Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Zecken im Trockner nach 5 Min. erledigt
#11

(05.05.2013, 20:09)Ponti schrieb:  Wenn ich mich damit auskurieren könnte, würde ich auch sofort in den Trockner steigen Icon_kings_biggrin
Gruß
Ponti

Die Idee ist echt gut-soll ja tatsächlich schon Leute gegeben haben,die haben ne katze in die Microwelle zum trocknen getan.
Zecken kannst einfrieren,die lachen dich aus-feststehen soll,über Tests...
das das lachen im Trockner beendet wird. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#12

stimmt, das mit dem einfrieren hab ich getestet (das wollte ich genauer wissen)
und in der Tat nach der "gefrierstarre" sind die Monster nach 10-20 min wieder krabbelfidelUndecided

Und nen Trockner hab ich mir auch zugelegt und da kommt ALLES rein, mir egal obs dann zu klein ist oder auch nicht, hauptsache die Monster sind gekilltIcon_laola

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Zitieren
Thanks given by:
#13

-

Zeckenhärtetest

Icon_verwirrt2


[Bild: 2rqn6n8.jpg]


Icon_lol

-

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Ponti , leonie tomate , Nala
#14

Habe so den Verdacht,da tut sich eine günstige Einahmequelle auf..
Dann werde ich mal eine " Art " Zeckentrocknersalon einrichten.
..Werden Sie frei-leben sie Zeckenfrei...Anziehen ohne Angst
Vor Ort trocknung 14,99
3kg - 7,99
Familienpack - 28,35
Monatflat - Familie 79,80

Aus Freiburger Raum (Weil Zeckenhochburg) 1,50 Aufschlag\kg

- Dr.Zeckanfang -hier ist schluss mit lustig...-

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Ponti , ticks for free , leonie tomate
#15

(11.02.2013, 22:44)sonne+regen schrieb:  Hallo,

wenn das so wäre, würde ich mich gerne für 5 Minuten in den Trockner begeben?????Huh

Lg
sonne+regen


Da gebe ich Dir Recht!!!!

L.G, Pia
Zitieren
Thanks given by:
#16

jetzt ist es ja eh zu spaet ..lohnt sich die Anschaffung trotzdem? bzw. kann man doppelt an borreliose erkranken? klar fsme gibt es ja noch....mmmmmhhh
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hi Judy,
ja man kann mehrfach an Borreliose erkranken. Habe vier Stämme und die sind mit Sicherheit nicht alle von der letzten rechtzeitig behandelten Infektion.
Gruß
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by:
#18

ich hau die Mistviecher immer in den Kachelofen und dann machts irgendwann PENG und weg ist sie die Schmarotzerzecke! :-)
Zitieren
Thanks given by:
#19

(06.05.2013, 12:31)VitaSa schrieb:  ich hau die Mistviecher immer in den Kachelofen und dann machts irgendwann PENG und weg ist sie die Schmarotzerzecke! :-)

Was macht Ihr mit Bremsen u.s.w. ?

L.G.
Zitieren
Thanks given by:
#20

Ja,was soll man mit den bremsen machen,wann ich sie erwisch-als auch die Zecken-mach ich sie halt platt.Wir nutzen den Trockner nur für Kochwäsche,alles andere geht auf die Leine.Auf die eine-oder andere Zecke\bremse kommts eh nicht an-die Rächer hocken überall.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste