Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Leute für eine Coil Maschine
#11

@bluesky4ever und Daniela Fe
Ich habe den oben eingestellten link zu dem Thema gefunden, wollte trotzdem nochmal fragen. Wie heißt die Therapie nun eigentlich, es ist also eine Frequenztherapie entweder nach Rife oder CAFL ??

Zitat:Über Jahrzehnte hinweg untersuchte Rife mit seinem Spezial-Mikroskopen die für jede Krankheit typischen Erreger. Er stellte fest, dass jeder Erreger in seinem ureigenen Frequenzmuster oszillierte. Er setzte dann Krankheitserreger einer nur für sie zerstörerischen Resonanz aus, die er von ihrem eigenen unverwechselbaren Oszillationsmuster ableitete. So wie die Resonanzfrequenz, die ein Weinglas zerbricht, nur diese Art von Glas bersten lassen kann, so zerstören Frequenzen nur Krankheitserreger mit dem genau gleichen Oszillationsmuster. Die Nebenwirkungen bei der Rife-Therapie werden daher vorwiegend durch die Abtötung der Krankheitserreger (z. B. Herxheimer-Reaktion durch Bakterien-Endotoxine) verursacht.

Auf welcher Basis arbeitet das Gerät, was Ihr benutzt
Zitat:Weltweit werden immer mehr Rife-Therapiegeräte und Experimente mit Rife-Frequenzen durchgeführt. Die Geräte unterscheiden sich in ihrer Wirksamkeit und Technologie teilweise erheblich. In Amerika ist das Rife-Bare-Gerät von James Bare mit Plasmaröhre populär. Es basiert auf CB-Funk mit 27 MHz als Trägerwelle. In Europa und Deutschland wird vor allem die Crane-Technologie verwendet, wobei die Frequenzen über Hand- und Fußelektroden übertragen werden. Besonders wichtig scheint zu sein, dass ein Gerät möglichst viele Oberwellen erzeugt. Geräte mit Handelektroden sind bei guter Wirkung nebenwirkungsärmer und daher für die allgemeine Anwendung empfehlenswerter.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Prinzipiell ist das alles eine Behandlung nach Herrn Rife, der davon ausging, dass Pathogene eine Eigenfrequenz (Mortal Oscillation Rate - MOR) haben wodurch das Pathogen in Resonanz gebracht werden kannund platt gesagt zu Tode geschüttelt wird. Vergleiche die hier gerne angegeben werden ist das von der Opernsängerin zersungene Glas und Brücken, die es bei gewissen Windimpulsen zerlegt hat. Es gibt auf Youtube ziemlich viel Unfug, aber ein paar ganz interessante Videos, in denen man das unter Mikroskop tatsächlich beobachten kann.
Bei Rife lief das ursprünglich über eine Trägerfrequenz im MHz Bereich, auf die MOR-Frequenz aufmoduliert wird (schätze AM wie beim Mittelwellenradio). Als Sendeantenne dient hier eine Plasmaröhre --> Elektromagnetisches Feld. War mir leider zu teuer.
Der gute Doug McLean, angeblich selbst Borre-befallen, hat das Prinzip in den 80gern wieder aufgenommen, jedoch mit einem pulsierenden Magnetfeld.
D.h. auch hier geht es darum, die MOR des Pathogens zu ermitteln und dem Körper diesem, mit dieser Frequenz pulsierendem Magnetfeld auszusetzen. Das (Matrix?)Wasser im menschlichen Körper wird zur analogen Schwingung angeregt und damit auch die darin enthaltenen Pathogene. So die Theorie. Der Vorteil hier ist, dass es nicht ganz so teuer ist, Du "nur" mit Magnetfeldern zu tun hast und diese auch Knochen durchdringen können --> MRT. Daher habe ich auch im MRT und einen Tag danach echt ein Gefühl, was man als Herx-artig umschreiben könnte.
Frequenzen zu verschiedenen Leiden findest Du in der CAFL, d.h. eine Liste ausgehend von Rife's Forschungen weiterentwickelt aus Erfahrungen von Anwendern, quasi aus der Public Domain .
Dann gibt es noch die Zapper und ähnliche Geräte, die über Kontaktstrom arbeiten.
Ich verwende als Frequenzgenerator für meine Spule ein Spooky2, den kann man auch mit Klebepads im Kontaktmodus betreiben. Für die Spule eignet sich nur ein Rechtecksignal, während man im Kontaktmodus auch mit einem Sägezahnsignal arbeiten kann, was wesentlich obertonreicher sein soll. Mein Mathe ist schon länger her und daher nehme ich die Behauptung mal so hin. Es gibt auch ein Spooky2-Forum, da werden Frequenzen und Behandlungsformen diskutiert, teilweise etwas eso, aber manchmal kann man sich da ganz interessante Ideen holen.

What would Captain Kirk do?
Zitieren
Thanks given by: borrärger , ynnok , ticks for free
#13

Das hast Du sehr schön erklärt, jetzt kann ich mir schon mehr vorstellen, ich werde versuchen mir noch mehr Infomaterial zu besorgen. Ich vertrage die Ab sehr sehr schlecht, wer weiß ob ich überhaupt noch welche nehmen kann. Jetzt hab ich Buhner, das Kernprotokoll angefangen, auch das vertrage ich vom Magen her kaum. Ein Ekzem über den ganzen Rücken verteilt und ich weiß nicht mal mehr ob es von Buhner oder den AB kommt. Der Hautarzt sagt, erst mal alles weglassen. Daher muß ich mich nach anderen Strohhalmen (zum anklammern) erkundigen und soviele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: judy , ynnok
#14

Naja Ekzem könnte auch bedeuten, dass irgend etwas (Giftiges) in Dir ist was raus will und zur Not über die Haut (wenn es über Lymphe, Niere und Leber nicht klappt).
Du trinkst schon ausreichend Wasser? Das sollst Du übrigens beim Coilen auch machen. Davor und danach. Ich vergesse es manchmal.
Wäre nett wenn Du hören ließest, wie Du auf die Behandlung reagierst.

What would Captain Kirk do?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#15

(11.03.2016, 17:02)borrärger schrieb:  Ein Ekzem über den ganzen Rücken verteilt und ich weiß nicht mal mehr ob es von Buhner oder den AB kommt.

Falls du Andrographis nimmst, kann es sehr gut davon kommen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#16

Ich habe auch interesse kennr mich gar nicht so aus. Wohne in der naehe von Bonn.
Lg
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo zusammen!

Ich hoffe es ist nicht zu spät in diesem Thread. Suche im Moment auch eine Doug Coil Maschine, habe aber bisher nie eine ausprobiert (nur Bioresonanz und es hat nicht geholfen). Weiß jemand eventuell wo man eine kaufen, ausprobieren bzw. teilen kann? Ich wohne in Berlin und bin auf vorschläge offen.

Liebe Grüße!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste