09.03.2024, 23:29
Zitat:Die ganze Story um die Chlorbleiche ist leider von allen Seiten mit krass nicht-wissenschaftlichem Ballast befrachtet.
Dass Chlorbleiche Bakterien, Pilze und Viren effektiv abtötet ist unfraglich - fraglich ist, welchen Schaden es im Körper anrichtet und wo die Menge ist, die es braucht, um das Eine zu tun und das Andere zu lassen und ob es da überhaupt ein nützliches Verhältnis geben kann...
Genau wie bei der Borreliose. In höchst wissenschaftlichen Kreisen ist die chronische Borreliose nur ein Hirngespinst:
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Chr...30960.html
So schnell kommt es zu Fehlinformationen, die dann breit streuen. Was sollte die Intention von Kalcker sein? Verdienen tut er mit dem CDL nichts. Das sind billige Chemikalien, die gemischt und aufbereitet werden. CDL ist übrigens nicht dasselbe wie MMS.
Die Homepage vom Kalcker habe ich mir noch nicht angeschaut. Das werde ich noch nachholen bei Gelegenheit. Schade, dass du sie mir nicht verlinkt hast.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz