greift, dann muss man es schon sehr fleissig einnehmen und in höheren Konzentrationen.

Ja Kalckar hat ja jetzt Chlordioxid Ampulle zum Spritzen erfunden. Na so schlau ist die Medizin schon vorher gewesen, sogar beim Impfen. Wie sich das aber bei dem Chlordioxid in der Körperverteilung bei einem Biofilm im Darm oder in der Haut verhält - fraglich.

Wenn man Chlordioxid aktiviert und in den Kühlschrank stellt, dann hat die Ausdünstung selbst bei geschlossenem Flasche eine super gute Wirkung z.B. gegen Schimmel von Nahrungsmittel, die sonst nach einer gewissen Zeit wenn sie offen im Kühlschrank stehen nicht so schnell schimmeln. Chlordioxid hat bei direktem Zugang eine bessere Oberflächenwirkung wie du sagst.

Unser Körper hat viele Zelltypen und wie sollen solche Mittel an die Knorpelzellen am Knie kommen, wenn dort eben in diesen Zellen Keime sitzen. Also Knie-OP. Das ist mit Silber etwas anderst, wobei eben Silber nach dem Periodensystem der Metalle, eine bessere Wirkung durch die bessere Verteilung mitbringt.

Gruß Heelene
Zitieren
Thanks given by:
#6

Abgetrennt aus https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid186778 Moderation

CFS/ME ist mit hochdosierten Vitaminen zu beheben. Habe ich alles hinter mir.

Der Angriff wie bei der Borreliose mit den falschen Antibiotika bringt die SCV/L-Form-Keime zur
Biofilm-Resistenz. Und Long-Covid kommt dadurch zu standen, dass sich unsere Bakterien bei
einem Angriff wie mit einem mRNA-Impfstoffe (Polio-Lebend-Impfstoff ist auch ein mRNA-Impfstoff)
in die Zellen mutiert zurück ziehen. Oder wie bei Polio der Rollstuhl oder die schlaffe Lähmung entsteht.
Hier in diesem Link unter Polio-Viren Seite 162
https://link.springer.com/content/pdf/10...ine%20link

Wenn dann das Leben die Neuronen der Bakterien in uns fehlen geht man in die Knie. Habe ich jetzt seit 4 Wochen
wieder, weil ich mit Mebendazol eine Dummheit gemacht habe. Dadurch wurden der ganze Körper und in
der Lungen diese SCV/L-Form-Keime in so einer hohen Menge freigesetzt und im Körper gestreut.

Folge dadurch, dass mein Kehlkopf durch die freigesetzten Pilz-Gifte fast verbrannt ist.
Und folgend im ganzen Urinalbereich sind die Schleimhäute seit 4 Wochen entzündet und mit Candida belegt.

Dann konnte ich nicht mehr Laufen, total kaputt. Um diese Keime wieder aus den Zellen zu locken,
damit sie am aktiven Leben in unserem Körper teilnehmen bedarf es Nahrung, viel viel guter Nahrung
was man mit sehr hochdosierten NEM's machen kann.

Ich hab es ja von 2014-2015 nach der Einnahme von 2 Wochen Minocyclin und dann 2 Wochen Metronidazol
im Jan. 2015 wieder hinbekommen. Und zwar dadurch, dass ich wieder meine sehr hochdosierten NEM's
eingenommen habe. Das hat mich dann wieder aus dem Loch dann heraus gezogen hat.
Nur wer kein Geld im Beutel hat der ist verloren oder denkt Ihr die Uni-Kliniken helfen euch mit NEM's.

Die helfen eben nicht, weil die keine NEM's verschreiben. Und XXX hat ja inzwischen auch seinen
Bauchladen mit NEM's aufgemacht, wo jeder sich bedienen kann.



Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten, Therapeuten, Kliniken usw.!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Gabi68
#7

@Heelene

dein erster Satz ist eine Zumutung für alle ME/CFS Patienten und der Rest hat mit diesem thread inhaltlich nichts zu tun! 
Ich bitte den Moderator darum, dass er abgetrennt und in einem passenden thread untergebracht wird.

Es wären vielleicht auch mal klare Worte oder Taten fällig. Ich für meinen Teil ertrage so etwas nicht mehr lange!

micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by: Frln_Brd
#8

Ich kann micci nur zustimmen.

Heelene's Aussage "CFS/ME ist mit hochdosierten Vitaminen zu beheben. " ist eine Zumutung. Wenn es so einfach wäre, dann wäre selbst die Medizin/Forschung schon längst daraufgekommen.
Zitieren
Thanks given by: micci , Blazer
#9

Moin Helene,

"Und zwar dadurch, dass ich wieder meine sehr hochdosierten NEM's
eingenommen habe. Das hat mich dann wieder aus dem Loch dann heraus gezogen hat."

Welche NEMs waren das, die du da eingenommen hast?

Liebe Grüße,
Claas
Zitieren
Thanks given by:
#10

(11.03.2023, 20:21)Boembel schrieb:  Ich kann micci nur zustimmen.

Heelene's Aussage "CFS/ME ist mit hochdosierten Vitaminen zu beheben. " ist eine Zumutung. Wenn es so einfach wäre, dann wäre selbst die Medizin/Forschung schon längst daraufgekommen.

Wieso soll das eine Zumutung sein? Wo ist deine Begründung, nenne mir doch einen Link.

Die Medizin und Forschung übrigens weis das. Soll ich dir das belegen? Sagt Ihnen der Name
Linus Pauling was?
https://www.karger.com/Article/Pdf/283713
https://cdn.centerforinquiry.org/wp-cont...tamins.pdf
Und übigens was hat @zeitzone für sich unternommen? Im Ansatz hat der Mann doch recht was er jetzt
unternommen hat, ob es erfolgreichsein wird oder nicht sei mal dahingestellt.

Und warum wird soviel Werbung für Vitamin D gemacht usw.?
Jetzt sind hier 1-2 Leute und die wollen das Gegenteil behaupten. Na dann macht mal schön weiter so.
Mir kommt das so vor wie wenn Jammern eine Krankheit zu sein scheint.

Warum schreiben Ärzte Bücher, dass vor Impfungen, z.B. vor LC-Impfungen man mit Vitamine vorher
supplementieren soll ?

Hier stehts in diesem Buch
Unterstützende Maßnahmen bei IMPFUNG
https://www.sack.de/switzer-unterstuetze...3942607100
Auf diesen Hinweis brachte mich ja übrigens mein Hausarzt. Und das ist nicht das einzige Buch.

Und warum macht man das. Ganz einfach, durch das erhöhte Nahrungsangebot wird der Biofilm gelöst
und es kommt beim Impfen nicht zu den Schäden, weil diese SCV/L-Form-Keime dann nicht über die
Schockauswirkung diese körperlichen Schäden verursachen. Mit dem Biofilm-Trick haben sie mit den CI die
alten Menschen die sie nicht mehr behandeln konnten bzw. wollten ---- soll ich es sagen?

Je älter eine Person ist, je größer ist die Keimlast ausgehend vom Biofilm. Das ist doch alles bekannt.

Ich bin nähmlich der typische Corona-Patient. Bandscheiben-Prolaps, Schlafapnoe 47% O2 und
587 Atemaussetzer, Diabetes Typ 2 und hier sind meine nachgewiesenen Keime.
Yersinien, Klebsiella pneu. Clostridien Diff.+Toxine A/B, Borrelien per LTT und IGG Befund.
Staphylokokkus cohnii, Staphylokokkus aureus, Enterococcus faecalis, Klebsiella oxytoca,
Candida albicans, Aspergillus niger.

Was haben diese Keime alle gemeinsam.
Borrelia burgdorferi ein = gramnegatives Bakterium
Candida albicans = gram-positive
Staphylokokken ? Typ = https://memiserf.medmikro.ruhr-uni-bochu...taph01.htm

Und ich bin nicht geimpft. Und ich habe inzwischen nachweislich 80 Tsd. Euro ausgegeben um bei mir
hinter dieses Borreliose-Geheimnis zukommen. @micci wieviele Euros hast denn schon für Vitamine
ausgegeben?

Und ich habe die ganzen LC-Symptome schon 2013 gehabt, konnte nicht mehr Laufen unerträgliche
körperliche Schmerzen und jetzt wieder. Wobei ich heute weis dass die meisten Schmerzen von den Pilzen
kommen. Diese Gifte sind so gefährlich, mir wurde an mehreren Stellen die Haut verbrannt.

Tags zuvor bin ich 28 km gelaufen und am nächsten Tag keine 2 km mehr möglich, weil man so kaputt ist
von heute auf morgen, wenn man die Biofilm in den Unterarmen/Händen oder den Schienbeinen angreift.
https://www.google.com/search?client=fir...renknochen
https://www.google.com/search?q=Syphilis...s-wiz-serp
https://www.google.com/search?q=Osteomye...s-wiz-serp

Wenn der Biofilm aufbricht, dann laufe ich 20 km und der Blutzucker geht um 40 Einheiten hoch. Warum?
Ich habe es meinen 2 Ärzten bewiesen woher das kommt. Nach 3-5 mal Laufen pendelt der BZ wieder ein.

Den Chef der KVBW hatte ich 2013 angeschrieben und um Hilfe von Ärzten gebeten. Dazu meinem
BT-Abgeordneten angeschrieben und getroffen, weil ich dachte es ist diese angebliche uminöse Borreliose.
Bin 3 Jahre zur SHG-Borreliose nach Heidenheim gedippelt, weil ich dachte die Wissen was.
Ja statt 2 Gramm Ceftriaxion sollte man 3 Gramm nehmen, nur machte das kein Arzt.

Bis ich selbst drauf gekommen bin, dass es die Tuberkulose, die AB-Resistenz des Penicillin und die Staphylokokken
waren, dazu der Urologe mich mit einem Katheter behandelte und mir CIPRO zur AB-Behandlung verordnet.
Und 3 Monate später war der HbA1c von 6,2 auf 11,6%.

Die Biofilm-Keime die haben mehr auf den Kasten, als die ganze Medizinforschung. Das kannst mir glauben.
Es gibt keinen auf diesem Planeten der mehr unternommen und belegen kann als ich. Ich hab hier 10 Kisten
Medikamente.

Ich hab jetzt 8 Jahre Biofilmbehandlung hinter mir. Und hier kannst sehen, dass ich 20 Eimer Biofilm-Material
aus dem Körper heraus geholt habe.
https://c.gmx.net/@775619306258959748/Hy...l1LWayAmJQ

Und zum Thema CFS/ME, das ist bei mir nur durch die Antibiotika gekommen. Die Einnahme kann ich
hier ja einfügen, wenn es interessiert. 2014 habe ich schon mit PLAQUENIL versucht mich zu behandeln.
Ich bin nicht nur einmal am Boden gelegen und wieder aufgestanden. Erzählt mir nix.

Und dann noch was zu den Borrelien, wobei der Name eh falsch ist, denn wenn es um Borrelioa Burgdorferi
handelt, dann sind das noch immer Spirochäten mit Ihren Eigenheiten. Hat nicht 2012 diese
Lyme-Organisation mit Frau Dr. Sapi in Deutschland groß verkündet, die Spirochäten leben im Biofilm?

Und um das mal klar zu stellen, ich kann jedes Wort belegen. Während andere an Ihrgendwelchen
Mutmassungen sich festhalten, die sie auf sich niemals belegen können.

Und übrigens heißt der Threat "Unterstützende Maßnahmen bei Borreliose und Co-Infektionen"
Ja genau CFS/ME und Long-Covid gehören auch dazu.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste