Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


#21

Bei den Zähnen habe ich die Erfolge nur mit MMS und dem "Aktivator Zitrone" gehabt!
Den Aktivator stelle ich mir selber her, Ascorbinsäure aus der Apotheke und destilliertes Wasser kaufen! Fertig! Je nach Verhältnis kann man sich einen Turbo-Aktivator herstellen oder den Klassiker. Klassiker war glaube ich 10% Lösung oder?

Also 1 Teil Zitrone zu 9 Teilen destilliertem Wasser...?!

Irgendwie sagen alle Salzsäure als Aktivator ist besser, finde ich nicht, zudem stimmt der Slogan der Anbieter nicht, das MMS nur gegen das schlechte vordringt im Körper, komisch, sind meine Klamotten also so schlecht, das sie ausbleichen.:-) Man man man...Wenn man nicht alles selber erforscht...;-) ich bleib beim Klassiker, denn das greift nicht meine Handtücher oder Klamotten an...Was für Widersprüche...

Back to the Roots!
Zitieren
Thanks given by:
#22

Saubere Chlordioxid Lösung ohne Säure-Reste herstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=JRpM9ysFyq8

https://www.youtube.com/watch?v=0koSEG2JNvI

Wer so arbeitet wird weniger Nebenwirkungen haben
und geschmacklich weniger genervt sein. :)
Zitieren
Thanks given by:
#23

(24.09.2013, 12:20)yin_yang schrieb:  Klassiker war glaube ich 10% Lösung oder?

Glaube das eher 18%- oder? Mit 23% könnte es doch glaube ich auch funzen....
Zitrone 3 zu 8 läßt der Glauben auch zu. - anfang -
[/b]





Also 1 Teil Zitrone zu 9 Teilen destilliertem Wasser...?!
[b]
Back to the Roots!

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#24

Ja, der „anfang“ ist es hochzuholen...

Was macht ihr aktuell. Es wäre ein wirkungsvoller Ansatz...
Wer hat Erfahrungen?
Zitieren
Thanks given by:
#25

@James, Deine Fragen interessieren mich auch. Bin die Abhängigkeit und Gängelleien von Ärzten und GKV, leid.

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by:
#26

Hallo,

ich möchte mich hier auch ganz klar FÜR MMS aussprechen und kurz von meinen Erfahrungen berichten.
Ich habe das Zeug mitlerweile über viele Jahre im Kühlschrank und ich habe für mich damit auf jeden Fall das Notfallmittel parat wenn die Borre wieder rumkaspert und mein Herz ärgert. War etliche male in der Notaufnahme wegen Herzkasper, ich dachte wirklich oft genug ich erleb den nächsten Tag nicht mehr.
Die Ärzte haben nicht wirklich was gefunden, und somit musste ich mir selber helfen. Immer wenn ich das Gefühl habe es geht wieder los, starke Herzschmerzen, entzündungsgefühle und Extrasystolen nehme ich MMS und dann ist das schlimmste auch wieder vorbei. Das kam in den letzten Jahren sicherlich weit über 20ig mal vor.
Ich bin dem Mittel unendlich dankbar, ich für mich weiß das es hilft, und ich möchte nicht wissen wo ich wäre hätte ich es nicht gehabt. Die Ärzte erkennen anscheinend immer erst dann etwas wenn es schon sehr dramatisch oder gar zu spät ist. Das dazu.....

Desweiteren habe ich bei meinem Sohnemann damit mal eine ziemlich große Dornwarze unter seinem Fuß beseitigen können. 3-4 Tage damit ein Fußbad gemacht und die Warze ganz vorsichtig direkt damit eingepinselt. Kein Witz, danach konnte ich die Warze im Ganzen einfach rausnehmen. Sie hatte sich fein säuberlich vom gesunden Gewebe abgetrennt und mein Sohn nun ein ziemlich großes Loch an der Stelle. Kein Blut keine Schmerzen und das Loch war in kürzester Zeit wieder zu. Dann hatte er mehrere kleine Warzen in seiner Ellenbeuge. 3Tage verdünntes MMS aufgetragen...WEG.
Wenn ich überlege was meine Schwester damals vor 25Jahren mit ihren Dornwarzen unter den Füßen durchgemacht hat, bin ich schon echt mehr als beeindruckt. MMS kann was, das steht für mich aufgrund EIGENER ERFAHRUNGEN außer Frage. Es kann aber ganz bestimmt auch gefährlich werden wenn man nicht ordnungsgemäß damit umgeht. Man sollte sich unbedingt genaustens informieren und sich LANGSAM herantasten.
Mich würde übrigens nicht wundern wenn auch das Mittel verboten würde.
Ich habe das bei sehr gut wirksamen Mitteln miterleben müssen, wie diese vom Markt genommen wurden weil scheinbar gefährlich. Zum Beispiel das Kava Kava, eines der best wirksamsten Mittel aus der Naturheilkunde gegen Unruhe, Ängste, Schlafstörungen, ect. Da hat die Pharma ihre Fälle davon schwimmen sehen, und wir dürfen ausschließlich wieder auf Antidepressiva zurück greifen, die ja soviel Nebenwirkungsärmer sind. Das ist ist schon bitter.

Einen schönen Tag euch......

Anne
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste