Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr
#11

@ Regi,
vielen Dank für Deine Anregungen! Das Ganze ist ja noch "work in progress", soll heißen, wir haben Deine Anregungen aufgenommen. Lies mal!
Den ein oder anderen Hinweis von Ärzten nehmen wir auch immer wieder auf.

Vielen Dank also und liebe Grüße Icon_winken3

Luna
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , pelle , Regi , FreeNine , AnjaM , Niko
#12

(29.01.2013, 17:42)AnjaM schrieb:  Ja, Franzi, super!!!! Ich bin auch überall fleißig am Verteilen. :-)

Alles Super auch von mir!!!!! :-)

Obwohls mir heute nicht besonders ging mit Blutdruck von 212/100 usw. Aber habe auch verteilt. An die Mitglieder der SHG schon gestern. Habe da aber nicht so viel E-Mail Adressen. Und an Freunde und Bekannte. Da kann man sich mal von dem ganzen Dilemma abreagieren.

Gibts denn einen Endtermin für die Aktion? Ich habe noch so ein paar Bekannte, die ich aber dazu ab telefonieren würde.

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , pelle , ticks for free , Luna , Amrei , AnjaM
#13

Hallo freenine,

Zitat:Gibts denn einen Endtermin für die Aktion? Ich habe noch so ein paar Bekannte, die ich aber dazu ab telefonieren würde.

Ne, es gibt noch keinen festen Endtermin. Wir werden schauen, dass der offene Brief solange "unterschriftsfähig" ist, bis möglichst viele Menschen unterschrieben haben. Blush

Aber ich bin da ganz freudig gestimmt...in der sehr kurzen Zeit sind schon etwa 300 Unterschriften zusammen gekommen!
Icon_kolobok-party-dancers


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Regi , FreeNine , Luna , pelle , Sunnie , ticks for free , Amrei , USch4
#14

Habe ja den Brief/Link bereits per E-mail bekommen und ebenfalls an alle Bekannten und Verwandten weiter geschickt. Ich hoffe, daß die auch unterzeichnen.

Frage: bekommt Herr Bahr den Brief nur übers Internet oder schickt ihr ihn auch schriftlich zu?

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Luna
#15

Eigentlich würden wir ihn am liebsten persönlich überreichen, Amrei. Wird noch abgeklärt werden müssen wie die Überreichnung (Post, eMail, persönlich) stattfinden wird.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Amrei
#16

Hallo

Habe eben auch Unterschrieben!!


Gruß Andi
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM , Filenada , pelle , kathisa , Luna , Amrei , franzi87
#17

Hey, ich hab auch unterschrieben und den Link bei Facebook geteilt ;-).

Hoffentlich kommen ganz viele Unterschriften zusammen und es bewirkt etwas.

Gruß Frog

Durchhalten --- egal was kommt Cool
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , pelle , Filenada , AnjaM , Luna , Amrei , franzi87
#18

Icon_winken3
Ihr Lieben,
bitte fleißig weiter um Namen/Mitunterzeichnung werben, ja?! Es wäre toll, wenn wir in den 5-stelligen Bereich kämen. Je mehr, desto eindrucksvoller!
Im Moment sind wir binnen 3 Tage auf fast 500 Unterschriften!
Also, frei nach dem Motto: Kommt, sagt es allen weiter!

Liebe Grüße Icon_winken3
Zitieren
#19

Oho! Du möchtest sogar in den 5-stelligen Bereich kommen. Na, das ist aber echt mal ein Ziel! *g*

Ich wär ja mit einer 4-stelligen Mitunterzeichner-Zahl schon hochzufrieden. :-)

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#20

Habe heute die 20igste E-mail zum Unterzeichnen weiter geschickt.

Einige haben auch tatsächlich schon unterschrieben, was man ja auf der aktuellen Liste einsehen kann.

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM , pelle , tillibilli , franzi87


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste