Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Und dann? Empfehlungen...
#1

Bin bei einem Spezi in PF in Behandlung. Leider wird dieser wohl irgendwann in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Ich stelle mir nun die Fage, was dann? Zu wem in BaWü kann man dann gehen?


Vorschlägen per PN wäre ich dankbar.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Dot

Warum fragst Du nicht einfach deinen Spezi, ob er dir jemanden empfehlen kann?

Gruß

Andi2

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Zitieren
Thanks given by:
#3

Leider hat er niemanden.

Niemand einen Vorschlag. Das treibt mich nämlich mehr als um... Icon_afraid
Zitieren
Thanks given by:
#4

du sag mal....weisst du da eigentlich genaueres, oder was heisst den genau irgendwann? Muss ich mich da jetzt auch schon umschauen.....
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste