Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neue Talkshow Borreliose bei Fliege
#1

http://www.fliege.de/talkshow/index.php?q=Alter&

Herr Fliege ist wieder in Sachen Borreliose zu sehen.

Vor einigen Jahren war ich nach langen Tel.- Gesprächen mit dem Sender Fliege nach München eingeladen.
Damals war ich noch sehr krank. Trotzdem organisierte ich eine Begleitperson, die bereit war mich nach München zu begleiten.Ich hatte den festen Willen an der Sendung teilzunehmen, dies trotz schwerer Geh-Einschränkungen,Atmungsschwierigkeiten,Nerven-Schmerzen usw. usw. .
Man versprach mir, am nächsten Tag nochmals telefonisch die Details zu besprechen. Nun, der nächste und die nachfolgenden Tage vergiengen ohne Rückruf.
Meine Tel. Frage warum nach Tagen kein Rückruf erfolgte beantwortete mir die Redakteurin des Senders:
" Wir können Sie nicht in unsere Sendung einladen, denn nach ihrem Tel.-Bericht sind Sie für unsere Sendung nicht geeignet, Sie sind zu schwer erkrankt! "
Heute bin ich dankbar, daß Herr Fliege mich aussortierte .

Ich hatte Borreliose
Gäste: Sabine Linek, Hannelore Dombrowa Am Telefon: Dr. Walter Berghoff, Sarah Pröve


Eine Patientin berichtet von Ihrer Heilung der chronischen Borreliose durch eine Blutbehandlung und Dunkelfeld-Diagnose der Heilpraktikerin Frau Linek.
Dr. Berghoff darf eine Erklärung über ein zugeschaltetes Telefongespräch abgeben.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Zitieren
Thanks given by: Niki , Hausel , franzi87 , FreeNine , gummibärchen , Klaus , Amrei
#2

Sie schreiben, Sie waren froh, dass Sie nicht in die Sendung von Fliege eingeladen wurden. Warum? Wie geht es Ihnen heute?
Zitieren
Thanks given by: irisbeate , Klaus
#3

Der Link funktioniert nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#4

wenn man googelt, findet man viele heilungen von sabine linek bei borreliose . hat hier im forum das mal jemand probiert?
Zitieren
Thanks given by:
#5

(14.11.2017, 13:40)Alicia-Elli schrieb:  wenn man googelt, findet man viele heilungen von sabine linek bei borreliose

Wohl eher bei angeblicher Borreliose aufgrund Dunkelfelddiagnostik.
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#6

[...ohne Kommentar...] - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#7

@ Allica-Elli #4
Man kann eine Suchmaschine (auch Google) gezielter einsetzen.
BEISPIEL:

Dunkelfelddiagnose Borreliose Onlyme


Was auf meinem Bildschirm erschien war informativ, ich hoffe, dass es bei Dir so sein wird.
https://www.google.de/search?source=hp&e...vpY0tOkUU0
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste