Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Filmprojekt Borreliose Deutschland
#1

hi leute,

ich studiere TV journalismus, und bin gerade am planen, eine Dokumentation über Borreliose in Deutschland zu produzieren. Ich will eine DVD, evtl je nach Budget ein Kinofilm produzieren. Mir geht es hauptsächlich darum, das die Missverständisse aufgedeckt werden, und die Leute sehen, was eigentlich Borreliose ist. (Schon grob an under your skin angelehnt.)
Bin gerade erst im Anfangsstadium, und recherchiere noch viel, und überlege wie ich an das Budget komme, da so ein Film ja doch nicht immer ganz billig ist.
Für Vorschläge bezüglich Inhalt und Budget bin ich offen, und würde mich freuen wenn ich ein bisschen backup bekomme.

grüße

palermo
Zitieren
#2

Eine Möglichkeit solche Projekte zu finanzieren ist das Crowdfunding, z.B. bei Startnext

http://www.startnext.de/
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Valtuille , franzi87 , Luna
#3

hi landei,

vielen dank für den Tipp, hab das projekt erstellt, lasse es jetzt prüfen und hoffe das ich dann die nötigen stimmen zur finanzierung bekomme.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Valtuille
#4

Hallo Palermo,