Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wenn alles entgleist ist
#21

(24.03.2023, 20:29)Claas schrieb:  Danke für die interessanten Links!
Zumindest mal zeigt sich da, dass Doxy gegen RB-Borrelien nicht viel ausrichten kann, gegen sich replizierende Borrelien hingegen hocheffizient ist.

Ohh je die Inforamtionen sind ja schon wie alt, man weis ja heute noch viel mehr.  ... replizierende
Borrelien haben über den horizontalemn-Gentransfer die gleichen Geninformationen, wie die Ursprungs-Spirochäten. Mal bisschen Vererbung und Genetik lernen.

Dann ist es ratsam für dich, hau schön weiter mal Doxy rein wird schon helfen.
Die Krankenkassen bezahlen das Zeugs, weil es ja günstig ist.  XXX

(24.03.2023, 20:29)Claas schrieb:  Das sich "Keime" von Vitamin D ernähren hast du aber noch nicht erklärt...

Ich hab nachgeschaut, wann ich meine Erfahrungen die ich hier beschrieben habe
abgelaufen sind. Es gibt hier im Forum ja die Diskussionen zum Marshall-Protokoll.
Die Informationen dazu aus einer Autoimmun-Seite gibt es leider nicht mehr.

Vergleichbares mit meinen abgespeicherten Texten von damals wird dazu auf dieser
Internetseite über den VD-Rezeptor beschrieben.
https://autoimmunbuch.de/das-marshall-pr...ber-nicht/
oder hier (jedoch Vorsicht - die hier hinterlegten Links laufen die meisten nicht).
https://wheldon31.rssing.com/chan-566905...icle2.html

Eines ist Fakt, der intrazelluläre Biofilm blockiert den Weg in die Zelle zum VD-Rezeptor,
denn dieser ist intrazellulär, also in jeder Zelle. Wenn der Weg in die Zelle blockiert ist,
dann bewegen sich die Keime extrazellulär die auf die Hormone zugreifen.
Der Weg dazu wurde über die Darmschädigung der Staphylokokken verursacht.

Wenn mir einen Arzt nennst Region Ulm, dann nur her damit, dann lass ich den mal SCV-
Keime diagnostizieren. Und ob dem Arzt der Weg zwischen den Spirochäten und den
Stapyhlokokken bekannt ist, bezweifel ich schon mal.

Was hat der Infektologe in der Endo-Ulm mir gesagt, nein nein sie haben keine Borreliose.
Auf meine Frage, was habe ich dann, gab es keine Antwort - aber heute weis ich, dass
dieser Arzt alles wusste.

(24.03.2023, 20:29)Claas schrieb:  Und das Markophagen "eigentlich Viren" sind höre ich auch das erste mal, es stimmt ja auch nicht, da sie einen Stoffwechsel haben.

Über die vollständige Funktionen aller der Markophagen will ich gar nicht schreiben. Denn es
gibt viele Markophagen-Typen im Körper, die über die Signalisierung aktiviert werden. Wenn
jedoch die extrazelluläre Matrix, wie bei mir durch die TBC Verkäsung diese Signalisierung
modifiziert und verändert, ausgeschaltet wurde, dann müsste jedem klar sein, was das für Auswirkungen auf den Stoffwechsel und die Immunabwehr im Körper hat.

Damit ist die ganze Immunabwehr nicht mehr funktionsfähig und so kommt es zu
den vielen Varianten und Keimen wie sie ja Dr. Huisman beschrieben hat.  Und ich kann es
selbst mit den nachgewiesenen Keimen - Klebsiella pneu.; - Yersinien; - erhöhte Herpes-Viren
sehr hohe HSV-1-+-HSV-2 / - erhöhte EBV-Werte; - Borrelien LTT, IGG positiv; - großer
Eiterpropf re. Tonsilie entfernt (Staphylokokken); - Clostridium difficile + Toxine A/B; - Staphylokokken cohnii (MRSA-Typ Biofilm), - Klebsiella oxytoca, - Enterococcus faecalis; -
von denen die Befunde vorliegen nachweisen.

Und das sind alles Biofilm-Keime. Und der Biofilm, so steht es im Buch - ISBN_978-0-470-47996-4_
Biofilm-Eradication-and-Prevention - wird mit durch das Impfen ausgelöst. Siehe Kapitel 9.

Soviel mal dazu. Es ist ja nicht möglich die Belege, die ich habe und das sind nicht wenige
die von euch niemand hat, einfach hochzuladen um das alles zu belegen. Links dazu gibt
es leider nicht, weil diese Informationen und Studien in der Pubmed oder in anderen
medizinischen Portalen nicht veröffentlicht sind.
Zitieren
Thanks given by:
#22

Dann habe ich euch noch etwas tolles von Prof. Dr. Witte, ehemals Leiter des Nationalen Referenzzentrums für
Staphylokokken am Robert-Koch-Institut in Wernigerode zur Übertragung von antibiotikaresistenten Bakterien
auf den Menschen und gesundheitliche Risiken.

Hier wird der zeitliche Verlauf von resistenten Keimen dargestellt und beschrieben und dass bei MRSA
Erwerb der Methicillinresistenz, diese gekoppelt mit Resistenz gegen Cu und Zn ist.
fhttps://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwj9pILboKX-AhW-QvEDHTayAQUQFnoECBwQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.ml.niedersachsen.de%2Fdownload%2F82365%2FProf._Dr._Wolfgang_Witte_Uebertragung_von_antibiotikaresistenten_Bakterien_auf_den_Menschen_und_gesundheitliche_Risiken.pdf&usg=AOvVaw1Hdo3uAi43ixAvqt4_dHD0

Weiterführende Informationen zu den Staphylokokken dann im Trillium Medizinverlag mit einem Beitrag von
Frau Dr. Cuny, der Nachfolgerin von Prof. Dr. Witte mit dem Titel - Infektionen mit LA-MRSA beim Menschen -
Zunehmende Resistenzentwicklung.

Zitat:MSSA CC398 können ferner durch Aufnahme eines Prophagen die Fähigkeit zur Bildung von Panton-Valentin-Leukozidin (lukPV) erwerben und damit verstärkt zu tiefgehenden Haut- und Weichgewebeinfektionen beitragen. Derartige Isolate sind offensichtlich in China verbreitet, traten jedoch vereinzelt bereits in Deutschland auf.

Hier der Link zur PVL-Arbeitsgruppe bei der Charite in Berlin.
https://hygiene.charite.de/forschung/arb...us_aureus/

Und im Zusammenhang von Panton-Valentin-Leukozidin (PVL) steht SCV. Wenn ich mal Zeit habe dann veröffentliche und zeige euch die Beschreibung wie das mit der AB-Resistenz von Spirochäten und Stapyhlokokken zusammenhängt.
Zitieren
Thanks given by:
#23

Gelöscht_

Medikamente dürfen aus rechtlichen Gründen über diese Plattform nicht weitergegeben werden! Sollten uns Verstöße bekannt werden, werden wir den User sperren.
Zitieren
Thanks given by:
#24

Wenn Jod helfen würde, dann ist es die Erkrankung die Syphilis. Und die Syphilis ist auch die Ursache des CIPRO
Problemes. Die Tuberkulose ist meist mit verbunden, weil es einen direkten Zusammenhang zwischen der
TBC und Syphilis gibt.

Jod alleine hilft nicht um das mal auf deutsch zu sagen. In den alten Syphilis-Behandlungen wurde mit Jod in verschiedene
Formen versucht die Erkrankung in den Griff zu bekommen. Ärzte haben berichtet mal wirkte es und dann wieder nicht.
Die beste Behandlung ist nach den Miasmen zu behandeln, dann bleiben noch die Schwermetalle übrig.

Und die Schwermetalle die sind dann der Spaß in Verbindung mit dem Biofilm an den langen Röhrenknochen.
Denn die Schwermetalle sind im Biofilm sowohl intrazellulär als auch extrazellulär gebunden. Los geht der Spaß dann,
wenn die Knochen zur Entgiftung kommen. Das Problem ist bei mir ARSEN.

Arsen bildet sich über das viele Phosphor in der Nahrung (Coca Cola - Di- und Triphosphate) und wenn dann durch
die TBC wegen der Verkäsung das Vitamin D3 nicht mehr in den Darm kommt. Folge ist im D3 Mangel zu erkennen
und der Körper nutzt das viele Phosphor und produziert Arsen und lagert das im Körper ein, vor allem in den Knochen
(Fehlendes D3). Dazu das Periodensystem der Metalle
https://de.wikipedia.org/wiki/Periodensystem Zeile 3 und Spalte 15 = Phosphor - Zeile 4 und Spalte 15 = Arsen

Dann ist all unsere Nahrung mit Citronensäure manipuliert gewonnen durch den Aspergillus niger Pilz. Somit wächst
dieser Pilz im Körper ständig weiter und produziert Gifte, obwohl es einen Weg der Entgiftung der Citronensäure gibt.
Nur wenn der Aspergillus niger sich im Körper ausgebreitet hat, dann ist die ganze Vitamin C supplementierung nutzlos.

Wenn aber durch Alter und Einlagerung von Schwermetallen durch Nahrung nicht mehr zu kontrollieren ist, dann
funktioniert die Entgiftung mit der Citronensäure nicht, auch deshalb weil uns die Aminosäuren dazu fehlen und
es kommt auf die Gifte an die sich lösen, dazu gibt es Studien wie hoch die sein dürfen, damit Citronensäure entgiftet.

Außerdem ist das dann das Problem von Diabetes Mellitus. Genau so wie ich es meinem HA aufgezeigt habe, dass
immer wenn ein Teil vom Biofilm aufgebrochen ist, dann ging der Blutzucker hoch. Und bin ich dann 10 km gelaufen
dann ging der BZ ebenfalls um 40 Einheiten hoch. Hier die Studie dazu https://doi.org/10.1016/j.envpol.2018.01.04

Da kommen Gifte raus die werfen einen um und das im wahrsten Sinne. Von heute auf morgen bin ich nach 5 km zusammen
geknickt, obwohl ich 2 Tage zuvor 28 km gelaufen bin. Arsen im Kopf, das hat gewaltige Auswirkungen, berichten ja viele
und Wissen nicht woher das kommt.

Der Grund ist, dass Schwermetalle nur in einem geringen Maße täglich ausgeschieden werden können. Das muss man
erst mal einpendeln für 2-3 Monate. https://microtrace.de/de/chelattherapie/
Diese Erfahrung habe ich schon vor Jahren gemacht, deshalb habe ich inzwischen soviele Jahre entgiftet.

DMSA Kapseln oder DMPS Spritzen können helfen, aber die Ausschleusung dauert gewaltig lange. Dazu muss man für die
Entgiftung die Ernährung umstellen, denn ALA zu nehmen kostet viel Geld. Ein Borreliose-Arzt schreibt auf seiner HP von
5-20 Infusionen aber es können auch 50 sein. Na dann kann man gleich bei der Bank einen Kredit aufnehmen.
https://www.riedel-luckau.de/de/Leistung...ausleitung
Ich hab mir jetzt alternative DMPS Mittel besorgt und die wirken genau so.

Ich hatte so starke Schmerzen ausgehend von den Knochen und konnte nicht mehr Laufen, dann hab ich eine halbe Kapsel
von 100mg DMSA also 50mg und 1 Kapsel EDTA eingenommen und 2 Tage später bin ich wieder 19 km gelaufen.
Aber man muss die Entgiftungsbalance finden auch abgestimmt mit der geeigneten Ernährung. Und die Ernährung ist
bei der Intra- und Extrazellulären Entgiftung noch einfach. Bei den Knochen ging das System bei mir nicht mehr.

Folge ist aber, dass hochgiftigen Stoffe aus den Schwermetallen in die Beine nach untenfallen und wer vorher die Entgiftung
nicht sauber durchgeführt hat der wird gewaltige Probleme bekommen, denn selbst nach kurzen Strecken gibt es Blasen
an den Fußknochen innerlich mit Blutungen. Deshalb kann man sich nur mit den wenigen Schwermetallausscheidungen begnügen
und diese Unterstützen. Das Jod kann man Probieren, aber bei den Entgiftungen nach den Miasmen ist das ja auch enthalten.

Weiteres Problem der Schwermetallentgiftung kann sein, dass sich Riesenzellen lösen und das Lymphesystem blockieren was
sehr Schmerzhaft über Monate sich hinziehen kann.

Dazu kommen dann noch die Syphilis-Keime oder ich vermute es sind nach heutiger Erkenntnis die SCV-Keime. Wenn man hier
nicht sicher und sauber gegen supplementiert, dann schießen diese Keime aus den Zellen und richten gewaltige Schäden an.
Schlaganfall oder Venen schäden, deshalb muss man vorher mit mit Sapoinen arbeiten um die Gefäße vorzubereiten.
Zitieren
Thanks given by:
#25

(29.07.2021, 13:02)Ray. schrieb:  
(14.12.2017, 11:39)Joachim schrieb:  Tablettenanzahl:
Minocyclin 50 mg, eine Packung mit 100 Filmtabletten
Tinidazol 500 mg, 11 Packungen mit jeweils 4 Tabletten = 44 Tabletten
Artemisia annua 600 mg, 90 Tabletten (es bleibt was übrig)

Therapieplan:
Artemisia annua 600 mg
früh – mittags – abends
1 – 0 – 1 durchgehend

Minocyclin 50 mg
für 3 Tage 1 – 0 – 0 dann
für 3 Tage 1 – 0 – 1 dann
für 3 Tage 2 – 0 – 1 ab dann
2 – 0 – 2 bis Packungsende

nach 1 Woche dazu:
Tinidazol 500mg 1 – 0 – 1

Ich glaube der Arzt passt es auf den Patienten an. Sonne, Zucker, Alkohol und Milchprodukte sind unbedingt zu vermeiden.

sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber ich musste grade lachen. Denn dieser Therapieplan ist 1:1 meiner. Vielleicht sind Joachim (er ist hier ja nicht mehr aktiv) und ich beim gleichen Spezialisten. Das macht Mut
Und soweit ich mich an den Fall Joachim erinnern kann, hatte er nach der Behandlung noch
Probleme im Kopf. (Blut-Hirn-Schranke) Und ich weis, dass diese S.aureus im Kopf sind.
Erst die Tage wieder so eine Reaktion gehabt und Pickel links und rechts an den Schläfen.

Aber diese Antibiotika haben ja wenig mit Borreliose zu tun, sondern die sind alle Biofilm-gänig.
Welche Keime damit behandelt oder eleminiert werden ist ja die andere Frage, denn meist
sind es nicht nur Borrelien. Es gibt ja wenige AB welche Biofilm-gängig sind und eines davon
ist ganz sicher Minocyclin. Bei mir hatte es keine Wirkung, weil es darauf ankommt wie
lange der Biofilm bestand hat und ob er schon sich rollierend im Darm ausgebreitet hat.

Eigentlich sollte Metronidazol ebenfalls Biofilm-gängig sein, aber man weis, dass Tinidazol
die bessere Biofilm-Wirkung auf den Biofilm hat.

Die Keim-Gene der Borreliose können heute in vielen Nahrungsmitteln enthalten sein
und sich dann und das ist die Frage wie im Biofilm, mit welchen Enzymen sie aktiviert wurden.
Da braucht es keines Zeckenstiches. Wenn der Mähdrescher über den Acker fährt, dann
ist ja nicht ausgeschlossen, dass her Zecken mit in den Korntank transportiert werden.

Und dann ist das einfach die Frage, WARUM WERDE ICH von einer Zecke gestochen.

Für mich ist die Lösung klar, denn bei mir beim Biofilm-Abbau werden die Syphilis-Gifte
freigelegt, sobald der Biofilm aufbricht. Und das riechen die Zecken. Jedenfalls sind
die Beschreibungen aus der Syphilis bei mir exakt zutreffend, auch die Nahrungmittel
die ich dazu in Beschreibungen gefunden habe.

Deshalb wurde ich auf einen pflanzenfreien Kiesweg 2 mal von Zecken überfallen.
und hab diese Tierchen am Nacken gefunden als ich zuhause war.
Immer wenn ich frischen Knoblauch im Pesto eingemischt hatte.
Knoblauch ist das Mittel der Wahl gegen den Biofilm.

Und dann seit am 15.6.2022 im Supermarkt eine Zeckenübertragung stattfand,
bin ich mir sicher, dass die Zecken die Gifte im Körper riechen. Denn damals ist an
meiner Bandscheibe L5/S1 der Biofilm aufgebrochen und die ältere Frau mit der ich im
SM gesprochen habe, die hat mir von Ihren Zecken am Körper und der Wohnung
berichtete. Als ich dann zuhause war, hatte ich eine kleine Zecke am rechten Oberarm.

Das einzige was bei mir damals noch wirkte war Cefuroxim 500. D.h. wenn ich z.B.
einen Kontakt mit Treponema pallidum hatte, dann wäre laut Medizin Penicillin das
geeignete Mittel. Aber das wurde ja bei meiner OP verschossen und die Resistenz
breite sich aus.

Deshalb Doxycyclin ist bei einem Biofilm der durch Staphylokokken entsteht
nicht das geeigente Antibiotika, denn wie ich belegt habe nimmt diese Wirkung
des AB bei S.aureus und S.epidermis ab.

Es ist doch klar ersichtlich, dass hier Patienten ohne einen Zeckenstich wobei zuerst
der Befund auf Zecken negativ war und dann auf einmal sind Banden vorhanden.

Das ist aus meiner Beurteilung ganz klar eine Streuung der Keime aus dem Biofilm.
Und Entstehung des Biofilmes ausgelöst durch Impfung. Diese Beurteilung kann
ich belegen aus dem Buch "ISBN_978-0-470-47996-4_Biofilm-Eradication-and-Prevention"
Zitieren
Thanks given by:
#26

Hallo Marc,

war da nicht schon 2015 so ein Erfolgsberichthier im Forum bzw. ganz am Anfang dieses Threats?
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...1#pid79071

Ob das nun der gefundene Keim alleine ist, das ist immer schwer zu sagen, denn Doxy
wirkt wenn es wirkt als als Breitbandantibiotika

Soll ich dir einen Rat geben. Und zwar diese Beiträge aus der Sanum-Therapie.
Der Ablauf ist immer VIREN - BAKTERIEN - PILZE.

Als ich meine Herpes-Viren habe untersuchen lassen, dafür 300 Euro bezahlt habe
und dazu die HSV1-HSV2 sehr hoch waren, dazu die EBV auch, dachte ich das ist die
Lösung. Ursächlich waren aber die Polio-Lebenviren und die Impfpocken-Viren das Problem.

Bezogen auf meinen Befund haben dann eine Gruppe von 4 Personen hier im Forum Ihre
Herpes-Viren untersuchen lassen und bei allen das gleiche Ergebnis.

Ein Frau hat darauf hin sofort ihren Arzt gewechselt und dieser Privatarzt hat ohne
erneuten Befund mit Antiviren-Mittel zuerst therapiert. Dann mit Antibiotika und dann
mit einem Anti-Pilzmittel. Das hat mir die Frau geschrieben und es würde eine zweite
Runde dann dazu kommen.

Die Beschreibung zu dem Ablauf findet man unter der CWD-Bakterienform in der
Sanum-Therapie bei den Semmelweis beiträgen. Gerade der Aspergillus niger ist
ein Sporenpilz der sowohl im Gemüse, in der Luft und sich bei Systemerkrankungen
in unserem Körper breit macht.

Ich verwende seit über 2 Wochen Ätherisches Korkuma-Öl, denn in einer alten Studie
wurde davon geschrieben, dass dies die effektivste Bekämpfung des Pilzes wäre.

Und das kann ich Dir letztlich belegen, denn was da sich bei einem Stuhlgang in der
Kloschüssel in ca. 4 Std. anwächst ist gewaltig.

Und seit dem ich die Behandlung nach den Hahnemann-Miasmen und auch der Syphilis
durchgeführt habe und vorher alle Impfstoffe von Pocken über Polio, die ganzen Antibiotika
und Psychomittel vorher ausgeleitet, den Biofilm mit den SCV abgebaut habe,
bin ich jetzt an der Ausleitung der Schwermetall (Arsen) aus den Knochen.

In den Syphlis-Büchern wir geschrieben, dass man es fast nicht glauben kann,
dass in so einem Giftigen Millieu Keime leben könnten.

Diese Schwermetalle hängen übrigens ganz stark von dem Aspergillus niger ab.
Ich geb Dir mal die Links aus den Beiträgen aus dem Semmelweis-Portal.

https://www.semmelweis.de/images/downloa...kuline.pdf
https://www.semmelweis.de/images/downloa...neider.pdf

Übrigens diese Pilze sind die Ursache für die Müdigkeit und die Kopfschmerzen.
Brainfrog usw. kenne ich von mir. Schon die Körperlage ist entscheident.

Zu den Schwermetallen zwei Links.
https://naturheilzentrum-breidenbach.de/...lastungen/ (Früher Hollmann)
https://www.foryouehealth.de/gesund-lebe...n-dir.html

Und es gibt ganz billige Mittel der Entgiftung, denn die Entgiftung funktioniert nicht ohne
Aminosäuren oder umgekehrt nur mit Aminosäuren. Ja man kann die teuren ALA kaufen usw.
aber das ist alles nicht nötig. Die Nennung der Mittel bzw. die Beschreibung habe ich in der
Treponema pallidum Spirochäten-Behandlung gefunden. Zur Unterstützung der Schwermetall-
spitzen-Ausleitung habe ich bis jetzt 2 x DMSA 100mg und 3 x EDTA 600mg mit eingenommen.

Was natürllich ein sehr gutes Zeichen für den Körper ist das ist eine Grippe bzw. erhöhte
Temperaturen. Das sollte man nie unterschätzen wie wichtig die körperliche Reaktion auf
Keime im Körper ist. Bestimmt schon 20 Jahre hatte ich keine Grippe mehr.

Man ist nicht gesund und man ist nicht krank, wird aber in einer Ebene gehalten,
wo man immer merkt das kann doch nicht sein. Heute kannst 5 Tage jeden Tag 20 km
Laufen und am nächsten Tag keine 5 km mehr. Aber das kommt mit von den Schwermetall-
Giftstoffen.

Denn als ich jetzt nicht mehr Laufen konnte und dann wieder eine halbe Kapsel DMSA und
1 ganze Kapsel EDTA eingenommen hatte konnte ich 2 Tage später wieder 20 km Laufen.
Es ist Verrückt, einfach verrückt.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Heart 

Hello,

Gibt es hier Leute, die eine Borreliose haben / hatten oder einfach Infos dazu haben, ob Symptome einer Borreliose auch in bestimmten Positionen schlimmer sein kann? [...]


Moderationshinweis :
Abgetrennt aus "Borreliose abhängig von Körperhaltung?" 
Zitieren
Thanks given by:
#28

(09.06.2023, 06:33)micci schrieb:  Hallo fingra,

willkommen bei uns  Shy

Und gleich mal Fragen an dich:
wurde bei dir denn Borreliose diagnostiziert? Zeckenbiss erinnerlich? 
Was wurde sonst abgeklärt? Autoimmungeschehen, Komplementfunktion, Hormone, Säure- Basen- Haushalt, Aminogramm, Vitamin D, Allergien, Mastzellaktivierung, Laktatazidose, organische Säuren?
Es kann bei dir in so viele Richtungen gehen, deshalb wäre auch die Abklärung so weit gefächert. Borreliose ist nicht auszuschließen, aber erst mal etwas untypische Symptome bei dir. ABER: nix ist unmöglich!

Ich würde zunächst einen Arzt suchen, der deiner heftigen Symptomatik aufgeschlossen ist und in alle Richtungen denken kann. Oder hast Du schon so jemand? Antibiotika kannst Du ausprobieren, ob sich da eine Verbesserung einstellt. Jedoch immer daran denken, dass AB auch Schäden im Mikrobiom anrichtet und entsprechend durch Probiotika schützen. Oder hast Du das schon versucht?

Vielleicht schreibst Du hier noch, was Du in den 6 Jahren alles versucht hast und was neben Rheuma und bildgebenden MRTs sonst noch gelaufen ist.

Liebe Grüße,
micci

Ein CFS/ME erkrankter Patient schreibt keine solchen Beiträge. Entweder ist deine CFS/ME, wie bei mir ein
Versorgungsmangel durch die CWD-L-Form-Keime ausgelöst/blockiert, oder es ist alles nicht war was du
alles hier so schreibst. Na ja vielleicht habe ich auch deinen Erfolgsbericht der Behandlung noch nicht
gelesen. Dann bitte her mit dem Tipp wo ich den finden kann.

Im Übrigen habe ich selbst die Arm-Schulter-Nacken-Wirbelsäulenbeschwerden, dazu die langen Röhrenknochen,
Schienbein bis zur Tiba und Unterarme, Handgelenk und Finger beschwerden seit Anfang Nov.2022
Und vom gleichen Symptomen hat mir meine Etagen-Nachbarin inzwischen berichtet. Der Orthopäde konnte
sich die Beschwerden bei Ihr nicht erklären.

Seit ich die Aspergillus niger Pilze mit Öle wie in einer ganz alten Studie beschrieben behandelt habe und dazu
die Schwermetalle entgifte, sind die Beschwerdeen merklich zurück gegangen. Bin gestern wieder 19 km gelaufen.
Hab jetzt noch Nosoden von Tuberkulose/Darm-TBC/Wirbelsäule-TBC mit einer 100.000 Potenz hier, die ich
einsetzen werde, dann werden wir ja sehen.

Und das mache ich, weil ich ja eine über 20 seitige Beschreibung zur Schultertuberkulose hier habe.

Es wird von der Schulmedizin ja beschrieben, dass in den langen Röhrenknochen die Staphylokokken als
Eitererreger sind. Problem ist nur, dass bei OP's die Gefahr nicht nur der Sepsi, sonder von tödlichen Folgen
entstehen können, denn wenn die CWD-L-form-Keime die vererbte Genetik der Syphilis (Spirochäten)
enthalten, dann ist Schicht im Schacht, aber ganz schnell, denn die Syphilis kann tödlich sein.
https://www.bild.de/sport/wintersport/wi....bild.html

Na dann sollte diese Borreliosegeister mal die russische Medizin aufklären, denn womöglich haben es russischen
Mediziner versäumt Borreliose zu testen oder vielleicht ist doch eine Zecke in der Eishalle gewesen und hat den
Herrn Kostomarow beim dreifachen Axel gestochen.

Leider sollte man die Zusammenhänge kennen um nicht einfach alles auf die Borreliose zu zuordnen.
Und was hat ein Diabetiker für beschwerdeen, dass er ständigen Harndrang und Durst hat. Und ist
das jetzt Borreliose? Aus der Pocken-Impfung(Tuberkulose) ist bekannt, dass hier Diabetes ausgelöst
und vererbt wird. Was macht denn ein Diabetes Arzt, der fragt ob in der Familie jemand Diabetes hat.

Und dann habe ich hier etwas tolles zum nachlesen - archive.org Scharlau, Gustav Wilhelm, 1809-1861
Die Zucker-Harnruhr (Diabetes mellitus) : nach eignen Untersuchungen

Und unsere Schulmedizin hat hier ein mehr als Einkommesstarkes Geschäftsfeld entwickelt.
Pro Monat Insulin-Spritzen bei mir waren es Im Jahre 2013/2014 180,- Euro, nur das Insulin.
Und ich habe einen BZ-Wert derzeit von 360 mg/dl. Wenn ich zum Laufen gehe, dann kann
sein er geht um 130 oder mehr Einheiten runter. Und wenn ein Biofilm aufbricht geht er eben
um weis Gott wieviele Einheiten hoch, weil die Giftstoffe ins Blut gelangen.

Ja man kann auch zum Urologen gehen und Ihm einen Knicks geben, damit man dann die
Gedanken hat, alles ist paletti. Und wenn man dann 1.000 Arzttermine hinter sich gebracht
hat, dann hinterfragt man sich sicher, bin ich blöde oder die Ärzte. Macht mir nix vor.

Der Harndrang entsteht durch Giftstoffe und den CWD-L-Form-Keimen die in dem
Giftstoffen leben. Wenn ich Cola trinken würde mit dem vielen Zucker drin, dann ist
doch alles belegt. Ich kann hier nur den Kopfschütteln, was man alles so liesst.

Neulich bin ich nach 19 km Laufen mit heftigen Schmerzen im ganzen Knochenkörper
zurück gekommen. Das war echt heftig. Da liegste dann erst mal 4-6 Stunden im Bett.

Also habe ich am nächsten morgen 125.000 i.E D3 eingeworfen. 2 Kapseln mit je 50.000 i.E
und eine Dekristol und die hat ja 25.000 i.E. 2 Tage später bin ich wieder schmerzfrei zum
Laufen von 19 km. Der BZ war zu Beginn bei HI im Messgerät, also über 500mg/dl.
Nach 19 km Laufen war er immer noch bei HI über 500 mg/dl im Messgerät

Das ist doch nicht logisch, oder bin ich ein wunderkind der bei 19 km Laufen keine Energie
sprich keinen Zucker benötigt. Das verrückte war dann am nächsten Tag wieder zum Laufen
mit HI (hab was gefrühstückt) und als ich zurück gekommen bin war der BZ bei 390mg/dl.

Was sagt mir das, mit dem D3 habe ich die Keime gefüttert. Und der Wert blieb trotz 19 km
Laufen so hoch, weil die Keime Ihre großen Mengen an Toxinen und Giftstoffe ans Blut ausge-
stoßen haben. Soviel Toxine und giftstoffe kann ich in 5 Stunden nie ausscheiden.

Am darauf folgenden tag waren die Keime gesättigt und der BZ ging wieder zurück. So läuft
das schon seit Jahren in dem ich den Biofilm abgebaut habe. Wer das nicht selbst kontrolliert
hat davon keine Ahnung nicht mal die Ärzte die geben Dir Insulin um die Bachspeicheldrüse
in Ihrer Funktion zu ersetzen und hier ist es die Borreliose. Nur mal so am Rande hier eingefügt
denn ich lass mir viel sagen, aber keinen Blödsinn.
Zitieren
Thanks given by:
#29

(09.06.2023, 08:51)Heelene schrieb:  Ich kann hier nur den Kopfschütteln, was man alles so liesst.

Genau das ging mir eben bei DEINEM Beitrag durch den Kopf. Nichts, aber auch wirklich gar nichts bezog sich auf die Fragestellung des Thread-Erstellers. Nicht hilfreich für einen Neuling im Forum.
Heelene, bitte bleib beim Thema oder in Deinem eigenen Thraed.

Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#30

(09.06.2023, 09:57)Il Moderator lI schrieb:  Genau das ging mir eben bei DEINEM Beitrag durch den Kopf. Nichts, aber auch wirklich gar nichts bezog sich auf die Fragestellung des Thread-Erstellers. Nicht hilfreich für einen Neuling im Forum.
Heelene, bitte bleib beim Thema oder in Deinem eigenen Thraed.

Gruß Moderator

... und deshalb kann dieser unnütze Beitrag auch gleich in Heelenes- Schwurbel- Thread- Sammlung geschoben werden.
Die Bitte geht also an unseren Moderator, ihn abzutrennen, damit sich hier sachlich weiter ausgetauscht werden kann.

LG und Danke
micci

Zusammen bewegen wir mehr!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste